Ex-Mitglied
- 88727
Ex-Mitglied
BeinHart
Zitat von Joyce:Zitat von BeinHart:Was für eine Diagnose? Wird nicht von ihm gekommen sein, da beschuldigst du wen zu unrecht.
Die Diagnose geht Dich leider nichts an! Ist aber keine übertragbare, falls Du darauf anspielen solltest! Ich war auch nicht der betrügende Part von uns beiden! Muß ja hier nicht Erklären, durch was für ein Verhalten des Partners gegenüber, auf Dauer auch Organe drunter leiden können, Ärzte können da besser urteilen, als Laien! Das gilt auch für den Post vor mir.
Fakt ist das ich an meiner Krankheit einen Tod durch Atemnot(Ersticken) erleiden werde! Das werde ich hier aber nicht mehr weiter ausdiskutieren! Er weis es und das Reicht mir^^!
Und nein, ich weis wovon ich rede.
Idaho
Aprilwetter
Erasmus
Zitat:Vergiss die Atemnot, an der (möglicherweise) du in 50 Jahren? sterben wirst?
BeinHart
Zitat von Erasmus:
Damit hätte Joyce eine Lebvenserwartung von 101 jahren, nicht schlecht
Erasmus
Sil05
bulfrau
Erasmus
BeinHart
Zitat von Erasmus:na, dann schaffst Du aber auch noch locker diese mit + 60 jahren zu überbieten, 10 Jahre erscheinen mir da ein bissel wenig..
naja mein Trick war dann auch einer:
sagte man ich brauch auch mal 3 Tage für mich zur Erholung
Erasmus
FallingButterfl.
Zitat von Aprilwetter:Zitat von FallingButterfly:
Dro.abhängige Ex, arbeitslose Ex mit Kind (?)... weiß es schon gar nicht mehr genau. Zwielichtige Gestalten auf jeden Fall. Wenn das überhaupt stimmt. Dem glaub ich gar nichts mehr von seinen Geschichten.
Hauptsache Drama, soviel wie geht. Und er steht entweder als das arme Opfer oder der große Retter da. Und vor allem : es gibt nie Zeugen, andere Beteiligte sind tot (Unfälle, die gab es übrigens nie) oder wie gehabt, psychisch krank.
Zitat von Sleepless91:Warum unternimmt eigentlich mal keiner was gegen dieses dubiose Facebook? Es zerstört immerhin glückliche Beziehungen und lässt treue, ehrliche Männer wie Waschlappen-Alufolien-Ritter dastehen.
NewDay1
Joyce