HoneySky
- 224
- 1
- 269
HoneySky
Zitat von Aprilwetter:Ich mache nachträglich auch noch mit !:mrgreen: Dieser ominöse Mr. Facebook hat mir auch während / bei seinem Auszug einen hautfarbenen Schlüpfer in Größe 52 zwischen meine Frischhaltekunststoffbehälter (wollte nicht Dosen schreiben ) geschmuggelt. Hier Aussage dazu: ich dachte, dass wäreDeiner! Musste sofort a) mein Gewicht überprüfen, aber , zum Glück!
b) lang anhaltender Lachflash
Bin mir sicher, dass das auch der pööööse Mr. Facebook initiiert hat. Auf jeden Fall dislike
BeinHart
Zitat von Joyce:bei mir eher die Co-Abhängigkeit zu Ihm!^^ Zu lang gezögert und nun die Quittung seit 2014 gesundheitlich im Jahre 2014 per Diagnose erhalten...Unheilbar...DANKE das ich ERSATICKEN darf durch so einen AR..!
HoneySky
Zitat von BeinHart:Zitat von Joyce:bei mir eher die Co-Abhängigkeit zu Ihm!^^ Zu lang gezögert und nun die Quittung seit 2014 gesundheitlich im Jahre 2014 per Diagnose erhalten...Unheilbar...DANKE das ich ERSATICKEN darf durch so einen AR..!
Was für eine Diagnose? Wird nicht von ihm gekommen sein, da beschuldigst du wen zu unrecht.
Joyce
Zitat von BeinHart:Zitat von Joyce:bei mir eher die Co-Abhängigkeit zu Ihm!^^ Zu lang gezögert und nun die Quittung seit 2014 gesundheitlich im Jahre 2014 per Diagnose erhalten...Unheilbar...DANKE das ich ERSATICKEN darf durch so einen AR..!
Was für eine Diagnose? Wird nicht von ihm gekommen sein, da beschuldigst du wen zu unrecht.
HoneySky
Joyce
Joyce
fran fine
Joyce
Joyce
Zitat von fran fine:joyce ....und wenn man so reagiert wie du war da vorher schon was
fran fine
Joyce
Ex-Mitglied
Gast Neugierig
Aprilwetter