514

Tricks der Betrüger

N
Und es tut gut, mal alles hier loszuwerden und zu reflektieren, wo's schon gehapert hat.

Ich will frei von Altlasten aber gestärkt hoffentlich die letzte Runde auf Beziehungsebene antreten können.

22.03.2016 19:22 • x 2 #226

F
Widersprüchliche, unlogische Ausreden kann ich noch hinzufügen. Wo man sich denkt Hä?

23.03.2016 21:53 • x 1 #227

A

Tricks der Betrüger

x 3

G
Ja, auch ich als AF kann dem zustimmen.
Mein AM hat sich seeeehr oft selbst widersprochen.
Bei sooo viel Lügen kein Wunder.
Er hat dann halt irgendwann sich nicht mehr merken können, wem er was erzählt hat...

23.03.2016 22:20 • x 3 #228

G
Ich habe daraus viel gelernt... Der Nächste hat keine Chance mehr bei mir! Ende gut, alles gut!

23.03.2016 22:26 • x 1 #229

E
Zitat von Gast Marie:
Ja, auch ich als AF kann dem zustimmen.
Mein AM hat sich seeeehr oft selbst widersprochen.
Bei sooo viel Lügen kein Wunder.
Er hat dann halt irgendwann sich nicht mehr merken können, wem er was erzählt hat...

23.03.2016 22:31 • #230

S
Wenn man hier im Forum liest,.hat man ja normalerweise schon irgendwelche Anzeichen, Probleme oder sonstiges, bemerkt, gefühlt oder erlebt.

Ich gab bei Googl ein, wie erkenne ich, daß er mich betrügt.

Diese Seite besuchte ich und fand diese
Seite

TRICKS DER BETRÜGER!

Es ist wahr, mein altmodischer, fauler, dicker, unsportlicher, sparsamer,
geiziger, verklemmter Ehemann veränderte sich von Tag zu Tag.

Alles was ich hier aufzähle, wurde anders.

Er hatte plötzlich

Handy, bis 2014 keins, jetzt schon 4te
Düfte ohne Ende, vorher Seife
wurde sportbegeistert, voll
FB Profil, er fand FB beschi....
FB Jugensbilder gepostet
FB plötzlich mit allen von früher befreundet
FB jeden Tag versteckte Sprüche gepostet
Nichts mehr gesprochen mit mir
PC süchtig
Streit gesucht damit er gehn konnte, er brauche frische Luft, Spaziergang, Walkingrunde,
ständiges Shoppen, früher nie
er hat sogar Wàsche gewaschen, weil ich ja 35 Std arbeite und er mich entlasten will...klar er musste seine Unterpumpel von Spuren beseitigen....
Man ist ja standig erregt durch die Bilder die sie ihm sendete
Shopping ohne Ende, ich habe ja so abgenommen ..brauch was neues
Kaffeetrunken gehn, er braucht mal Zeit für sich

jetzt ganz neu, Motorrad

Ich habe noch keine genauen Beweise, ich fühle es, ich überlege was ich tun kann.
Er sagte, als ich ihn fragte, nein, wer soll mich Alter, denn noch wollen

23.03.2016 22:51 • x 1 #231

PeppelsN
Höre auf dein Bauchgefühl es sagt dir immer die Wahrheit auch wenn du es jetzt vielleicht noch nicht wahrhaben magst. Ich wusst von der ersten Sekunde an das da nur ne andere sein konnte durch das plötzliche Verhalten von ihm wo es eigl kein Grund gab. Auch jetzt wo wir 5 Tage in der KS sind und er auf Lehrgang gegangen ist und mir immer wieder schwor da ist keine andere weiss ich es weil ich es einfach fühle.

23.03.2016 23:03 • x 1 #232

S
Danke PeppelsN
das Gefühl ist da und er behandelt mich wertlos. Aber ich kann ihn doch nicht rauswerfen.
Ich weìß nicht wer es sein soll

Was hast du ihm gesagt PeppelsN?

23.03.2016 23:13 • x 1 #233

E
Zitat von sportlichehefrau:
Danke PeppelsN
das Gefühl ist da und er behandelt mich wertlos. Aber ich kann ihn doch nicht rauswerfen.

Handy und Pc knacken.
Ich habe alles durch einen falschen Stick erfahren. Dorthin hatte er für ihn wertvolle Dinge gespeichert. Der Depp..

24.03.2016 07:11 • #234

PeppelsN
Danke PeppelsN

Ich hab nur rausgefunden das er mich belogen hat und das sehr bewusst das er an dem Abend über Nacht bei einer anderen war hab ich rausgefunden weil er auf Rückruf bei seinem Handy gekommen ist und ich so 5 Min Gesprächsfetzten mitbekam und eben das es ein Mädel ist mit dem er spricht, obwohl er eigl mit seinen Kameraden Abschied in München feiern wollte.....
Hab ihn zur Rede gestellt er streitet es immer noch ab sagt es war nur eine Freundin mit der reden kann.
Da er jetzt der Meinung ist seine neue Arbeit komplett auszukosten und auch dort wohnen kann will er das jetzt auch ohne sich gedanken machen zu müssen ob er mir weh tut damit.
Ich kann Dir nur sagen wenn du dieses Gefühl ganz deutlich in dir spürst dann ist es auch meist richtig das hab ich gelernt und auch jetzt sagt mir mein Bauchgefühl das er nun das neue erstmal ohne schlechtes Gewissen auskosten möchte und danach wenn er feststellt es war doof will er wieder zurück zu mir.... denn diese Tür der kompletten Trennung wollte er nicht gehen.

Hab ihm sogar in den Mund gelegt Ist doch ok sag mir doch einfach es ist ne andere da es reizt dich und du fühlst gerade weniger für mich 2...........
Seine Antwort drauf das wäre doch zu einfach zu sagen ihm fält das ganze unheimlich schwer mir zu sagen das er noch nichts konkretes in seinem Leben geschafft hat und dies nun alleine durchziehen möchte...

puhh ich weiss auch nicht warum er selbst da nicht den Ar. in der Hose hatte es einfach zu sagen....

24.03.2016 07:58 • #235

F
Danke PeppelsN

Sehe es auch so wie PeppelsN. Höre auf dein Bauchgefühl! Hätte ich auch machen sollen...

Warum kannst du ihn nicht rauswerfen? Abgesehen davon, dass er dich betrügt, behandelt er dich wertlos. Willst du ihm noch den Ar*ch pudern für sein Verhalten?
Der Mann ist es nicht wert, dass du auch nur irgendwie Rücksicht auf ihn nimmst, wenn das stimmen sollte.

Also: nachhaken und handeln!

24.03.2016 08:07 • x 1 #236

S
Danke Euch für die Ratschläge.

Sein Handy trägt er nur an sich. Pc habe ich nichts gefunden.
Mir geht's schlecht, ich fühle mich neben ihm, als ob ich eine Fremde wäre.
Ich bin unruhig und er fragt, warum tigerst du so umher!

Er wird am Abend nach dem Essen wieder am PC sitzen, vielleicht sogar ins Sportstudio fahren oder joggen.

Was soll ich denn machen?

24.03.2016 15:43 • #237

E
Wenn er dem Gespräch ausweicht.Der Pc gesichert ist, dann ist alles im Handy. Beliebt Threema statt WhatsApp.
Meiner hatte noch verschiedene emailadressen..diensthandy...
Fahre ihm hinter her.
Detektei.
Aber frage dich auch, was machst du, wenn du es weißt und was, wenn es nicht stimmt...

24.03.2016 15:46 • #238

G
Sag doch, wenn er Joggen geht oder Sport, ich komm mal mit heute...
Wenn er damit locker umgeht und nichts dagegen hat, alles gut!
Falls er 1000 Gründe findet, die dagegen sprechen oder sich nervös zurück zieht , um via Handy der Nebenfrau abzusagen ...
Dann darfst du schon Bedenken haben.
Oder , ich weiß, im Normalfall alles nicht schön, hinterher fahren und schauen...

24.03.2016 15:49 • x 1 #239

G
Threema, Soma, telegram....
Es gibt viele Messenger!

24.03.2016 15:51 • x 1 #240

A

x 4