514

Tricks der Betrüger

E
Genau so...ich muss lachen..im Blut..ja das hatte ich auch..

21.03.2016 08:45 • #151

B
Zitat von Joyce:
Zitat von BeinHart:
Was für eine Diagnose? Wird nicht von ihm gekommen sein, da beschuldigst du wen zu unrecht.

Die Diagnose geht Dich leider nichts an! Ist aber keine übertragbare, falls Du darauf anspielen solltest! Ich war auch nicht der betrügende Part von uns beiden! Muß ja hier nicht Erklären, durch was für ein Verhalten des Partners gegenüber, auf Dauer auch Organe drunter leiden können, Ärzte können da besser urteilen, als Laien! Das gilt auch für den Post vor mir.

Fakt ist das ich an meiner Krankheit einen Tod durch Atemnot(Ersticken) erleiden werde! Das werde ich hier aber nicht mehr weiter ausdiskutieren! Er weis es und das Reicht mir^^!

Und nein, ich weis wovon ich rede.

Ach ja ... Weißte, ich hab nach meiner großen Trennung vor 5 Jahren nach 2 - 3 Monaten MS bekommen, dann Epilepsie (durch MS herd) war mit 26 in Pension und habe mich dann stuck für stuck wieder hochgerappelt.

Ich spreche das nur an weil du so tust als wäre es die Schuld der Trennung, und ach ohje unheilbar das ganze ..

Aber nie und nimmer habe ich meine Ex dwg beschuldigt, da sie auch niemals schuld daran ist. Ganz gleich wie in deinem Fall.

Da sehe ich viele andere Krankheiten als ja, im Vergleich zu dem was ich schon erlebt habe, ... Als Mickrig an, sry das ich das so sagen muss ... Dwg frag ich. Nur weil du an Atemnot sterben wirst? Was hast sonst für Einschränkungen?

Du wirst an einer Atemnot sterben? Denk mal nach! Morgen vom Auto überrollt oder doch der gute Brustkrebs ...

Wie lang hast die diag? Ich will dir jetzt nicht schlecht reden oder so, aber vlt überlegst dir deinen Zugang zur Erkrankung nochmals.

Jammer wegen deiner Erkrankung nicht so rum!

Liebe Grüße

Das von einem Menschen welcher: ung.
2 Jahre um die 5 Minuten von vorher noch weiß, mehr nicht. Kein logisches Gedächtnis mehr hatte (blöd als techniker?), auf einem Auge für ein halbes Jahr blind war, wieder neu schreiben lernen musste ...
Rollstuhl who cares?
Jetzt bin ich aus der Pension wieder draußen (freiwillig) und hab nen endsgeilen job.
Ich bin froh wenn ich es noch 10 Jahre schaffe.
Vergiss die Atemnot, an der (möglicherweise) du in 50 Jahren? sterben wirst?

Und die Trennung ist mal zu 100% nicht schuld dran

Damit badest du dich nur in Selbstmitleid. Ach ich armer Tor, werde irgendwann mal irgendwo an einer Atemnot sterben?

21.03.2016 10:08 • #152

A

Tricks der Betrüger

x 3

I
moin zusammen,

mal ne ernste frage.
angenommen, ihr lernt jmd kennen, der im aussendienst ist, vertriebler
und/oder oft geschäftsreisen, bereitschaft, auslandstermine hat usw., geht ihr keine beziehung mit
ihm ein - oder überprüft ihr seine/ihre angaben besonders oft?

21.03.2016 11:35 • #153

A
@Idaho

Soweit möchte Ich nicht gegen, dass hieße ja, die gesamte Berufsgruppe unter Generalverdacht zu stellen. Ich kenne genug Außendienstler, die ein stinknormales Familienleben haben. Verdächtig sind die, welche eine ach so schlechte Ehe haben, überaus /übertrieben charmant rüber kommen, sofort ihr ganzes schlimmes Leben ausbreiten und nur tagsüber und am Wochenende nie erreichbar sind. Da gilt dann das Wort: Immer wenn Du Deinen Traummann triffst, denke daran, dass irgendwo wahrscheinlich seine Ehefrau zu Hause sitzt und sich freut, dass dieses betrügerische A...lich heute Abend nicht nach Hause gekommen ist.

21.03.2016 12:10 • x 4 #154

E
@BeinHart
Zitat:
Vergiss die Atemnot, an der (möglicherweise) du in 50 Jahren? sterben wirst?

Damit hätte Joyce eine Lebvenserwartung von 101 jahren, nicht schlecht

21.03.2016 13:08 • x 1 #155

B
Zitat von Erasmus:

Damit hätte Joyce eine Lebvenserwartung von 101 jahren, nicht schlecht

Dann mach ma halt 40

21.03.2016 13:15 • #156

E
na, dann schaffst Du aber auch noch locker diese mit + 60 jahren zu überbieten, 10 Jahre erscheinen mir da ein bissel wenig..

naja mein Trick war dann auch einer:

sagte man ich brauch auch mal 3 Tage für mich zur Erholung

21.03.2016 13:22 • #157

S
Handy , neues Handy, plötzlich viel Walking und wieder Tennis nach langen Jahren, zu unmöglichen Zeiten Treffen mit Kollegen, km erhöht Auto, Motorrad nach 30 Jahren gekauft um in den Osterferien viele Touren unternehmen. Seine Frau arbeitet in den Ferien täeglich bis 14 bzw 15 Uhr 30

21.03.2016 13:45 • x 1 #158

B
Berlin f 3 Tage gebucht, er sagt er braucht Zeit f sich alleine.

21.03.2016 14:22 • x 1 #159

E
ja genau meine Rede und die Frauen fallen drauf rein!

21.03.2016 14:23 • x 1 #160

B
Zitat von Erasmus:
na, dann schaffst Du aber auch noch locker diese mit + 60 jahren zu überbieten, 10 Jahre erscheinen mir da ein bissel wenig..

naja mein Trick war dann auch einer:

sagte man ich brauch auch mal 3 Tage für mich zur Erholung

10 Jahre noch in der Arbeitswelt. ... Net bis zum Tot. Da is no lang hin

21.03.2016 14:25 • #161

E
können auch durchaus bei Reisen, die meist kostengünstig für 4 Tage angeboten werden sein..
na denn, man(n) weis ja das Sie verständnisvoll wartet, weil Sie liebt!

21.03.2016 14:26 • #162

F
Zitat von Aprilwetter:
Zitat von FallingButterfly:

Dro.abhängige Ex, arbeitslose Ex mit Kind (?)... weiß es schon gar nicht mehr genau. Zwielichtige Gestalten auf jeden Fall. Wenn das überhaupt stimmt. Dem glaub ich gar nichts mehr von seinen Geschichten.

Hauptsache Drama, soviel wie geht. Und er steht entweder als das arme Opfer oder der große Retter da. Und vor allem : es gibt nie Zeugen, andere Beteiligte sind tot (Unfälle, die gab es übrigens nie) oder wie gehabt, psychisch krank.

Nene, die leben noch Aber als Opfer hinstellen tut er sich immer. Er verdreht immer die Wahrheit, damit keiner mit dem Finger auf ihn zeigen kann.
Das Schlimme ist, die Masche kauft man ihm so leicht ab... hab ich ja auch....

Zitat von Sleepless91:
Warum unternimmt eigentlich mal keiner was gegen dieses dubiose Facebook? Es zerstört immerhin glückliche Beziehungen und lässt treue, ehrliche Männer wie Waschlappen-Alufolien-Ritter dastehen.

Ich hasse Facebook auch, würde mich niemals da anmelden.
Das Problem ist aber nicht diese Plattform oder andere, sondern der Mensch dahinter!
Ich bin ja auch hier im Forum angemeldet (wo man theoretisch auch leicht Kontakte knüpfen und fremdgehen kann), aber habe sowas noch nie gemacht. Ich hatte noch nie auch nur die Gedanken dazu. Das ist einfach wider meiner Natur. Ich bin nun mal wahrhaftig treu. Und dazu gehört auch absolute Offenheit und Ehrlichkeit bei mir. Nur sch**ße, wenn einer wie Ex das ausnutzt.

Tja, das ganze Spiel hat dazu geführt, dass ich Zwangsatmung bekommen habe (seit März 2015) und die wahrscheinlich nie wieder weg geht, weils psychisch ist. Ist schon viel besser seit der Trennung und ich arrangier mich damit. Gehört halt jetzt zu mir, was will man machen.

Narzisst... verhaltensgestört... whatever. Ich bin ihn los

21.03.2016 14:29 • #163

N
Im gemeinsamen Urlauben sein aktuelles Handy nicht mitgenommen. Dann immer ein altes, auf dem max 3 Kontakte gespeichert waren, dabei gehabt. Kam eine Nachricht und ich hab gefragt, wer geschrieben hat, war es immer Werbung o. Ä., die er gleich gelöscht hat.

21.03.2016 14:40 • x 2 #164

J
meiner war en Technikfreak, hatte also immer Ausreden:

- wie, mußte Windows neu draufziehen,
- neuen Lüfter, Festplatte ect. einbauen, hab ja soviel Arbeit
- Smartphone und Smartwatch, wie auch Netbook mußten alle 3 Tage geupdatet werden,
nimmt halt Zeit in Anspruch.
- Reparatur von diversen Elektroartikeln
- Auto reinigen, im Wagen Bettzeug für Notfälle, wenn man mal die Wohnung verlassen müßte
- wöchentlich Bettzeug wechseln, weil man ja so darein geschwitzt hat usw.

Liste könnte noch erweitert werden^^

21.03.2016 15:05 • #165

A

x 4