sportlichehefra.
- 88670
sportlichehefra.
Ex-Mitglied
Zitat von sportlichehefrau:Danke frischgeföhnt, ich habe es sachte angesprochen, schon ein paar mal, er wurde schon unsicher, aber er sagt nein, was soll ich mit einer Freundin und ob ich spinne.
Ich traue mich nicht ihm nachzufahren, habe Angst, dass er mich sieht und dann die großen Fragen.
Ich habe ja keine Ahnung wo diese Frau, wenn es wirklich so ist, mit ihm zu zun hat.
Job, Sport, Verein, ich weiß nichts. Ach ist mir gerade schlecht.
Ich habe bereits 6 kg abgenommen, ich bin unsicher geworden.
Dedektei werde ich in Erwägung ziehen, ist mir aber irgendwie peinlich.
Ich bin noch immer sehr attraktiv, er sagt nichts liebes mehr zu mir oder wenn ich mir was neues gekauft habe, nichts, als ob ich nicht da wäre.
Spreche ich ihn an auf Ostergeschenke für unsere erwachsenen Kinder und überhaupt Planungen, er tut so als ob ihn das nichts mehr anginge.
Alles ist jetzt anders, als ob ich für alles alleine zuständig wäre.
abteilungmann
sportlichehefra.
abteilungmann
sportlichehefra.
FallingButterfl.
Zitat von sportlichehefrau:Danke frischgeföhnt, ich habe es sachte angesprochen, schon ein paar mal, er wurde schon unsicher, aber er sagt nein, was soll ich mit einer Freundin und ob ich spinne.
Santino
Joyce
FallingButterfl.
Zitat von Santino:Ich denke da ist man ein Stück selbst mit Schuld, wenn man sich ganz blind und naiv auf so einen Typen einlässt.
Mara87
Joyce
Mara87
Zitat von Joyce:Wenn jemand übertrieben Charmant ist, nur über sich redet und dann noch schlecht über Exen spricht, dabei Dir nur nach dem Mund Faselt, +übertriebenes Verständnis zeigt, es verstehen kann das es einem ja so schlecht geht, achja und Er hat ja ect. pp.
Dann am besten diesen Auf Abstand halten, besser gesagt erst garnichts mit anfangen, mit so einem!
Joyce