Aprilwetter
- 88727
Aprilwetter
Zitat von Sleepless91:Zitat von Jennifer7:Wortakrobaten, das beherrschen sie.
Meiner wurde nur sprachlos, als er die Unterwäsche seiner Kollegin im Gepäck hatte.
Konnte er sich überhaupt nicht erklären. Facebook stand jedenfalls nicht als Absender drauf.
Muss ein ganz besonderer Kundenabend gewesen sein.
ich denke auch hier: ein klarer Fall von Facebook.
Warum unternimmt eigentlich mal keiner was gegen dieses dubiose Facebook? Es zerstört immerhin glückliche Beziehungen und lässt treue, ehrliche Männer wie Waschlappen-Alufolien-Ritter dastehen.
Ex-Mitglied
Aprilwetter
Zitat von frischgeföhnt:....hatte ich vergessen. .sry..
Natürlich all die Krankheiten und Traumata der Betrüger..es gibt ja Gründe warum sie so sind..behaupten sie...und warum es unmöglich war..anders zu handeln..
Ex-Mitglied
Aprilwetter
Zitat von abteilungmann:interessant waere ein Thread.
wie enttarne ich die Tricks der Betrüger.
Was ich als absolut verantwortungslos finde ist die Tatsache, das derjenige der betrügt den anderen in den Wahnsinn treibt und ihm Wahnvorstellungen unterstellt.
Ich habe dann einen Weg gefunden die Wahrheit heraus zufinden und sogar Gespräche mitbekommen.
Danach bricht erst mal für Stunden eine Welt zusammen, an den vom Partner gesagten Worte an den AM oder AF.
Wenn Ihr wüsstet was da gesprochen wird, es ist unfassbar was du da hörst.
Dann brauchst du jemand der dich zurückhält, dass du keine Affekthandlung begehst wenn du die Wahrheit aus den Tisch knallst.
Dann wirst du umgehend darauf hingewiesen, was du als der Bertrogene für Konsequnzen zu tragen hat, Unterhalt Kinder, Hausverkauf und mehr kam sofort., Rentenausgleich uvm.
Danach fällst du in ein Loch und denkst dass dein Leben eine Truman Show war.
Nach mehreren Gesprächen in dem Fall mit meiner Frau, kam die Antwort:
Sie musste Mies sein und lügen für Ihn, sie hatte keine andere Wahl. Er hatte von ihr erwartet zu lügen, sonst findet seine Frau was raus und wenn sie mich nicht zurück pfeifft , trennt er sich von ihr als Affäre.
Das alles wollte sie nicht und hat immer weiter gelogen.
Nun alles unsagbar demütigend und es scheint auch dann keine Grenze der Geschmacklosigkeit zu geben.
naja
Aprilwetter
NewDay1
abteilungmann
abteilungmann
Jennifer7
Ex-Mitglied
Zitat von Aprilwetter:@frischgeföhnt : PN ist bei Dir!
Aprilwetter
Aprilwetter
Zitat von Jennifer7:@Aprilwetter
Hoffentlich war deiner wenigstens gewaschen!
Es ist schon erbärmlich, was manche Leute sich so erlauben.
Schnauvoja
Aprilwetter