514

Tricks der Betrüger

A
Tricks gibt es reichlich.
Wer was verheimlichen will der schafft es.
Das bloede ist, es verunsichert einen total wenn sich ein Partner
Merkwuerdig verhaelt.
Fakt ist, wer betruegen will, findet zig Wege das zu tun.
Und leider wird es halt eben auch unterstuetzt von der dritten Person ausserhalb der Ehe.
So traurig es ist.
Es gehoert halt auch eine ganze gehörige Portion
gewisse Angebruehtheit dazu, dann dem unwissenden daheim
Unter die Augen zu treten.
Es hilft nur eines , entweder du lebst mit deiner
Ungewissheit oder du zerbrichst daran.
Die Wahrheit tut weh,
Die Ungewissheit noch mehr

25.03.2016 11:07 • x 4 #286

N
Hallo sportliche Ehefrau,

es ist nicht die feine Art, hinterher zu spionieren.
Allerdings habe ich dafür höchstes Verständnis wenn die Anzeichen sich immer mehr verdichten und die Ungewissheit einen auffrisst.

Ich habe es so gelöst:
GPS-Tracker mit SIM-Karte
(einfach mal googlen - aber bitte keinen GSM-Tracker - sich ein paar Minuten Zeit zur Info nehmen hilft - am besten in einem guten Elektronik-Fachgeschäft)
Gute gibt es für 50 bis unter 100 Euro. Damit wesentlich billiger als eine Detektei.
Der sendet dir über SMS den exakten GPS-Standpunkt - bis auf unter 10 Meter genau.
Genauso kannst du auch ein altes Smartphone (muss allerdings GPS-Standortkennung haben) benutzen.
iOS und Android haben gute Funktionen, sein verlorenes Handy zu finden.

Damit konnte ich den exakten Standort des Autos abrufen. Ich bin ihr nur 1x nachgefahren. Danach war alles klar und meine jetzige Exfrau konnte sich nicht mehr herausreden.

Als sie tatsächlich das Argument des Nachspionierens anbrachte (obwohl sie es im Auto in einem Vogelschutzgebiet mit ihrem inzwischen auch verheirateten Ex trieb - wie billig) meinte ich nur, dass ich einen Diebstahlschutz für das Auto eingebaut habe.
Funktioniert auch wirklich so. Damit kann man ja den exakten Standort (weltweit) für das Auto ermitteln.

Und an alle, die jetzt moralinsauer darauf reagieren:
Ihr könnt mich auf Kirchweih besuchen kommen

25.03.2016 17:20 • x 2 #287

A

Tricks der Betrüger

x 3

N
Sorry:
Sollte mit ihrem zwischenzeitlich verheirateten Ex heißen.
Sonst wäre es missverständlich.
Beide hatten nach ihrem Beziehungsaus geheiratet und hatten Jahre nach der Heirat eine Affäre.

Übrigens, er hat sie unglaublich schnell abserviert nachdem es aufkam. Und spielt heute noch den gut verheirateten und liebenden Ehemann.

25.03.2016 17:28 • x 1 #288

J
ich beneide euch fast, dass ihr es genau wisst, dass es eine Geliebte gab oder gibt. Ich hab hundert Anzeichen hierfür, intimer Rückzug halte ich für den gravierendsten. Aber immer rationale Erklärungen dazu und die Aussage wiederholt, dass es lediglich meine Dämonen wären und die Versicherung der Treue. Aber die Kontakte zu Frauen auf seinem Handy können nicht alle beruflich sein, seine Enthaltsamkeit mir gegenüber, sein Single-Profil auf der Partnerbörse, seine ero. zweideutigen Handlungen gegenüber Frauen, sein Interesse an 18 jährigen... (er ist 47) ich hab es beendet, weil mein Bauchgefühl keine Ruhe geben wollte und ich verrückt wurde in dieser Behauptung, es wäre alles nur Einbildung. Aber er verneint es bis heute. Er war glücklich, und nun hab ich ihm einfach alles genommen - vor einer Woche behauptete er noch, unsere Beziehung fühlt sich wie ein Krebsgeschwür an.
Nun bin ich gut allein - endlich - aber es lässt mich einfach nicht los. zumal er nur zweideutige Aussagen macht und mich damit noch mehr verunsichert.

25.03.2016 18:39 • x 1 #289

S
Deshalb will ich es herausfinden, ich will nicht die unwissende, trauernde, unzufriedene Ehefrau werden. Er amüsiert sich wo möglich und ich geh zugrunde.
Nein ich werde es, wenn es so ist, herausfinden.
Heute in aller früh mußte er ins Fitnessstudio, er kam erst um 14 Uhr nach Hause. Er traf angeblich einen alten Freund, der sich neu angemeldet hat, ich fragte wer, er den kannst du nicht kennen, ist von ganz früher.
Ich bin unruhig ohne Ende, ich habe einen Herzschlag, der immer lauter wird.
Den ganzen Nachmittag lag er mit Handy auf der Couch und als ich mit ihm reden wollte, fuhr er zu seinem Kollegen, kurz was besprechen.
Er kam um 23 Uhr nach Hause und ging ins Bett. Er sei müde und habe morgen einiges zu tun.
Es läuft alles daneben, ich muß was tun und weiß nicht genau wie.
Mir geht es richtig schlecht, dieses unangenehme Gefühl.

26.03.2016 00:12 • x 1 #290

G
Das klingt alles nicht gut, sportlicheehefrau...
Es geht dir so schlecht mit der Situation, ich finde, da ist es nur verständlich, wenn man über Grenzen geht ( z.B. Handy anschauen).
Es ist nicht nur der Verdacht auf Betrug, es ist auch der Verdacht des Belogenwerdens .
Das kenne ich auch als AF und es kann einen wahnsinnig machen und extrem verunsichern.
Auf der einen Seite das Gefühl, es stimmt was nicht, auf der anderen, die Versicherung, cdass sei alles nur Einbildung.
Irgendwann braucht man einfach Gewissheit.

26.03.2016 11:56 • x 1 #291

A
Stunden im Studio, ein alter neuer Freund.
Sorry das stinkt zum Himmel

26.03.2016 12:54 • x 1 #292

finita
Warum drehst Du den Spiess nicht mal um, liebe TE?

Statt paralysiert wie das Kaninchen auf die Schlange zu starren, würde ich mir an Deiner Stelle nen Friseurbesuch gönnen, ein paar neue Klamotten, ein neues MakeUp, ein neues Parfum und auf die Piste gehen.
Tu was für Dich, Dein Selbstwertgefühl, lass ihn links liegen!
Angst essen Seele auf...aber Angst hat noch nie irgendwas geändert. Werde aktiv.

Wer sich so viel Mühe gibt, seine Aktionen zu verschleiern, der hat nicht wirklich vor, zu verlassen, der gönnt sich nur seinen Spass. Kannst Du ja hier mehrfach nachlesen, dass es im Ernstfall meist so läuft, dass die Ehefrau bevorzugt wird.
Die Frage ist zwar, ob man so ein Exemplar wirklich behalten möchte, aber wenn, dann kämpf mit den Waffen, die Du zur Verfügung hast und nicht mit Detektiven oder so.
Geh Deine eigenen Wege, mach Deine eigenen Pläne...

26.03.2016 18:48 • x 2 #293

PeppelsN
Hallo habe heute Gewissheit bekommen das alles was ich von Anfang an gespürt habe Wahr ist.
Er hat mich betrogen mit Ihr seiner Neuen 2x und nun ist er angeblich auf Lehrgang was nicht stimmt er ist bei Ihr.
Habe mir heute mal sein Konto bissl genauer angesehen.
Und an dem besagten Tag wo der Verdacht war das er mich betrogen hat, habe ich heute rausgefunden das er 400 Euro abgholt hat für Sa auf So und am Mo mit mir nochmal 200.... Hallo ich weiss sogar wo er abgehoben hat steht da ja alles, wie dumm muss Mann sein frag ich mich und wofür ausser für HOTEL braucht er soviel geld.
Jetzt ist er auf Lehrgang angeblich, hab ihn noch zum Zug begleitet hat Geld abgehoben vorher meinte soviel brauche er gar nicht kommt ja nicht runter von der Kaserne... habe heute gesehn das er 400 Euro nochmal abgeholt hat und 1,5 Std entfernt von seinem Lehrgang....
Nun hab ich die Gewissheit und nun kommt auch die Wut er kann sein Zeug holen und sich aus meinem Leben verziehen...... und trotzdem macht es mich traurig wir hatten echt schöne Zeiten zusammen und er wirft jetzt alles weg was wir uns aufgebaut haben nur für S... und dem Reiz des neuen..... soll ER er wird merken was er verloren hat.

27.03.2016 00:49 • #294

PeppelsN
Zitat von Janina72:
ich beneide euch fast, dass ihr es genau wisst, dass es eine Geliebte gab oder gibt. Ich hab hundert Anzeichen hierfür, intimer Rückzug halte ich für den gravierendsten. Aber immer rationale Erklärungen dazu und die Aussage wiederholt, dass es lediglich meine Dämonen wären und die Versicherung der Treue. Aber die Kontakte zu Frauen auf seinem Handy können nicht alle beruflich sein, seine Enthaltsamkeit mir gegenüber, sein Single-Profil auf der Partnerbörse, seine ero. zweideutigen Handlungen gegenüber Frauen, sein Interesse an 18 jährigen... (er ist 47) ich hab es beendet, weil mein Bauchgefühl keine Ruhe geben wollte und ich verrückt wurde in dieser Behauptung, es wäre alles nur Einbildung. Aber er verneint es bis heute. Er war glücklich, und nun hab ich ihm einfach alles genommen - vor einer Woche behauptete er noch, unsere Beziehung fühlt sich wie ein Krebsgeschwür an.
Nun bin ich gut allein - endlich - aber es lässt mich einfach nicht los. zumal er nur zweideutige Aussagen macht und mich damit noch mehr verunsichert.

Hallo, wollte Dir nur sagen du hast alles richtig gemacht, dein Bauchgefühl hat RECHT.
Meiner ist mit mir noch am letzten Tag in die Kiste hatten noch nen schönen letzten Abend, brachte ihn am anderen Tag zum Zug da er zum Lehrgang muss und kein Kontakt zu mir möchte um sich seiner Gefühle klar zu werden..... ich solle mir aber nicht so nen Kopf machen viell. merkt er das alles ein riesengrosser Fehler war und kommt in 3 Wochen zurück zu mir...... Abschiedskuss und Wir schaffen das auch.......
Hallo hab heute alles rausgefunden durch sein Konto der Idiot ich weiss das er gerade bei ihr ist und mich warm halten möchte.. so ein Drecksack echt mich packt die Wut.

Sorry musste raus, wenn ein Mann keinen S... mehr haben möchte hatte ich auch schon ist es auch ein Anzeichen von ner anderen........ Du hast alles richtig gemacht Vertrau mir.

LG Peppels:N

27.03.2016 00:56 • #295

H
Peppels, was ist Dein Plan wenn er vom Lehrgang zurück kommt?

27.03.2016 10:20 • #296

PeppelsN
Zitat von HoneySky:
Peppels, was ist Dein Plan wenn er vom Lehrgang zurück kommt?

Hallo, ich hab all seine Sachen gepackt. Er soll alles mitnehmen und gehen.
Habe gestern mich mit unseren gemeinsamen Freunden getroffen, es wusste nur sein bester Freund und auch nicht viel.
Hab gestern viel geredet und erzählt und das Schluss ist.
Sie fanden es erhlich gesagt auch nicht ok.
Sein bester Freund möchte nun mit ihm reden und ihm den Kopf waschen.
Was daraus wird keine Ahnung....
Ich versuche mich einfach abzulenken und mir neue Ziele zu stecken .........
Gestern konnte ich wieder einigermassen schlafen und auch heute war ein schöner Tag ohne Ihn.

Alles andere wird sich zeigen

28.03.2016 17:51 • x 1 #297

Damianos
Schöne Tage gibt es noch viele für dich! Nutze sie!

29.03.2016 20:13 • x 1 #298

S
Mein Mann entgleitet mir. Er ist ständig auf Achse und hat Ausreden was er alles zu erledigen hat. Sein Handy ist sein bester Begleiter. Er hat Schichtdienst und deshalb oft frei, wenn ich arbeiten geh. Ich arbeite täglich bis 13 Uhr bzw 16 Uhr.
Wenn er am WE dann noch arbeitet odr nachts, somit kann er sich die ganzen Vormittage rumtreiben. An sein Handy komme ich nicht so einfach, und unsere Kinder sind achon 17 und 20
Er steigt aufs Mottorrad und haut ab.
Ich spür diese immer grösser werdende Distanz zwischen uns, ich weine und weiß nicht was ich noch sagen soll.
Er sagt ich soll nicht so rumzicken und weg ist er wieder.
Er war heute den Vormittag mit seinem Mottorrad unterwegs. Er sagt 2 Stunden, ich weiß es aber nicht, da ich ja ab 7 Uhr 15 bis 16 Uhr in dr Arbeit war. Er roch sehr gut und war super gut gelaunt. Er sucht keine Nähe zu mir.
Das geht jeden Tag so. Gestern war ar n arbeiten,er war ab 00 Uhr in und das Stunden
Was kann ich noch tun?

29.03.2016 20:58 • #299

Damianos
Was kannst du tun? Eine schwierige Frage, auf die es keine ... und doch eine Antwort gibt. Sei stark und bleibe bei dir. Du bist der einzige Mensch, mit dem du ein Leben lang zusammen bist! Das wird immer so sein.

29.03.2016 21:03 • x 2 #300

A

x 4