514

Tricks der Betrüger

T
Erweitere bitte...

Mein Mann hat sich ein Motorrad gekauft und ich fühle er hat eine Geliebte.
Er sagt er freut sich jetzt Motorrad zu fahren. Man muss dazu sagener arbeitet beim Freistaat Bayern und hat Schichtdienst. Ich kann nix kontrollieren.
Ich weine jeden Tag, seit 2 Jahren.
DAS mit dem Motorrad gibt mir den Rest, jetzt kann er sie ja überall treffen.

21.03.2016 15:48 • #166

Urmel_
Zitat:
Erweitere bitte...

Er sagt er freut sich jetzt Motorrad zu fahren. Man muss dazu sagener arbeitet beim Freistaat Bayern und hat Schichtdienst. Ich kann nix kontrollieren.

Ich finde es echt goil, dass euch scheinbar nicht bewusst ist, wie viel Einblick ihr Männern über viele eurer Motive und Verhaltensweisen gewährt, die auch zwischen den Zeilen lesen können.

Keep em coming!

21.03.2016 15:57 • x 2 #167

A

Tricks der Betrüger

x 3

J
wenn man erst mal einige Tricks oder viele kennt ist man gewappnet dagegen, so Einfallsreich ist auch nicht jeder und nicht jeder liest hier mit , außer die (Männer) die eh vorhaben zu Betrügen, gibt natürlich auch Frauen darunter, das will ich garnicht abstreiten!

21.03.2016 16:32 • #168

E
Zitat von Joyce:
wenn man erst mal einige Tricks oder viele kennt ist man gewappnet dagegen, so Einfallsreich ist auch nicht jeder und nicht jeder liest hier mit

Nein..ich möchte nie kontrollieren.
Reisende soll man nicht aufhalten.
Treue macht nur freiwillig Sinn für mich.
Auf den Rest kann ich gerne verzichten.
Sicherlich hilfreich wenn man Gewissheit möchte.
Danach...weg damit...mit dem Mann

21.03.2016 16:34 • x 4 #169

J
Sehe ich genauso und keiner Träne wert!

21.03.2016 16:36 • #170

Zweistein
Zitat von Urmel_:
Zitat:
Erweitere bitte...

Ich finde es echt goil, dass euch scheinbar nicht bewusst ist, wie viel Einblick ihr Männern über viele eurer Motive und Verhaltensweisen gewährt, die auch zwischen den Zeilen lesen können.

Keep em coming!

Für ein gebranntes Kind ist das ein Stück weit normal - klar sollte kein Kontrollzwang da sein, aber verständlich ist es dann schon irgendwie.

21.03.2016 16:39 • x 1 #171

E
Zitat von Joyce:

Doch geweint habe ich endlos..zu Recht..
Ich habe geliebt. Ich wurde belogen. Ich war zutiefst verletzt. Meine Liebe war nichts mehr wert

Gute Gründe zum Weinen und Trauern.
Loslassen tat mir endlos weh
Festhalten noch mehr..

21.03.2016 16:40 • x 2 #172

L
Das ja frischgefòhnt, aber ich will Gewissheit Wer will schon betrogen werden, ich finde es gut, man kann auf die Tricks besser achten.

21.03.2016 16:41 • #173

J
Zitat von frischgeföhnt:
Zitat von Joyce:

Doch geweint habe ich endlos..zu Recht..
Ich habe geliebt. Ich wurde belogen. Ich war zutiefst verletzt. Meine Liebe war nichts mehr wert

Gute Gründe zum Weinen und Trauern.
Loslassen tat mir endlos weh
Festhalten noch mehr..

Ja sicher habe ich auch geweint, selbst dann wo ich mich trennte, aber letztendlich hat Er es nicht verdient, wenn man mich jahrelang belügt und betrügt! Wer mir nicht die Wahl läßt mein Leben dann auch zu Leben und zu entscheiden , ob ich sowas mit machen möchte, hat mich meiner Lebenszeit beraubt und letztendlich auch meine Gefühle nicht verdient gemacht! Weil alles nur gespiegelt und vorgeheuchelt wurde!

21.03.2016 16:41 • x 1 #174

E
Zitat von Zweistein:
Zitat von Urmel_:
Zitat:

Für ein gebranntes Kind ist das ein Stück weit normal - klar sollte kein Kontrollzwang da sein, aber verständlich ist es dann schon irgendwie.

Eifersucht ist eine Sucht, die mit Eifer Leiden sucht..

21.03.2016 16:42 • x 1 #175

E
Zitat von lianee:
Das ja frischgefòhnt, aber ich will Gewissheit Wer will schon betrogen werden, ich finde es gut, man kann auf die Tricks besser achten.

Bei konkretem Verdacht verstehe ich das..

21.03.2016 16:43 • #176

M
Nein, jedes gebrannte Kind vertraut nie mehr so, wie vor dem Betrug.

Ich liebe nie mehr!

21.03.2016 16:45 • #177

E
Zitat von MichaJo:
Nein, jedes gebrannte Kind vertraut nie mehr so, wie vor dem Betrug.

Diesem Menschen nie wieder .das ist richtig.

Ich liebe nie mehr!

Dass solltest du dir nicht nehmen.
Aber diesen Menschen bestimmt nicht mehr..

21.03.2016 16:49 • #178

B
Außer im begründeten Verdachtsfall lebt ihr doch immer mit Misstrauen. Ich möchte als Partner nicht kontrolliert werden. Erfahre ich das, dass meine Freundin auf NSA macht und vlt. noch wiederholt, so wäre es für mich ein Grund für die Trennung!

Liebe Grüße

21.03.2016 17:01 • x 2 #179

E
[quote=BeinHart]Außer im begründeten Verdachtsfall lebt ihr doch immer mit Misstrauen.

Woher nimmst du das? Wer ist ihr?

Ich möchte als Partner nicht kontrolliert werden.

NÖ. Ich auch nicht. Bei Offenheit und Transparenz ja auch nicht nötig.

21.03.2016 17:06 • x 2 #180

A

x 4