Er_1986
- 76
- 1
- 88
Er_1986
Zitat von Er_1986:ja sie versteckt seit jahren ihr handy nimmt es immer mit verstehst du.
Er_1986
Flower1
Er_1986
Nostraventjo
Flower1
Brightness2
Zitat von Er_1986:@unbel-leberwurst ich überlege wirklich eine Trennung hab mit meinen großen darüber gesprochen er hat angefangen extrem zu weinen. Das er sowas nicht haben möchte ohne Papa .
Zitat von Er_1986:Sie ist kaputt ab und zu sie muss nach der Arbeit kochen Hausaufgaben machen mit den großen lernen mit den kleinen lernen ich wenn sie meint sie sei kaputt dann akzeptiere ich es .
Zitat von Flower1:Kommst du wirklich nie auf den Gedanken, wenn du eine attraktive Frau siehst?
Zitat von Flower1:Hast du sie provoziert, dass sie das einfach nach wie gehts dir, geschrieben hat?
Nostraventjo
Zitat von Flower1:@Er_1986 Wozu ist sie denn fähig? Ist sie fähig dich jahrelang zu belügen und zu betrügen, oder hat sie einem Ex-Freund geschrieben, dass sie auch mal Lust auf einen anderen Mann hätte. Kommst du wirklich nie auf den Gedanken, wenn du eine attraktive Frau siehst? Jeder, der jetzt sagst, nein niemals, der lügt. ...
Flower1
Nostraventjo
Zitat von Brightness2:Magst du dir vielleicht in deinem ganzen Lamento mal Gedanken darüber machen, was du eurem Jungen antust? Du ziehst ihn in deine Gefühlskrise hinein, weil du seit zwei Jahren zu bequem, zu feige, zu passiv-aggressiv bist, um eine vernünftige Kommunikation mit deiner Frau aufzubauen. Menschenskind, der Junge sollte ...
Flower1
Nostraventjo
Zitat von Er_1986:@Lumba sie müsste sich nicht drauf einlassen rede sie nicht gut. Sie hat mir nur gezeigt wie sie in Wirklichkeit ist