514

Tricks der Betrüger

A
Zitat von Sleepless91:
Zitat von Jennifer7:
Wortakrobaten, das beherrschen sie.
Meiner wurde nur sprachlos, als er die Unterwäsche seiner Kollegin im Gepäck hatte.
Konnte er sich überhaupt nicht erklären. Facebook stand jedenfalls nicht als Absender drauf.
Muss ein ganz besonderer Kundenabend gewesen sein.

ich denke auch hier: ein klarer Fall von Facebook.

Warum unternimmt eigentlich mal keiner was gegen dieses dubiose Facebook? Es zerstört immerhin glückliche Beziehungen und lässt treue, ehrliche Männer wie Waschlappen-Alufolien-Ritter dastehen.

Ich mache nachträglich auch noch mit !:mrgreen: Dieser ominöse Mr. Facebook hat mir auch während / bei seinem Auszug einen hautfarbenen Schlüpfer in Größe 52 zwischen meine Frischhaltekunststoffbehälter (wollte nicht Dosen schreiben ) geschmuggelt. Hier Aussage dazu: ich dachte, dass wäreDeiner! Musste sofort a) mein Gewicht überprüfen, aber , zum Glück!
b) lang anhaltender Lachflash
Bin mir sicher, dass das auch der pööööse Mr. Facebook initiiert hat. Auf jeden Fall dislike

20.03.2016 17:32 • x 2 #121

E
....hatte ich vergessen. .sry..
Natürlich all die Krankheiten und Traumata der Betrüger..es gibt ja Gründe warum sie so sind..behaupten sie...und warum es unmöglich war..anders zu handeln..

20.03.2016 17:33 • #122

A

Tricks der Betrüger

x 3

A
Zitat von frischgeföhnt:
....hatte ich vergessen. .sry..
Natürlich all die Krankheiten und Traumata der Betrüger..es gibt ja Gründe warum sie so sind..behaupten sie...und warum es unmöglich war..anders zu handeln..

Ist doch schon bissl länger her, Du hast recht:

die schlimme Kindheit, der dominante Väter, die dominante Mutter, der dominante Bruder, die dominanten Exen-scheint irgendwie auf Dominas stehen. Dazu noch die ganzen imaginären dauernden Unfälle mit Todesfolge, kriminelle Vereinigungen, die seine beiden Exehefrauen auf ihn angesetzt haben, seine Eltern /Exfrauen, die ihn kaputt gemacht haben-ein ganz armer Hund! Ach ja, und da es in Deutschland keine Gesetze gibt, ist er so geworden, weil er alles selber regeln muss. Also Legislative, Exekutive und Judikative in Personalunion. Oder eben Robin Hood.

20.03.2016 17:43 • x 6 #123

E

Herrlich..Aprilwetter..wir meinen aber nicht denselben oder?

20.03.2016 17:47 • #124

A
Zitat von abteilungmann:
interessant waere ein Thread.
wie enttarne ich die Tricks der Betrüger.
Was ich als absolut verantwortungslos finde ist die Tatsache, das derjenige der betrügt den anderen in den Wahnsinn treibt und ihm Wahnvorstellungen unterstellt.
Ich habe dann einen Weg gefunden die Wahrheit heraus zufinden und sogar Gespräche mitbekommen.
Danach bricht erst mal für Stunden eine Welt zusammen, an den vom Partner gesagten Worte an den AM oder AF.
Wenn Ihr wüsstet was da gesprochen wird, es ist unfassbar was du da hörst.
Dann brauchst du jemand der dich zurückhält, dass du keine Affekthandlung begehst wenn du die Wahrheit aus den Tisch knallst.
Dann wirst du umgehend darauf hingewiesen, was du als der Bertrogene für Konsequnzen zu tragen hat, Unterhalt Kinder, Hausverkauf und mehr kam sofort., Rentenausgleich uvm.
Danach fällst du in ein Loch und denkst dass dein Leben eine Truman Show war.
Nach mehreren Gesprächen in dem Fall mit meiner Frau, kam die Antwort:
Sie musste Mies sein und lügen für Ihn, sie hatte keine andere Wahl. Er hatte von ihr erwartet zu lügen, sonst findet seine Frau was raus und wenn sie mich nicht zurück pfeifft , trennt er sich von ihr als Affäre.
Das alles wollte sie nicht und hat immer weiter gelogen.
Nun alles unsagbar demütigend und es scheint auch dann keine Grenze der Geschmacklosigkeit zu geben.
naja

Wir waren nicht verheiratet, zum Glück! Aber dieses: Ich musste lügen, weil sich sonst ihr Mann getrennt hätte und die ihre Arbeit verloren hätte und ich für die hätte sorgen müssen das kommt mir bekannt vor. Übrigens hat mich, als ziemlich viel dann herauskam, mein Anwalt vor einer Affekthandlung bewahrt. Ich hatte ihn kurz nach der Trennung beauftragt, weil ich bereits ahnte, dass Ärger drohen konnte. Als ich mal so richtig sauer war und laut überlegte, wie ich es ihm zumindest ein klitzekleines bisschen heimzahlen könnte, sagte er damals zu mir: Warum wollen Sie sich noch ärgern? Irgendwann kommt es zurück. Recht gehabt, still sitzen und abwarten - das Schicksal schlägt zurück!

20.03.2016 17:52 • x 2 #125

A
@frischgeföhnt : PN ist bei Dir!

20.03.2016 18:04 • x 1 #126

N
Zitat Abteilungsmann:
Was ich als absolut verantwortungslos finde ist die Tatsache, das derjenige der betrügt den anderen in den Wahnsinn treibt und ihm Wahnvorstellungen unterstellt.

Kenne ich sehr gut. Ich dachte immer, bin gerade im falschen Film.

Hab ich an seinem Hals geschnuppert, weil er so gut roch, hat er gefragt, ob ich was herausfinden will. Er meinte, ich würde ihm Frauengeschichten unterstellen.
Wenn mir mein Partner mir so nahe kommt, würde ich nie auf solche Gedanken kommen.

Seine Reaktion fand ich jedenfalls seltsam. Da wusste ich auch noch nicht, was er treibt. Irgendwie hat er permanent mein Vertrauen in Frage gestellt und ich hab dem entgegengewirkt, so dass ich keine Fragen mehr zu stellen wagte, wenn irgendwas merkwürdig war.

20.03.2016 18:28 • x 2 #127

A
Ja Aprilwetter alles nicht so einfach. Nun wo sich der AM nach 2 Jahren doch nicht zu
Ihr bekannte und in allen Belangen zur Seite steht, darf ich nun das alles
ausbaden. Finanziell werden nun die kinder vorgeschoben unf ich
Sollte auch mal an die denken. Jetzt wo sie zwar noch immer
Mit ihm zutun hat und auf Abruf steht, muss ich zahlen.
Im Moment sehe ich nicht, dass sie was von dem was du sagst : irgendwann kommt es zurueck.

20.03.2016 18:30 • x 1 #128

A
Newday1, das mit dem: du vertraust mir nicht mehr und so geht das nicht
Ist eine harte Nuss und dann in diesen Faellen eine maechtige Waffe um den misstrauischen Partner
zum Schweigen zu verdonnern.
Fast schon eine Art Erpressung, wenn du nicht
Vertraust dann treibst du mich weg.
Viele moeglichkeiten hat man da nicht wenn man auch
Noch Kinder hat.

20.03.2016 18:38 • x 2 #129

J
@Aprilwetter

Hoffentlich war deiner wenigstens gewaschen!

Es ist schon erbärmlich, was manche Leute sich so erlauben.

20.03.2016 19:05 • #130

E
Zitat von Aprilwetter:
@frischgeföhnt : PN ist bei Dir!

Noch nicht..

20.03.2016 19:08 • #131

A
@frischgeföhnt: Da ist was schief gegangen, ich versuche es gleich nochmal !

20.03.2016 19:13 • x 1 #132

A
Zitat von Jennifer7:
@Aprilwetter

Hoffentlich war deiner wenigstens gewaschen!

Es ist schon erbärmlich, was manche Leute sich so erlauben.

Sorry, falsch interpretiert! Aber nicht doch, alles im Originalzustand . Ohne weitere Worte, weil gerade Erinnerungen hoch kommen. Da er ja meinte, dat Dingen ist meiner: ich packe meine Unterwäsche, egal ob getragen oder nicht, NIEMALS zwischen die Tupperdosen. Getragene auch nicht ins Wäschefach. Vielleicht hielten das die anderen Damen anders

20.03.2016 19:26 • x 1 #133

S
oder noch dreisster, die Unterhose der anderen, wenn auch gewaschen ind die Hecke reinhängen und dann von nix wissen

20.03.2016 19:38 • #134

A
@ Abteilungmann

Seit Ihr verheiratet? Hast Du Dich mal beraten lassen wegen der finanziellen Dinge? Es geht nicht alles, was sie vielleicht denkt/will. Das Zauberwort heißt : Verwirkungstatbestand.

20.03.2016 19:56 • #135

A

x 4