traurige45
- 88727
traurige45
Zitat:Erweitere bitte...
Mein Mann hat sich ein Motorrad gekauft und ich fühle er hat eine Geliebte.
Er sagt er freut sich jetzt Motorrad zu fahren. Man muss dazu sagener arbeitet beim Freistaat Bayern und hat Schichtdienst. Ich kann nix kontrollieren.
Ich weine jeden Tag, seit 2 Jahren.
DAS mit dem Motorrad gibt mir den Rest, jetzt kann er sie ja überall treffen.
Joyce
Ex-Mitglied
Zitat von Joyce:wenn man erst mal einige Tricks oder viele kennt ist man gewappnet dagegen, so Einfallsreich ist auch nicht jeder und nicht jeder liest hier mit
Joyce
Zitat von Urmel_:Zitat:Erweitere bitte...
Mein Mann hat sich ein Motorrad gekauft und ich fühle er hat eine Geliebte.
Er sagt er freut sich jetzt Motorrad zu fahren. Man muss dazu sagener arbeitet beim Freistaat Bayern und hat Schichtdienst. Ich kann nix kontrollieren.
Ich weine jeden Tag, seit 2 Jahren.
DAS mit dem Motorrad gibt mir den Rest, jetzt kann er sie ja überall treffen.
Ich finde es echt goil, dass euch scheinbar nicht bewusst ist, wie viel Einblick ihr Männern über viele eurer Motive und Verhaltensweisen gewährt, die auch zwischen den Zeilen lesen können.
Keep em coming!
Ex-Mitglied
Zitat von Joyce:Sehe ich genauso und keiner Träne wert!
lianee
Joyce
Zitat von frischgeföhnt:Zitat von Joyce:Sehe ich genauso und keiner Träne wert!
Doch geweint habe ich endlos..zu Recht..
Ich habe geliebt. Ich wurde belogen. Ich war zutiefst verletzt. Meine Liebe war nichts mehr wert
Gute Gründe zum Weinen und Trauern.
Loslassen tat mir endlos weh
Festhalten noch mehr..
Ex-Mitglied
Zitat von Zweistein:Zitat von Urmel_:Zitat:
Für ein gebranntes Kind ist das ein Stück weit normal - klar sollte kein Kontrollzwang da sein, aber verständlich ist es dann schon irgendwie.
Ex-Mitglied
Zitat von lianee:Das ja frischgefòhnt, aber ich will Gewissheit Wer will schon betrogen werden, ich finde es gut, man kann auf die Tricks besser achten.
MichaJo
Ex-Mitglied
Zitat von MichaJo:Nein, jedes gebrannte Kind vertraut nie mehr so, wie vor dem Betrug.
Diesem Menschen nie wieder .das ist richtig.
Ich liebe nie mehr!
BeinHart
Ex-Mitglied