Joyce
- 88836
Joyce
Gastgast
Gast_Realität
Joyce
Zitat von Rakastaja:Joyce, das liest sich ja richtig heftig! Es kann sicher nichts schaden, wenn dein engeres Umfeld um die Geschichte und die Umstände weiß und informiert ist. Bei deinem Exemplar scheint wohl Vorsicht geboten.
Leider sind wir hier in diesem Thread gnadenlos OT. Ich weiß ja nicht, wie dei Moderatoren darauf reagieren hier.
Joyce
Zitat von Gast_Realität:Liebe Betrogene/n,
welche Realitäten habt Ihr verwendet, um die Beziehung mit zu zerstören?
- sich gehen lassen
- Verweigerung von Körperlichkeiten
- Verweigerung von Kommunikation
- Fixierung auf Kinder / Beruf / Hobbies
- keine Paarzeit mehr, da man den Mann / die Frau ja sicher hat
- den / die Partnerin als Selbstverständlichkeit anzusehen als Versorger/in
- kein Bemühungen mehr (z.B. Komplimente)
- den eigenen Frust am anderen ausgelassen
- wegen den Kindern zu bleiben, anstatt einen Schlußstrich zu ziehen
Es gibt immer zwei Seiten. Auch als Betrogene/r sollte man sich an der eigenen Nase packen und fragen, wie es überhaupt so weit kommen konnte. Aber dazu muss man in der Lage sein, über den verletzten Stolz zu stehen und reflektieren zu kommen.
Denn eine Affäre ist immer ein Symptom, aber niemals die Ursache.
Zitat:So leid es mir tut, aber keiner dieser von Dir genannten Punkte trifft auf mich zu!
Joyce
Rakastaja
Zitat:Tricks:
Haupttrick: geschicktes, auch skrupellosen Lügen!
xmariex
Rakastaja
Zitat:Es gibt immer zwei Seiten. Auch als Betrogene/r sollte man sich an der eigenen Nase packen und fragen, wie es überhaupt so weit kommen konnte. Aber dazu muss man in der Lage sein, über den verletzten Stolz zu stehen und reflektieren zu kommen.
Denn eine Affäre ist immer ein Symptom, aber niemals die Ursache.
Gast Angst
Ex-Mitglied
Zitat von Gast Angst:Die Schuldumkehr betreibt der AM auch mit der AF.
Wenn es Stress gibt, ist sie Schuld, weil sie partout einfach mit ihrer Rolle, trotz anderer Versprechen seitens des AM , nicht zufrieden ist.
rotesmoped
FallingButterfl.