700

Treuetest mit Frau gemacht / kein Vertrauen mehr

N
Zitat von unbel-Leberwurst:
Was zauderst Du denn dann 2 Jahre rum, wenn das Deine Überzeugung ist?

Vor allem wie IST sie denn in Wirklichkeit?! Was ist das bitte für eine Aussage?!

Muss die Frau sich jetzt dafür entschuldigen das sie Bedürfnisse hat? Statt miteinander zu sprechen wird diese Person seit zwei Jahren verurteilt und es werden sich Gedanken zusammen gesponnen weil man nicht den Mut hat es einfach anzusprechen.

Und die Kinder sind die Leidtragenden. Ich bin wirklich sprachlos hier.

12.10.2023 07:38 • x 2 #91

unbel-Leberwurst
Zitat von Er_1986:
@unbel-leberwurst ich überlege wirklich eine Trennung hab mit meinen großen darüber gesprochen er hat angefangen extrem zu weinen. Das er sowas nicht haben möchte ohne Papa . Das tut mir dann wiederum weh weil er das nicht verdient hat.

Bitte was?
Ich muss mich grade echt zurückhalten, aber hast Du noch alle Tassen im Schrank?
Wie kann man so was nur einem Kind sagen, aber nicht den Mut aufbringen, mit der eigenen Frau zu reden?

Wie kannst Du nur Dein Kind da mit reinziehen?
Weisst Du eigentlich, was Du da anrichtest?
Boar...

12.10.2023 07:42 • x 9 #92

A

Treuetest mit Frau gemacht / kein Vertrauen mehr

x 3

L
Du hast deiner Frau schon vorher nicht vertraut, sonst hätte die Schwester nicht so eine Aktion bei Dir ausgelöst.
Jetzt nachdem Du diese (in meinen Augen) bekloppte Aktion abgezogen hast und nun tatsächlich weißt zu was deine Frau fähig wäre ist dein Vertrauen noch weiter gebrochen.
Ich denke es ist Tatsächlich besser wenn Du Dich trennst.
Aber dann sag auch allen die Wahrheit, egal ob Du am ende der Schuldige bist.
Und für deine Zukunft, manchmal ist es doch besser wenn man nicht alles weiß.
Zitat:
Was ich nicht weiß Macht mich nicht heiß. Und was ich weiß Machte mich heiß, Wenn ich nicht wüsste, Wie's werden müsste.
gez: Johann Wolfgang von Goethe

12.10.2023 07:42 • #93

Balu85
Zitat von Flower1:
Da muss doch im Vorfeld auch von ihm was provozierendes geschrieben worden sein.

Das ist eigentlich der Knackpunkt...wenn ja....dann ist es hausgemachtes Leid.
Wenn nicht...verstehe ich den Grund zur Sorge.

Was ich aber nicht verstehe ist warum man sowas 2 Jahre mit sich herumträgt und jetzt Trennungsgedanken im Raum stehen. Ist es evtl. auch eher ein Vorwandt für eine Trennung....ohne jetzt jemandem zu Nahe treten zu wollen. Aber manchmal werden ja auch gute Gründe gesucht.

12.10.2023 07:51 • x 5 #94

ElGatoRojo
Zitat von Er_1986:
Aber so hinterfotzig tun das regt mich end auf.

So Treueteste sind allerdings noch viel hintzerfotziger

12.10.2023 08:02 • x 8 #95

F
@Balu85 Mir geht es wie dir. So ganz klar wird es nicht. Vielleicht konnte der TE diese Gedanken bis jetzt immer wieder wegschieben und verdrängen und jetzt geht es nicht mehr.

Da sieht man aber auch wieder, dass man reden muss, egal wie unangenehm es ist. Wenn man es nicht aufarbeitet und sich ausspricht, holt einen das immer wieder ein.

12.10.2023 08:03 • x 2 #96

P
@Er_1986
du hast nicht geschrieben, ob deine Frau aktiv von sich aus das fremd schnackseln angeboten hat und dieses im gleichen Atemzug abgesagt hat. Oder hast du aka alte Liebe es angeboten? Oder was ging dieser Aussage an Text voraus?

Davon abgesehen zeichnest du ein erschreckendes Bild von deiner Beziehung. Es sieht so aus, als seien dir deine Kinder wichtiger als deine Frau. Gleichzeitig überträgst du deinen Kindern eine Verantwortung für ihr weiteres Leben, obwohl diese Verantwortung bei dir und deiner Frau liegt.

Du bist enttäuscht und steigerst dich in einem Gedankenstrudel massivst in etwas rein ohne jegliche klare Aussage deiner Frau einzuholen. Wer weiß, über was sie eigentlich alles so enttäuscht ist?

Könnt ihr nicht mit Hilfe einer dritten, neutralen Person sprechen?

Denn weitreichende Entscheidungen auf einen sich hochschaukelnden Gedankenstrudel zu treffen, ist, vorsichtig ausgedrückt, hoch fahrlässig.

12.10.2023 08:06 • x 1 #97

E
@ElGatoRojo das bestreiten ich doch gar nicht das soll sie nicjt ihr handy jedes mal um drehen mit nehmen. Ja es war hinterfotzig jetzt weiß ich was für ein misstück sie ist

12.10.2023 08:06 • x 1 #98

Balu85
Zitat von Er_1986:
@unbel-leberwurst ich überlege wirklich eine Trennung hab mit meinen großen darüber gesprochen er hat angefangen extrem zu weinen. Das er sowas nicht haben möchte ohne Papa . Das tut mir dann wiederum weh weil er das nicht verdient hat.

jetzt erst gelesen....mir platzt da gerade dezent der Kragen. KINDER WERDEN DA RAUSGEHALTEN BIS ES EINE KLARE ENTSCHEIDUNG GIBT. Und dann erklärt man ihnen wie es aussieht und tut alles mögliche damit sie sich nicht die Schuld daran geben. Das Warum/Wieso geht die Kinder nichts an, egal ob es einen Betrug gab oder nicht oder ob man sich einfach nicht mehr vertraut.

Zitat von Flower1:
Vielleicht konnte der TE diese Gedanken bis jetzt immer wieder wegschieben und verdrängen und jetzt geht es nicht mehr.

Aber wenn es jetzt nicht mehr geht muss es ja einen Grund dafür geben. Ich hab bisher nur gelesen das vor 2 Jahren was war, wäre das letzte Woche passiert könnte ich es irgendwie nachvollziehen. Aber nicht so...und weitere Gründe wurden nicht genannt. Außer das die Frau des TE ihr Telefon immer mitschleppt und auf das Display legt. Ist an sich ein wenig fragwürdig mit dem Wissen des TE aber auch noch kein Beweis für irgendwas.

12.10.2023 08:07 • #99

ElGatoRojo
Zitat von Er_1986:
Ja es war hinterfotzig jetzt weiß ich was für ein misstück sie ist

Du erzählst hier einen vom Pferd. Dass sie S. mit wem anders will - ja, was hast DU als vermeintlicher Freund denn vorher geschrieben?

12.10.2023 08:09 • x 6 #100

N
Zitat von Er_1986:
@ElGatoRojo das bestreiten ich doch gar nicht das soll sie nicjt ihr handy jedes mal um drehen mit nehmen. Ja es war hinterfotzig jetzt weiß ich was ...

Ganz ehrlich, trenne dich bitte. Dann kann deine Frau vielleicht wieder ein erfülltes Intimleben haben mit einem Mann der mutig genug ist solche Sachen anzusprechen und deine Kinder bekommen keinen Knacks Weg weil der Vater seine psychischen Probleme auf sie abwälzt.

12.10.2023 08:10 • x 3 #101

E
@ElGatoRojo bist du mal fremd gegangen.

12.10.2023 08:11 • #102

E
@Nostraventjo du bist nicht normal du kennst mich nicht kein bisschen. Geht es euch allen nur um den S.. Die Frau meint immer sie sei kaputt normal sollte ich fremd gehen. Aber was habe ich getan ich war treu. Ich habe mich um meine Kinder gekümmert sie natürlich auch. Ich habe niemanden vernachlässigt

12.10.2023 08:12 • x 1 #103

ElGatoRojo
Zitat von Er_1986:
bist du mal fremd gegangen.

Was hat das mit deiner Sache zu tun? Dein Treuetest ist einfach nur daneben und du siehst ja, was du davon hast. Die ganzen Gedanken hättestst du dir sparen können und in dieser Zeit lieber was mit ihr unternehmen sollen.

12.10.2023 08:13 • x 2 #104

E
@ElGatoRojo ne es ist nicht daneben gegangen. So würde ich es nicht sehen. Man hat jetzt die andere Seite gesehen.

12.10.2023 08:15 • x 1 #105

A

x 4