Nostraventjo
- 88828
Nostraventjo
Zitat von unbel-Leberwurst:Was zauderst Du denn dann 2 Jahre rum, wenn das Deine Überzeugung ist?
Zitat von Er_1986:@unbel-leberwurst ich überlege wirklich eine Trennung hab mit meinen großen darüber gesprochen er hat angefangen extrem zu weinen. Das er sowas nicht haben möchte ohne Papa . Das tut mir dann wiederum weh weil er das nicht verdient hat.
Luddy
Zitat:Was ich nicht weiß Macht mich nicht heiß. Und was ich weiß Machte mich heiß, Wenn ich nicht wüsste, Wie's werden müsste.
gez: Johann Wolfgang von Goethe
Zitat von Flower1:Da muss doch im Vorfeld auch von ihm was provozierendes geschrieben worden sein.
Zitat von Er_1986:Aber so hinterfotzig tun das regt mich end auf.
Flower1
Perzet
Er_1986
Zitat von Er_1986:@unbel-leberwurst ich überlege wirklich eine Trennung hab mit meinen großen darüber gesprochen er hat angefangen extrem zu weinen. Das er sowas nicht haben möchte ohne Papa . Das tut mir dann wiederum weh weil er das nicht verdient hat.
Zitat von Flower1:Vielleicht konnte der TE diese Gedanken bis jetzt immer wieder wegschieben und verdrängen und jetzt geht es nicht mehr.
Zitat von Er_1986:Ja es war hinterfotzig jetzt weiß ich was für ein misstück sie ist
Nostraventjo
Zitat von Er_1986:@ElGatoRojo das bestreiten ich doch gar nicht das soll sie nicjt ihr handy jedes mal um drehen mit nehmen. Ja es war hinterfotzig jetzt weiß ich was ...
Er_1986
Er_1986
Zitat von Er_1986:bist du mal fremd gegangen.
Er_1986