FallingButterfl.
- 88727
FallingButterfl.
Zitat von Aprilwetter:Und nochmal so als Trick - Tip:
Geschichten über suchtmittelabhängige Partner, frigide Partner, durch Unfälle verstorbene Angehörige, undurchsichtige Verhältnisse, hypersaubere Autos, über - oder untertriebene Körperpflege lassen bei mir mittlerweile alle Alarmsysteme schrillen.
Jennifer7
Aprilwetter
Aprilwetter
Zitat von frischgeföhnt:Bei klarem Verstand betrachtet muss man dankbar sein, dass man raus ist.
Alles ist besser als sowas..
Und wenn man lachen möchte...
Die bizarre Auswahl der Ausreden ist schon witzig bis lächerlich.
Was alles gemacht wird, nur um.nicht erwachsen handeln zu müssen. Kindisch...
Aprilwetter
Aprilwetter
Ex-Mitglied
Zitat von Aprilwetter:@Jennifer
Meines Wissens sind gerade Angehörige dieser Berufsgruppe rhetorisch Und psychologisch gut geschult. Die können im wahrsten Sinne des Wortes Leute b.esoffen quatschen. Wer fragt, Der führt Wer zuerst reagiert, hat verloren usw. Es sind Verkäufer, ob die Ware oder sich selbst.
Aprilwetter
Zitat von FallingButterfly:
Dro.abhängige Ex, arbeitslose Ex mit Kind (?)... weiß es schon gar nicht mehr genau. Zwielichtige Gestalten auf jeden Fall. Wenn das überhaupt stimmt. Dem glaub ich gar nichts mehr von seinen Geschichten.
Ex-Mitglied
Aprilwetter
Zitat von frischgeföhnt:
Wortakrobaten dieser Kategorie gibt es leider in jeder Berufssparte und sozialer Schicht..
Aprilwetter
Zitat von frischgeföhnt:
Ja..Drama.Drama..ich muss lachen stimmt..
Alles was geht.... ohne Grenzen..jede Menge Fantasie. .filmreife Szenarien..
Bei Misstrauen oder Unverständnis. .macht man ihren Augen Drama...
Gott..herrlich..ich war nicht allein...tut gut es zu lesen...
Jennifer7
abteilungmann
Zitat von Jennifer7:Wortakrobaten, das beherrschen sie.
Meiner wurde nur sprachlos, als er die Unterwäsche seiner Kollegin im Gepäck hatte.
Konnte er sich überhaupt nicht erklären. Facebook stand jedenfalls nicht als Absender drauf.
Muss ein ganz besonderer Kundenabend gewesen sein.