514

Tricks der Betrüger

M
Zitat von Joyce:
Ja, das hatte ich ganz vergessen zu erwähnen, Danke! Sich sogar darüber stellen, oder einen Platz neben Ihn sehen z. B.!

Ich kannte mal einen vor sehr langer Zeit. Nur befreundet gewesen. Der benutzte Frauen wie Spielzeug und war egoistisch. Bis eine Frau ihm richtig das Herz brach und er im Ar. war...Irgendwann tat ihm alles leid, aber als der Kummer vorbei war, machte er munter weiter... Also Männer, die einen starken S..ex Hunger haben und dass das extrem auf Platz eins bei ihnen in der Beziehung steht und ohne Abwechslung sie sich die nächste suchen.

24.03.2016 19:40 • x 1 #256

J
Also S.süchtig auch eine anerkannte Krankheit! Gibts bestimmt auch Therapien für!
Fangt ja schon morgends an mit selbstbefr. usw. und dann ist ja auch noch das Bett + Gespielin da!

Verstehe nur diese Männer nicht, die könnten sich doch an die Por...oindustrie wenden, haben dann Abwechslung und S. satt und tuen damit auch niemanden weh..alles wäre dann in Butter auf dem Kutter! Geld verdienen würden dann auch noch dazu!

24.03.2016 19:41 • x 1 #257

A

Tricks der Betrüger

x 3

M
Naja Kontakt hab ich nicht mehr zu dem. Der musste sich mehrmals selbst befriedigen und braucht oft S...ex. Täglich drei bis vier mal am Tag... 80 bis 90 Prozent der Beziehung besteht bei dem nur aus S... Ja das ist Sucht.
Sogar mich hat er versucht anzubaggern und zu verführen.

24.03.2016 19:48 • x 1 #258

J
Zitat von Mara87:
Naja Kontakt hab ich nicht mehr zu dem. Der musste sich mehrmals selbst befriedigen und braucht oft S...ex. Täglich drei bis vier mal am Tag... 80 bis 90 Prozent der Beziehung besteht bei dem nur aus S... Ja das ist Sucht.
Sogar mich hat er versucht anzubaggern und zu verführen.

Hat sich über Gott gestellt noch so nebenbei, das Er Ihn bald ablöst, wenn`s soweit ist, da Gott schon zu alt wäre und einen Vertreter bräuchte!...Jaa neee ...alles klar^^^...soll Er mal weiter Traumen oder was man Ihm eingetrichtert hat

Wenn unser aller Zeit gekommen ist, dann möchte ich jedenfalls nicht an seiner Stelle stehen!
Dazu sage ich nur KARMA läßt GRÜßEN

24.03.2016 20:02 • x 1 #259

S
Santino und alle, wir haben vor 27Jahren geheiratet und das aus Liebe.
Ich wußte damals nicht, das er sich so entwickeln würde. Ich dachte wir werden in dieser einzigen, gemeinsamen Ehe alt, miteinander.
Nich habe ich keinen direkten Beweis und tue mich schwer, wie ich das angehn soll.
Danke für die Informationen. Wir, also ich bin noch nie fremdgegangen. Ich dachte immer er liebt mich und ich ihn.
Hatte bisher immer Vertrauen.
Aber mein Gefühl, lässt mich eben aufhorchen.

24.03.2016 20:09 • x 1 #260

M
Ich verstehe so manches an Menschen auch nicht. Dieses Falsche und Häuchlerische...

Manchmal muss man auf sein Bauchgefühl hören.

24.03.2016 20:11 • x 1 #261

M
Zitat von sportlichehefrau:
Santino und alle, wir haben vor 27Jahren geheiratet und das aus Liebe.
Ich wußte damals nicht, das er sich so entwickeln würde. Ich dachte wir werden in dieser einzigen, gemeinsamen Ehe alt, miteinander.
Nich habe ich keinen direkten Beweis und tue mich schwer, wie ich das angehn soll.
Danke für die Informationen. Wir, also ich bin noch nie fremdgegangen. Ich dachte immer er liebt mich und ich ihn.
Hatte bisher immer Vertrauen.
Aber mein Gefühl, lässt mich eben aufhorchen.

Dann ist die Ehe nicht mehr gut bzw tut oder tat euch beiden nicht gut ohne Vertrauen.

24.03.2016 20:22 • x 1 #262

M
Zitat von Joyce:
Also S.süchtig auch eine anerkannte Krankheit! Gibts bestimmt auch Therapien für!
Fangt ja schon morgends an mit selbstbefr. usw. und dann ist ja auch noch das Bett + Gespielin da!

Verstehe nur diese Männer nicht, die könnten sich doch an die Por...oindustrie wenden, haben dann Abwechslung und S. satt und tuen damit auch niemanden weh..alles wäre dann in Butter auf dem Kutter! Geld verdienen würden dann auch noch dazu!

Ich verstehe es auch nicht so ganz. Können zur professionellen gehen oder einen Por. drehen usw....Aber sie brauchen diesen Kick und müssen ihr Minderwertigkeitskomplex kompensieren.

24.03.2016 20:25 • x 1 #263

Failed
Nicht jeder der viel und gerne S. hat möchte sich auch dabei für Publikum auf Film bannen lassen.
Ihr vergleicht da Äpfel mit Birnen.

24.03.2016 20:27 • x 1 #264

M
Aber Frauen wie Unterwäsche wechseln schon und wir sollen dann noch Applaus geben. So als indirektes Publikum.

24.03.2016 20:29 • x 1 #265

E
@sportlicheehefrau
Wenn ihr so lange verheiratet seid, dann gehe ich mal davon aus, dass dein Mann so 50+ ist?! In diesem Alter hat auch mancher Mann seine Midlifecrisis..........machen einer sucht da die Bestätigung, dass er noch nicht zum alten Eisen gehört.
Lass den Kopf nicht hängen und versuche dich nicht selbst zu verrückt zu machen (ich weiß, leichter gesagt, als getan), geh aus, triff dich mit Freundinnen, dreh den Spieß einfach mal um, das kann wahre Wunder wirken. Nachfahren würde ich persönlich niemals, wenn da was ist, kommt es ans Licht, meist durch einen dummen Zufall.
Mach was dich froh macht, was dir gut tut, konzentriere dich mehr auf dich als auf ihn.
Alles nicht so einfach, ich weiß, die Ungewissheit nagt an einem!

24.03.2016 20:31 • #266

Failed
Verlangt doch keiner von Euch.
Ich finde nur so jemandem dann direkt mal jegliche Hemmschwelle abzuerkennen etwas übertrieben.

Ist aber auch alles O.T.

24.03.2016 20:31 • #267

M
Aber Frauen wie Spielzeug behandeln, sie betrügen, benutzen, belügen, ausbeuten und misshandeln, verarschen ect... das ist natürlich normal . Einem was vorspielen.Solchen Leuten kann man mehr als jegliche Hemmschwelle abverlangen.

24.03.2016 20:48 • x 1 #268

J
Zitat von Mara87:
Aber Frauen wie Spielzeug behandeln, sie betrügen, benutzen, belügen, ausbeuten und misshandeln ect... das ist natürlich normal. Einem was vorspielen.Solchen Leuten kann man mehr als jegliche Hemmschwelle ab verlangen.

Wenn bei einem solchen Personenkreis überhaupt noch eine Hemmschwelle existiert.
Manche Filmen ja auch das eigene Bett-geschehen(wer sagt denn, das nach der Trennung sowas nicht im Netz landet)? Möglichkeiten gibt es genug es zu Filmen Multikopter z. B. in verschiedenen größen, Web-Cams die es direkt übertragen ohne Wissen des Partners ect.

Dann sollten diese Personen sich doch mal casten lassen bei den diversen Filmherstellern...wenn schon denn schon, meist sind solche ja sogar aufs Geld fixiert, also dann?

Das heißt nicht das es in meiner vorherigen Beziehung gefilmt wurde! Um dies mal klar zustellen!

24.03.2016 20:52 • x 1 #269

M
Manche Typen sind sich für nichts mehr zu schade. .

24.03.2016 20:59 • #270

A

x 4