514

Tricks der Betrüger

Failed
Joyce, dann ist es noch lange kein kommerzieller Por. Dreh!
Und das unschöne Verhalten eines Menschen seinem Partner gegenüber sagt nichts über dessen eigenes Schamgefühl oder seine eigenen Grenzen sich gegenüber aus.
Das kann man nicht einfach alles in einen Topf werfen.

Ihr vergleicht Dinge die nichts miteinander zu tun haben, in eurem Hass.
Der berechtigt sein mag, dennoch sollte einem Hass ja nicht das Gehirn und das Denkvermögen einfrieren.

Aber nochmal, das Thema hier ist Tricks der Betrüger.
Und sowohl ihr mit euren Tiraden als auch ich mit meinen Anmerkungen sind hier inzwischen völlig ab vom Thema.

24.03.2016 21:03 • x 1 #271

J
Das hat nichts mit Hass zu tun, sondern mit Fakten! Mit dem was man erlebt hat und weis wovon man spricht! Und ja beim Partner sollte es mal Hirn regnen lassen, gratuliere gut erkannt^^.

Aber mit einem hast Du Recht, hier geht es um Tricks und wir sind in den Bereich Off Topic geraten!

24.03.2016 21:05 • x 2 #272

A

Tricks der Betrüger

x 3

Failed
Lies nochmal richtig

24.03.2016 21:08 • x 1 #273

J
Zitat von Failed:
Lies nochmal richtig

Hab ich!^^ Und Du kannst es nicht beurteilen, wie mein Partner war oder ist! Ich hingegen schon nach 7 Jahren!

24.03.2016 21:09 • x 1 #274

Failed
Ich weiß inzwischen ziemlich viel über Deinen Ex, Du hast ja genug über ihn geschrieben hier.
Was Du nicht mehr tun wolltest. Dennoch wieder tust.
Aber egal, darum geht es gar nicht.

Es geht darum das ihr völlig undifferenziert um euch schlagt. Und nicht mal merkt wie sinnfrei eure Äußerungen sind.
Wer betrügt (sich öfter selbst befriedigt, viel S. will, ...) kann auch gleich in nem Por. mitspielen - das ist einfach nur dumm.

Mein Fehler war allerdings zu glauben man könnte Dir, Euch (ich würd mich nicht wundern wenn ihr ein und die selbe wärt) das begreiflich machen.

@ all, sorry fürs OT, ich hör jetzt auch auf hier

24.03.2016 21:19 • x 3 #275

J
Du kennst Ihn nicht persönlich, von daher ist das Thema gegessen für mich! Und seine Jugendgeschichte geht Dich nichts an, dann würdest Du schon mehr verstehen^^

Aber Ok fühl Dich mal schlau, begriffen haben wir schon, Du anscheinend aber nicht!
Sei doch froh das Dir sowas noch nicht widerfahren ist!

Und nein, das ist mein einziger Acc, Pech gehabt°!

24.03.2016 21:20 • #276

S
Danke End of the Game, ich bin im Verein und Damenstammtisch, auch auf Geburtstagsfeiern, auch ohne ihn unterwegs. Er will auch, daß ich viel unternehme, ich hatte in letzter Zeit auch das Gefühl, er will ohne mich sein.
Schwierig für mich, irgendwie hab ich eben das Gefühl, ich muß und will nachforschen. An sein Handy würde ich wollen. Er wird dieses Jahr 50.
Dachte unsere Ehe läuft gut. Bis eben die letzten Monate, das Motorrad gab mir den Rest. Dauernd auf Tour und Kurzfahrten.

24.03.2016 21:22 • x 1 #277

G
Hallo, alle miteinander!
Im Prinzip soll dieser Thread ja allen offen stehen.
Ein bisschen OT finde ich nicht soo schlimm.
Allerdings empfinde ich die Beiträge zum Teil auch als aggressiv und hasserfüllt.
Ich finde manche Beiträge etwas , sagen wir mal heavy...
So heavy, dass mir die Freude am Mitlesen zum Teil vergeht...

24.03.2016 21:25 • x 1 #278

E
Genau das habe ich eben auch gedacht!
........@Gast Neugierig, es gibt allerdings mehr freundliche und vorsichtige Beiträge hier!

24.03.2016 21:29 • #279

Damianos
Schade, dass es jetzt so OT ist. Warum auch immer....

24.03.2016 21:44 • #280

G
Klar, end of the game, die meisten Beiträge sind auch okay.
Aber einige sind wirklich , wie gesagt, heavy...
Es tut mir für die Verfasserinnen leid, wenn ihnen so Schlimmes widerfahren ist, dass sie jetzt so schreiben, aber da wäre ein eigener Thread gut...
Oder noch besser, professionelle Hilfe, das Erlebte zu verarbeiten.

24.03.2016 21:49 • x 1 #281

E
@sportlichehefrau
Mach das nicht mit dem Handy, das ist ein solcher Vertrauensbruch, falls da nichts sein sollte und er es herausbekommt, ist er zu recht sauer!
Für mich klingt das stark nach Midlifecrisis, ganz ehrlich, klar würde da die Geliebte dazu passen, aber muss ja nicht sein!
Wie reagiert er denn, wenn du ihm von deinen Ängsten erzählst?
Sehr vertrackte Situation!

24.03.2016 23:03 • #282

I
Mein exAM hat irgendeinen Tresor auf seinem handy. Das siehst auf den ersten Blick nicht mal.
ich glaube er hat seit dem nicht mal mehr einen handycode.
werden immer gewifter - wohl dem der sich da auskennt :-/

25.03.2016 06:51 • x 1 #283

T
Ina, ich verstehe das nicht, einen Tresor auf dem Handy, was meinst du damit?

Meine Affäre fuhr mit mir zelten.
Er sagte zu Hause er geht schwimmen, See, fuhr mit dem Motorrad und das Zelt wurde immer wieder aufgebaut.

25.03.2016 08:41 • x 1 #284

I
Der Tresor auf dem Handy ist irgendeine app, Dort versteckt er Bilder und line ( unser messanger) .. ganz kapiert hab ich das nicht, aber auf dem Display des Handys war es nicht zu erkennen

25.03.2016 10:29 • #285

A

x 4