Joyce
- 88699
Joyce
Rakastaja
Zitat:Ja gesundheitliche Folgeschäden hab ich auch, dennoch ziehe ich es vor, keinen Thread von mir zu Eröffnen, weil ich weis das dieser sich, obwohl Er`s mal als blödes Forum hier bezeichnete, sich hier aufhält!
Bei Unberechenbaren muß man vorsichtig sein, obwohl ich hier, auch wenn es nur Tatsachen entspricht, zuviel gepostet habe und noch tue!
Rakastaja
Rakastaja
Zitat:au contrair, mademoiselle!
Wir sind Novizen neben euch. Deswegen ist auch jeder Versuch, es auf diesem Schlachtfeld mit euch aufzunehmen, zum Scheitern verurteilt!
Zitat:Aber ich glaube trotzdem, dass sich Männlein, wie Weiblein, sich in Punkto Fremdgehen, Lügen und Betrügen in nichts.
Rakastaja
Zitat:Ich spreche ja auch nur von den Fähigkeiten an sich. Schuld laden alle Fremdgeher, egal ob Mann oder Frau auf sich.
Neuer Gast
Joyce
Rakastaja
Joyce
Zitat von Rakastaja:ich schließe mich sehr gern an!
Joyce
und auf ein hoffentlich glückliches neues Lebensjahr!
Rakastaja
Zitat:Danke Dir recht herzlich, aber Denke ich schon wenn meine Gesundheit mitspielt, das mein Leben sich Narzfrei, zwar nicht leichter aber dennoch erleichtert leben läßt!
Joyce
Zitat von Rakastaja:Zitat:Danke Dir recht herzlich, aber Denke ich schon wenn meine Gesundheit mitspielt, das mein Leben sich Narzfrei, zwar nicht leichter aber dennoch erleichtert leben läßt!
Gern!
Da ich deine Geschichte noch nicht kenne, bzw noch nicht gelesen habe, wusste ich das nicht. Erleichtert glaube ich dir gern! Eine Beziehung mit einem Narzissten hinterlässt sehr tiefe Spuren.
Ich habe mich auch über längere Zeit mit diesem Thema auseinander gesetzt, da ich auch persönliche Erfahrungen sammeln „durfte“.
Aber das wäre hier in diesem Thread wohl OT…
Auf dich!
Rakastaja
Zitat:Da diese Persönlichkeiten egal woher versuchen Informationen herzubekommen, habe ich es bevorzugt, mich hier in diversen Threads zu bedanken oder per Sms auszudrücken! Werde auch keinen aus diesem Grunde Veröffentlichen...zu Offensichtlich und für mich nicht ganz ungefährlich...bezüglich seines Arsenals!
Joyce
Rakastaja