abteilungmann
- 823
- 2
- 1008
abteilungmann
Nutze_die_Zeit
Nutze_die_Zeit
Janina72
sportlichehefra.
Gast Angst
abteilungmann
Zitat von Janina72:ich beneide euch fast, dass ihr es genau wisst, dass es eine Geliebte gab oder gibt. Ich hab hundert Anzeichen hierfür, intimer Rückzug halte ich für den gravierendsten. Aber immer rationale Erklärungen dazu und die Aussage wiederholt, dass es lediglich meine Dämonen wären und die Versicherung der Treue. Aber die Kontakte zu Frauen auf seinem Handy können nicht alle beruflich sein, seine Enthaltsamkeit mir gegenüber, sein Single-Profil auf der Partnerbörse, seine ero. zweideutigen Handlungen gegenüber Frauen, sein Interesse an 18 jährigen... (er ist 47) ich hab es beendet, weil mein Bauchgefühl keine Ruhe geben wollte und ich verrückt wurde in dieser Behauptung, es wäre alles nur Einbildung. Aber er verneint es bis heute. Er war glücklich, und nun hab ich ihm einfach alles genommen - vor einer Woche behauptete er noch, unsere Beziehung fühlt sich wie ein Krebsgeschwür an.
Nun bin ich gut allein - endlich - aber es lässt mich einfach nicht los. zumal er nur zweideutige Aussagen macht und mich damit noch mehr verunsichert.
HoneySky
Zitat von HoneySky:Peppels, was ist Dein Plan wenn er vom Lehrgang zurück kommt?
sportlichehefra.