514

Tricks der Betrüger

S
Danke frischgeföhnt, ich habe es sachte angesprochen, schon ein paar mal, er wurde schon unsicher, aber er sagt nein, was soll ich mit einer Freundin und ob ich spinne.
Ich traue mich nicht ihm nachzufahren, habe Angst, dass er mich sieht und dann die großen Fragen.
Ich habe ja keine Ahnung wo diese Frau, wenn es wirklich so ist, mit ihm zu zun hat.
Job, Sport, Verein, ich weiß nichts. Ach ist mir gerade schlecht.
Ich habe bereits 6 kg abgenommen, ich bin unsicher geworden.
Dedektei werde ich in Erwägung ziehen, ist mir aber irgendwie peinlich.
Ich bin noch immer sehr attraktiv, er sagt nichts liebes mehr zu mir oder wenn ich mir was neues gekauft habe, nichts, als ob ich nicht da wäre.
Spreche ich ihn an auf Ostergeschenke für unsere erwachsenen Kinder und überhaupt Planungen, er tut so als ob ihn das nichts mehr anginge.
Alles ist jetzt anders, als ob ich für alles alleine zuständig wäre.

24.03.2016 16:06 • x 1 #241

PeppelsN
Trenn dich es bringt dir nichts mehr auch wenn er keine andere hat was wohl doch sehr wahrscheinlich ist gehst du damit kaputt. Habe auch innerhalb von 4 Wochen 7 Kilo abgnommen es ging mir mit ihm hier Zuhause noch viel schlechter als die 6 Tage jetzt wo er weg ist. Ich komm zu Ruhe bin noch sehr unruhigl, essen geht auch noch net aber ich bin froh gerade das er nicht um mich ist.

24.03.2016 16:53 • #242

A

Tricks der Betrüger

x 3

E
Zitat von sportlichehefrau:
Danke frischgeföhnt, ich habe es sachte angesprochen, schon ein paar mal, er wurde schon unsicher, aber er sagt nein, was soll ich mit einer Freundin und ob ich spinne.
Ich traue mich nicht ihm nachzufahren, habe Angst, dass er mich sieht und dann die großen Fragen.
Ich habe ja keine Ahnung wo diese Frau, wenn es wirklich so ist, mit ihm zu zun hat.
Job, Sport, Verein, ich weiß nichts. Ach ist mir gerade schlecht.
Ich habe bereits 6 kg abgenommen, ich bin unsicher geworden.
Dedektei werde ich in Erwägung ziehen, ist mir aber irgendwie peinlich.
Ich bin noch immer sehr attraktiv, er sagt nichts liebes mehr zu mir oder wenn ich mir was neues gekauft habe, nichts, als ob ich nicht da wäre.
Spreche ich ihn an auf Ostergeschenke für unsere erwachsenen Kinder und überhaupt Planungen, er tut so als ob ihn das nichts mehr anginge.
Alles ist jetzt anders, als ob ich für alles alleine zuständig wäre.

Ja ..kenne ich. .alles genauso erlebt..
Das Gespräch muss geführt werden.
Sage ihm wie du dich fühlst..keine Vorwürfe. Ich-Botschaften.lasse keine Schuldumkehr zu.

Detektei ist teuer und verschwiegen. .

24.03.2016 17:00 • #243

A
hole dir doch ein anders Auto , verlasse das Haus vor Ihm und fahre ihm dann nach.
hast du keine Freundin der du dich anvertrauen kannst.

24.03.2016 17:08 • #244

S
Ich möchte niemanden davon erzählen, bevor ich nicht einen vorzeigbaren Beweis in der Hand halte.
Ich bekimme zittrige Beine, wenn ich daran denke, wie ich ihm nachfahre. Aber ich muß mir was einfallen lassen, ich halte das so nicht mehr aus.
Danke Euch erstmal.

24.03.2016 17:28 • #245

A
Ist er auch mal alleine Zuhause, wenn du was unternimmst

24.03.2016 17:34 • #246

S
Ja das schon, warum?

24.03.2016 17:37 • #247

F
Zitat von sportlichehefrau:

Mein Ex konnte seine Lügen auch überzeugend vertuschen, brachte alles sehr glaubhaft rüber. Warum er mich verarschen sollte, er hätte das nicht nötig usw.
Merkt man also nicht zwangsweise am Verhalten.

Auch hier muss ich PeppelsN Recht geben. Selbst wenn es nicht so ist, leidest du doch in der Beziehung mit ihm, Du bist unglücklich und dafür braucht es keine Beweise oder anderen Gründe um zu wissen, dass du dich um dich, dein Wohl, kümmern solltest indem du das beendest.
Mir geht es mit dieser Entscheidung jetzt auch wesentlich besser.

24.03.2016 19:05 • #248

S
Ich denke da ist man ein Stück selbst mit Schuld, wenn man sich ganz blind und naiv auf so einen Typen einlässt.

24.03.2016 19:11 • #249

J
Gegen Blender ist keiner gefeit! Einfach die unehrlichkeit in Person und auf ein Ziel heraus!
Das weis man leider erst hinterher bei solchen Pick Up Artist`s., wo es sogar im Internet Lehrgänge für gibt!

Hat nichts mit Naiv ect. zu tuen..aber hinterher ist man Gott sei Dank schlauer dadurch!

24.03.2016 19:17 • x 2 #250

F
Zitat von Santino:
Ich denke da ist man ein Stück selbst mit Schuld, wenn man sich ganz blind und naiv auf so einen Typen einlässt.

Ehm... wie soll man das wissen, wenn sie das geschickt vertuschen?
Man will ja keine kontrollwütige, paranoide Freundin sein, die hinter alles und jedem eine Lüge/Intrige sieht. Man vertraut der Person. Und wenn die das ausnutzen bzw generell so sind, dafür kann man doch nichts. Und ohne Vertrauen brauch man keine Beziehung anfangen.
Ich hab auch noch nie was von Kontrollieren gehalten. Ich bin noch nie an sein Handy gegangen, selbst nicht nachdem ich seine Lügen wusste. Aber das wurde eben ausgenutzt...

24.03.2016 19:18 • x 2 #251

M
Das frage ich mich auch, wie man das sofort herauszufinden soll.... Sie sind sehr gute Schauspieler.

24.03.2016 19:20 • x 1 #252

J
Wenn jemand übertrieben Charmant ist, nur über sich redet und dann noch schlecht über Exen spricht, dabei Dir nur nach dem Mund Faselt, +übertriebenes Verständnis zeigt, es verstehen kann das es einem ja so schlecht geht, achja und Er hat ja ect. pp.

Dann am besten diesen Auf Abstand halten, besser gesagt erst garnichts mit anfangen, mit so einem!

24.03.2016 19:24 • x 2 #253

M
Zitat von Joyce:
Wenn jemand übertrieben Charmant ist, nur über sich redet und dann noch schlecht über Exen spricht, dabei Dir nur nach dem Mund Faselt, +übertriebenes Verständnis zeigt, es verstehen kann das es einem ja so schlecht geht, achja und Er hat ja ect. pp.

Dann am besten diesen Auf Abstand halten, besser gesagt erst garnichts mit anfangen, mit so einem!

Also auch Männer, die von sich selbst so extrem überzeugt sind und sich für den Gott persönlich halten...

24.03.2016 19:28 • x 2 #254

J
Ja, das hatte ich ganz vergessen zu erwähnen, Danke! Sich sogar darüber stellen, oder einen Platz neben Ihn sehen z. B.!

Und alle anderen sind eh nur aus dem Himmel gesch...en, seiner Meinung nach^^

24.03.2016 19:30 • x 2 #255

A

x 4