514

Tricks der Betrüger

B
Zitat von frischgeföhnt:

Woher nimmst du das?

Was? Das mit dem Misstrauen?
Naja Kontrolle setzt kein 100% Vertrauen voraus.

Zitat:
Wer ist ihr?

Die die kontrollieren

21.03.2016 17:14 • x 1 #181

J
Sollte ich das jedoch einmal zu einem Thema machen, dann aber nicht in diesem Forum hier, was Er mal, als blödes Forum bezeichnete, wo Er nicht mehr weiter bei mir kam und nun selbst hier rumgeistert

ganz Gewiss nicht in diesem Forum

21.03.2016 17:14 • #182

A

Tricks der Betrüger

x 3

B
Bitte nur Tricks, nicht immer diese Emotionen.

21.03.2016 17:20 • x 1 #183

J
sry, habe nun mal Emotionen, habe eh schon alle Tricks erwähnt, die mir so eingefallen sind..

All so, lets go, the party must go on ..

21.03.2016 17:22 • #184

Zweistein
Zitat von BeinHart:
Außer im begründeten Verdachtsfall lebt ihr doch immer mit Misstrauen. Ich möchte als Partner nicht kontrolliert werden. Erfahre ich das, dass meine Freundin auf NSA macht und vlt. noch wiederholt, so wäre es für mich ein Grund für die Trennung!

Ach du je - ein Trennungsgrund !?!?

Ich denke, dass sie dann ein Problem hat und diesbezüglich Hilfe suchen sollte.

Ist jedenfalls m. E. ein Problem, an dem es sich zu arbeiten lohnt.

21.03.2016 17:28 • x 2 #185

H
Es gibt noch so nen eigenartigen Ich will, dass er Dir gut geht-Trick.
AM sorgt sich....um mich, meint häufig zu wissen, was gut für mich ist, Ja, das wird Dir gut tun.., ich möchte, dass es Dir gut geht...hier wirst Du Dich wohlfühlen....

Ich fand das irgendwie schräg, da es ja meine Sache ist zu beurteilen, was mir gut tut.
Im Nachhinein hab ich so das Gefühl, dass er wollte, dass ich ein gutes, stabiles Leben habe, um weiterhin die Kraft für das Geliebten-Dasein zu haben....

Ist nur Spekulation meinerseits, aber WENN ER wirklich um mein Wohl besorgt gewesen wäre, hätte er mich verlassen und mich freigegeben.

21.03.2016 17:29 • x 4 #186

E
Zitat von Joyce:
Sollte ich das jedoch einmal zu einem Thema machen, dann aber nicht in diesem Forum hier, was Er mal, als blödes Forum bezeichnete, wo Er nicht mehr weiter bei mir kam und nun selbst hier rumgeistert

ganz Gewiss nicht in diesem Forum

Ehrlich..dir würde ein eigener Thread helfen. .
Dort kannst du dann ganz persönlich werden.
Deine Beiträge sind leider nicht immer hilfreich für die TE.
Und die haben genau deshalb einen eigenen erstellt.

Darüber hinaus ist dein Verfolgungswahn bedenkenswert.
Zugleich hat man immer den Eindruck du nutzt dieses Forum um mit deinem Ex einen Dialog zu führen.

Hilft dir nicht..

21.03.2016 17:51 • x 5 #187

J
Nein meine Sicherheit ist mir Wichtiger, ich habe eine Tochter, auch an die muß ich denken!

Auch wenn Sie erwachsen ist mit fast 19 jahren und bald Ihr Ziel als Innenarchitektin erreicht hat, sie ist und bleibt mein Kind, solange ich Atme!

Nun Er hat sich hier nicht umsonst angemeldet, obwohl Er es noch im Dez. 2014 am Nikolaustag als blödes Forum bezeichnete! Das hatr nichts mit Verfolgungswahn an sich zu tuen...aber bekomme ich raus das Er stalkt ist Er dran!

Mit allen daraus folgenden Konsequenzen für Ihn!

21.03.2016 17:52 • #188

E
Du verstehst nicht was ich dir sagen möchte..leider

21.03.2016 17:55 • #189

J
Doch ich versteh schon sehr gut, aber dafür, werde ich, wenn es an der Zeit ist, ein anderes Forum wählen und nicht dieses hier!

Denn dann kann ich Sicher sein, Ihn nicht weiter zu füttern, zudem brauch ich auch keine Angst davor haben das mir was passiert, soweit wohnen wir auch nicht auseinander! Mehr tut hier nicht zur Debatte!

21.03.2016 17:56 • #190

E
Du fütterst ihn und uns ununterbrochen.
Ich bin genervt von dir.

21.03.2016 18:03 • x 5 #191

J
wenn Du so genervt bist, muß es ja nicht nur mich betreffen^^, es sei denn...? Aber mir Egal, wer daraus nichts lesen oder lernen kann, was solls, warum sollte ich dann noch weiter versuchen hier zu helfen?

Ich google dann, mal und noch viel Spaß Dir und ja jeder macht seine Erfahrungen, bis an die eigenen Grenzen!

Adieuuu

21.03.2016 18:10 • #192

Failed
Zitat von Joyce:
Doch ich versteh schon sehr gut, aber dafür, werde ich, wenn es an der Zeit ist, ein anderes Forum wählen und nicht dieses hier!
Denn dann kann ich Sicher sein, Ihn nicht weiter zu füttern, ... Mehr tut hier nicht zur Debatte!

Ganz genau das tust Du aber, ihn eifrig füttern. Und ich hab das komische Gefühl, sehr bewusst.
Wie sonst ist es zu erklären das Du hier in fast jedem Thread etwas schreibst das außer Dir und Mr.XY keiner wirklich versteht und das in den meisten Fällen mit dem eigentlichen Thema null zu tun hat.

Joyce, wenn man nichts preisgeben will dann tut man es auch nicht (was ich übrigens gut verstehe).
Dann lässt man aber auch nicht in jedem zweiten Beitrag Andeutungen fallen!
Und erst recht nicht wenn man fürchtet das derjenige welche, vor dem man sich glaubt schützen zu müssen, mitliest.

21.03.2016 18:11 • x 4 #193

J
Und hiermit Verabschiede ich mich auch schon!
Danke für den Hinweis und ja, da Er von diesem Forum weis, ist es nun auch der falsche Ort für mich geworden und schon wieder hat Er ein Ziel erreicht! Gegöönt hat Er mir nie wirklich was, sondern nur so getan, das wird mir immer mehr bewußt! Tze...verstehen werde ich Ihn wohl nie,...will es auch nicht mehr!

Wünsch allen Hier alles Gute für das weitere Leben und für die Zukunft!
Passt auf Euch und falls Kinder vorhanden, auf Euch auf!

Som,it verbleibe ich

Joyce

21.03.2016 18:22 • #194

Zweistein
Zitat von frischgeföhnt:
Ehrlich..dir würde ein eigener Thread helfen. .
Dort kannst du dann ganz persönlich werden.
Deine Beiträge sind leider nicht immer hilfreich für die TE.
Und die haben genau deshalb einen eigenen erstellt.

ab einer gewissen Länge ist ein Thread i. d. R. durch weil alles schon einmal gesagt wurde. Trifft. m. E. auch auf diesen hier zu (weshalb ich dieses OT nun nicht scheue).

Es macht für mich den Charme dieses Forums aus, dass da (on topic Beiträge) nicht immer so pedantisch drauf geachtet wird.

21.03.2016 18:32 • x 1 #195

A

x 4