514

Tricks der Betrüger

H
Zitat von Aprilwetter:
Ich mache nachträglich auch noch mit !:mrgreen: Dieser ominöse Mr. Facebook hat mir auch während / bei seinem Auszug einen hautfarbenen Schlüpfer in Größe 52 zwischen meine Frischhaltekunststoffbehälter (wollte nicht Dosen schreiben ) geschmuggelt. Hier Aussage dazu: ich dachte, dass wäreDeiner! Musste sofort a) mein Gewicht überprüfen, aber , zum Glück!
b) lang anhaltender Lachflash
Bin mir sicher, dass das auch der pööööse Mr. Facebook initiiert hat. Auf jeden Fall dislike

Ok. Jetzt ist es an der Zeit, mal den Spieß umzudrehen. Wenn auch nicht in Vollendung.

An einem Freitag war AM bei mir. Am Samstag ein anderer (naja, warum soll ich es anders handhaben).
Sonntag morgen fand ich eine Socke im Wohnzimmer, und schrieb Mann vom Samstag, dass er ne Socke vergessen hat, worauf er meinte seine Socken sind komplett...

Also wars wohl Socke von AM. Den hab ich aber nicht noch mal drauf aufmerksam gemacht...

20.03.2016 22:36 • x 1 #136

B
Zitat von Joyce:
bei mir eher die Co-Abhängigkeit zu Ihm!^^ Zu lang gezögert und nun die Quittung seit 2014 gesundheitlich im Jahre 2014 per Diagnose erhalten...Unheilbar...DANKE das ich ERSATICKEN darf durch so einen AR..!

Was für eine Diagnose? Wird nicht von ihm gekommen sein, da beschuldigst du wen zu unrecht.

20.03.2016 23:09 • x 1 #137

A

Tricks der Betrüger

x 3

H
Zitat von BeinHart:
Zitat von Joyce:
bei mir eher die Co-Abhängigkeit zu Ihm!^^ Zu lang gezögert und nun die Quittung seit 2014 gesundheitlich im Jahre 2014 per Diagnose erhalten...Unheilbar...DANKE das ich ERSATICKEN darf durch so einen AR..!

Was für eine Diagnose? Wird nicht von ihm gekommen sein, da beschuldigst du wen zu unrecht.

Messerscharf erkannt würd ich sagen.

20.03.2016 23:15 • #138

J
Zitat von BeinHart:
Zitat von Joyce:

Die Diagnose geht Dich leider nichts an! Ist aber keine übertragbare, falls Du darauf anspielen solltest! Ich war auch nicht der betrügende Part von uns beiden! Muß ja hier nicht Erklären, durch was für ein Verhalten des Partners gegenüber, auf Dauer auch Organe drunter leiden können, Ärzte können da besser urteilen, als Laien! Das gilt auch für den Post vor mir.

Fakt ist das ich an meiner Krankheit einen Tod durch Atemnot(Ersticken) erleiden werde! Das werde ich hier aber nicht mehr weiter ausdiskutieren! Er weis es und das Reicht mir^^!

Und nein, ich weis wovon ich rede.

20.03.2016 23:30 • x 2 #139

H
Liebe Joyce,

sich in einem Forum mitzuteilen, dass sich mit Liebeskummer befasst ist absolut verständlich, gerade wenn man sich in einer akuten Trauerphase befindet und keine Antworten finden kann. Sicherlich bist Du auch noch voll Schmerz, deshalb alles verständlich. Bis dahin.

Bei Dir geht es jedoch weit darüber hinaus. Du wütest in (fast) jedem thread, gibst Deinen Senf dazu, ob es passt oder nicht, bedankst Dich für Beiträge, witterst überall den Ex und verwirrst damit andere Forumsteilnehmer.

Die Krönung sind die Beiträge im Bereich der SMS, die eigentlich nicht an den/die Ex verschickt werden sollen. Vehement verbeisst Du die Leute, die verunsichert sind, wer wann und wo dort angesprochen ist, DENN Du pflegst dort einen Dialog mit Deinem Ex(?)....mit wem auch immer und maßregelst Menschen, die nicht genau wissen, ob Du sie meinst, oder Deinen Ex.

Mittlerweile hast Du sehr schwere gesundheitliche Schäden genommen, was mir aufrichtig leid tut! Allerdings benutzt Du mittlerweile sogar diese, um auf Dich aufmerksam zu machen. Ich möchte Deine gesundheitlichen Qualen keinesfalls runterspielen, im Gegenteil. Aber Dein letzter Beitrag hier in diesem Thread beinhaltet eine klare Schuldzuweisung! Und die lautet: Ich bin nicht schuld...sondern der A......

Und genau da hört es für MICH auf.

Liebe Joyce, bitte nimm Hilfe von Außen an. Auch wenn das Forum für Dich ein Halt/Lebensinhalt geworden ist. Es heilt Dich nicht.

Ich wünsche Dir von Herzen das Beste,
Honey

21.03.2016 00:00 • x 4 #140

J
Ich Bedanke mich bei Beiträgen, die meinem Fall ähneln, d. h. aber nicht das ich dahinter meinen Ex vermute, was hier ja allzu gern angenommen wird. Das zu meiner Erklärung und ja ich schreibe auch in anderen Threads, wie andere auch°

Am meisten habe ich aber den SMS Thread benutzt, ist nicht ungewöhnlich das das einige auf sich beziehen und es dann zu Missverständnissen kommt ect.!

Kommt ja auch nicht von ungefähr, wenn sich die Erfahrungen so ähneln!

Ja Er hat auch die meisste Schuld, meine Familie und sogar Nachbarn hier vor Ort haben es mitbekommen, wie es mir jedesmal erging!

Hilfe von aussen brauche ich nicht, aber dennoch Danke für den Rat. Damals wollte Er mir auch sowas einreden und was kam raus? Leichte Depressionen^^.

Er selbst teilte mir erst nach 5,5 Jahren mit das er seit fast 25 Jahren eine Psychose hat. Wer braucht da wohl eher Hilfe von Außen?!°

Fachärztlich klar da komm ich auch nicht rum, denn sonst säße ich nicht mehr hier!

Danke für die Wünsche

Joyce

21.03.2016 00:09 • x 2 #141

J
Die gesundheitlichen Schäden betreffend, bestehen seit 2014, das nur so nebenbei, während unserer Beziehung entstanden! Diese ging mit off/on ect. 2009 - 2016, um genau zu sein! Und Er war auch mit im Krankenhaus.

21.03.2016 00:27 • x 1 #142

F
joyce ..eine Trennung tut weh und man neigt dazu dem anderen die schuld zu geben das man so sehr leidet ..und naja ..der jenige der verlässt bricht auch ein herz ..aber nicht mehr und nicht weniger ..alles andere ist Einbildung ..ich fing an zu saufen damals ..das ist niemandes schuld ...nur meine ..meine Unfähigkeit das zu verarbeiten ..soll jemand aus mitleid bei einem bleiben und sich selber unglücklich machen ? ..und wenn man so reagiert wie du war da vorher schon was

21.03.2016 00:32 • x 1 #143

J
5x hat er die Pause eingeleitet und dieses Jahr habe ich Schluß gemacht und dabei bleibt es auch, kein Telefon, keine SMS und auch keine Mail!

Kann nicht nur mein Herz entscheiden lassen, der Verstand muß auch mal siegen. Hatte nicht vor schon dieses Jahr ins gras zu beissen, sry für die harten Worte! Meine Familie, Verwandte und Nachbarn von mir..Wissen da mehr und konnten es nicht verstehen, wie ich immer zu Ihm zurück gehen konnte, alle sagten, der macht Dich kaputt, ich sollte es mir genau überlegen, sogar ein Arzt sagte es mir, nur mit anderen Worten!

21.03.2016 00:38 • x 1 #144

J
Zitat von fran fine:
joyce ....und wenn man so reagiert wie du war da vorher schon was

Ja eine 21 jährige Ehe, wo ich mich hab scheiden lassen, aber nicht wegen Fremdgeherei, das tat mein Ex-Ehemann nie! Ein ganz normaler Mann ohne diese Narz Züge!

21.03.2016 00:42 • #145

F
joyce ..kümmer dich um dich! ..du bist damals gegangen ..jetzt ists anders rum ..wenn auch hart aber das ist leider nun mal so ..und narz züge ..das ist so oft voreilig ..so viele Narzissten wie hier erwähnt werden gibt es bestimmt nicht ...das sind Anschuldigungen die man überdenken sollte ..echte Narzissten sind tatsächlich gefährlich ..aber wenn mann es weiss sollte man eigentlich froh sein das erkannt zu haben und aus so einer nummer raus zu sein ..weil ein echter Narzisst macht keinen glücklich ..auch nicht sich selbst

21.03.2016 00:55 • #146

J
Nichts ist umgekehrt, dieses Jahr habe ich Schluß gemacht, das habe ich aber auch geschrieben! Und genau das tue ich auch, mich um mich kümmern und das es auch noch andere Foren gibt ist mir klar!

21.03.2016 00:58 • #147

E
Fein..dann ist das ja geklärt..zurück zum Thema:
Tricks der Betrüger wenn Ferien oder Feiertage sind..
Ich bin gespannt...

21.03.2016 08:06 • x 1 #148

G
Joyce, alles gut.
Wenn es dir so schlecht geht, dass du es gerade loswerden musst, dann schreibe wenn nötig auch hier, auch wenn off topic.
Gell, wir schaffen das S hon trotzdem zum Thema zurück zu kehren!
Finde gut, dass hier nicht nur Tricks Platz finden.
Die Tricks , dran zu denken, wirbeln halt auch anderes auf!

21.03.2016 08:20 • x 1 #149

A
@frischgeföhnt

Gestern war mir die PN-Funktion nicht hold, jetzt würde erfolgreich gesendet.

Zu Deiner Frage:

Urlaubstrick: 4 Tage vor Abflug Blutdruckkrise bei ihm. Urlaub abgesagt, dann eben Urlaub zu Hause. Hat er 3Tage durchgehalten, dann ist er auf ein Stündchen zu seinem Bruder gefahren und würde bis Anfang der darauffolgenden Woche nicht mehr gesehen oder gehört. Im Nachgang habe ich erfahren, dass er sich bei seinem Bruder wohl angekündigt hatte, aufgetaucht ist er dort nie. Selber Ablauf auch an Ostern, Pfingsten, Weihnachten...

21.03.2016 08:44 • x 1 #150

A

x 4