514

Tricks der Betrüger

E
Ich schrieb aber Geliebter?!

Lies du richtig, was heißt Hölle, welchen Grund gab es?
Ich verstehe jetzt nur noch Bahnhof, denkt ihr mein AM zieht nicht mit mir zusammen. Bisher habe ich nicht das Gefühl, wir haben täglich Kontakt und 2 mal die Woche Treffen. Inzwiachen sogar zusätzliche spontane Kurztreffen.

22.03.2016 08:13 • #211

L
Engelsi, was Hölle heißt? Vermutlich sind sie nicht mehr einer Meinung, was das Ziel bzw. den Inhalt der Affäre betrifft?
Woher sollen wir wissen, was dein AM vor hat. Offensichtlich weiß seine Frau jedenfalls nach so langer Zeit noch nichts von dir.
Vielleicht hältst du uns auf dem Laufenden?

22.03.2016 08:20 • x 1 #212

A

Tricks der Betrüger

x 3

E
Wir haben das Beste vor!
Den Zeitpunkt wann es òffentlich wird, kann ich hier nicht nennen. Ich hatte auch schon unglückliche Zeiten in unserer Affäre, bis ich dann von zu Hause auszog, ich war ab dem Tag freier. Wir hatten mehr Gelegenheiten uns zu treffen, schreiben, jetzt das Motorrad.
Hölle kann ich mir nicht vorstellen. Er passt sehr gut auf mich auf und fragt mich ständig ib ich in meiner neuen Arbeit auch Männer kennenlerne!
Ansonsten kann ich es kaum erwarten bis zu unserem Tag.

22.03.2016 08:28 • #213

G
Engelsi, Geliebte/ Geliebter, dachte , könnte so gemeint sein, eins von beiden.

Hölle, kann ich Dir sagen.
Statt zusammen zu ziehen und das Versprechen einzuhalten, nicht mehr versteckt zu werden, zu Hause alles zu klären, NOCH mehr Verstecken, mich wegen der EF versetzen etc etc.
Nachdem man das weit über ein Jahr ertragen hat, ist das Traumatisierung und Hölle.

Also, ich hätte das auch nicht geglaubt, aber sogar Haus anschauen, Kann, ich sage, kann, Trick sein!
Vielleicht ist deiner ja auch eins der seltenen Exemplare, die tatsächlich halten, was sie versprechen.
Aber wozu noch Motorrad angeschafft, wenn du eh bald die offizielle Frau an seiner Seite sein sollst?

Ich will dir den Mut nicht nehmen, aber Haus anschauen muss gaaar nichts heißen!

Ich sagte zu meinem noch, wieso noch Zweithandy anschaffen, wenn eh bald alles klar ist?
Damit ich Unkosten spare...
Klar, ne?!

Pass einfach auf Dich auf!

22.03.2016 09:05 • x 1 #214

Sleepless91
Engelsi, ich wünsche dir das bei dir alles anders ist. Bei mir war es allerdings, so dass er auch Wohnungen gesucht hat und sogar angeschaut. Wir sind trotzdem nicht zusammen. naja frag dich doch mal warum er nicht zuerst zuhause reinen Tisch macht und dann mit dir ne Wohnung sucht. er baut jetzt noch viel größere Luftschlösser, die dir SO real vorkommen. Falls es nicht umgesetzt wird, ist dann der Aufprall umso härter. Ich spreche da leider aus Erfahrung. aber wie gesagt, ich wünsche dir das es bei dir anders ist. sei nur gewappnet wenn du evtl mal an unsere Worte denken musst.

22.03.2016 09:08 • x 1 #215

M
Hallo, wie ich es bereits selbst erlebte, Handy Pc und Motorrad sind wohl die Bestseller der Betrùger.

Mein Exmann hatte noch ein paar andereTricks,

Rückenschmerzen-Masseur-Affäere
Stress zu Hause- Spaziergang-Affäre
Hasenzucht-neuer Verein- Affäre
Was für sich tun-schwimmen-Affäre

sillte dazu sagen, in unserer Ehe lies er mich davor kaum aus den Augen, er hatte null Hobbys davor, mir fiel das alles relativ früh auf, dass er mich hintergeht.

Ich fuhr ihm mit meinem Motorrad nach, einige male, sein Handy hinterlies eindeutige Beweise und er traf sie anfangs im Wald.

22.03.2016 09:16 • x 1 #216

E
Stimmt..Motorrad ist schon Klassiker. Alternativ dazu Oldtimer...

22.03.2016 16:23 • #217

Nellwin
Ohhhhhh ha,

als ick fahr auch viel und gerne Motorrad......

schei. ick muss ein Betrüger sein.....

Spass beiseite, ganz ehrlich verrennt ihr euch hier nicht langsam? Der einzige Trick den jemand anwendet, wenn er betrügt ist doch, dass er unehrlich ist. Sucht nicht nach Anzeichen dafür, dass ihr betrogen werdet, sucht lieber nach dem Warum und hört in euch selbst bevor es passiert.

Beispiel? Als Motorradfahrer ist es wirklich blöd, wenn Du in ner Kurve über nen Ölfleck fährst. Jetzt gibt es zwei Arten von Motorradfahrern, die, die sich des Problems bewusst sind und es riskieren trotzdem voll Vertrauen in die Kurve zu fahren und die, die immer nach nem Ölfleck auf der Straße suchen und die sind es auch, die ihn finden und drüber fahren werden, denn der Blick lenkt.....beim Motorradfahren und in Beziehungen.

In diesem Sinne, macht euch frei von dem Gedanken jeder würde immer betrügen wollen, das kommt hier fast so rüber

LG
Nellwin der betrügerische Motorradfahrer

22.03.2016 16:48 • x 1 #218

E
Nööö.....darum geht es hier nicht..
Aber es gibt schon so klassische Anzeichen. Echt...

22.03.2016 16:52 • x 1 #219

N
Zitat von frischgeföhnt:
Stimmt..Motorrad ist schon Klassiker. Alternativ dazu Oldtimer...

...oder Motorboot.

22.03.2016 16:53 • x 2 #220

Bond66
Zitat von Nellwin:
Ohhhhhh ha,

als ick fahr auch viel und gerne Motorrad......

schei. ick muss ein Betrüger sein.....

Spass beiseite, ganz ehrlich verrennt ihr euch hier nicht langsam? Der einzige Trick den jemand anwendet, wenn er betrügt ist doch, dass er unehrlich ist. Sucht nicht nach Anzeichen dafür, dass ihr betrogen werdet, sucht lieber nach dem Warum und hört in euch selbst bevor es passiert.

Beispiel? Als Motorradfahrer ist es wirklich blöd, wenn Du in ner Kurve über nen Ölfleck fährst. Jetzt gibt es zwei Arten von Motorradfahrern, die, die sich des Problems bewusst sind und es riskieren trotzdem voll Vertrauen in die Kurve zu fahren und die, die immer nach nem Ölfleck auf der Straße suchen und die sind es auch, die ihn finden und drüber fahren werden, denn der Blick lenkt.....beim Motorradfahren und in Beziehungen.

In diesem Sinne, macht euch frei von dem Gedanken jeder würde immer betrügen wollen, das kommt hier fast so rüber

LG
Nellwin der betrügerische Motorradfahrer

Es wäre schön, wenn es so simpel wäre.
Aber das Leben pflegt da ganz andere Sachen zu präsentieren, als einen Ölfleck.
Und im übrigen passt das Beispiel schon deshalb nicht, weil ich als Fahrer entscheide ob ich mit vertrauen in die Kurve fahre oder vorsichtig bin.
Das von Dir aufgeworfene Beispiel passt eher für einen Sozius.
Seine einzige Entscheidung ist, ob er sich hinten rauf setzt.

22.03.2016 16:58 • x 2 #221

Nellwin
@Bond66

Dann hast Du mein Beispiel nicht verstanden, in meinem Beispiel waren die Betrogenen die Motorradfahrer und zwar in dem Moment, in dem sie sich frei machen für eine neue Beziehung. Geht doch nicht mit Angst in eine neue Beziehung, nur weil die davor schlecht gelaufen ist. Das passiert doch immer wieder und es geht trotzdem immer weiter. Leben und leben lassen, seid dankbar für die Zeit die ihr hattet und freut euch auf die Zeit die kommt mit jemand anderem an der Seite.

Ich wünsch euch innere Ruhe und das ihr findet was ihr sucht

LG
Nellwin

22.03.2016 17:06 • #222

H
@nellwin,

erstaunlicherweise bewegt mich der Inhalt dieses Threads überhaupt nicht dazu in Zukunft misstrauisch in neuen Partnerschaften zu sein. Null. Und das bei dem was ich schon alles erlebt habe...

22.03.2016 17:31 • x 1 #223

E
Zitat von HoneySky:
@nellwin,

erstaunlicherweise bewegt mich der Inhalt dieses Threads überhaupt nicht dazu in Zukunft misstrauisch in neuen Partnerschaften zu sein. Null. Und das bei dem was ich schon alles erlebt habe...

Geht mir auch so..

22.03.2016 17:33 • x 1 #224

G
Nellwin, der Thread soll denen dienen, die eh schon meinen, akut betroffen zu sein.
Die anderen sind hier gar nicht..

22.03.2016 17:41 • #225

A

x 4