A
Treuetest mit Frau gemacht / kein Vertrauen mehr
Ex-Mitglied
Zitat von Flower1:@Großmeister Ich finde deine Auffassung wirklich sehr gut! Im Endeffekt ticke ich da wie du. Als ich noch sehr jung war, hatte ich auch die Meinung, ...
So-What
Zitat von Machine00900:Dein Mann hatte eine Affäre und dein Herz sagt dir, alles wird wieder gut?
Flower1
Zitat von So-What:Es ist ihr Herz, nicht Deins.
Flower1
Zitat von Machine00900:Dein Mann hatte eine Affäre und dein Herz sagt dir, alles wird wieder gut?
Ex-Mitglied
Zitat von So-What:Klar, aber wenn man ein gewisses Gespür hat, hat man dies auch für andere. Aber muss jeder selbst wissen. Die gesamte Zeit sehen - Gewohntes gibt man eben schwer und ungern auf. Kann ich nachvollziehen. Hab mich nur über das mit dem Herz sehr gewundert.Es ist ihr Herz, nicht Deins.
Zitat von Machine00900:Klar, aber wenn man ein gewisses Gespür hat, hat man dies auch für andere. Aber muss jeder selbst wissen. Die gesamte Zeit sehen - Gewohntes gibt man eben schwer und ungern auf. Kann ich nachvollziehen. Hab mich nur über das mit dem Herz sehr gewundert.
Flower1
Zitat von Susanna:Du echauffierst Dich ja aber nicht nur hier gegen Partner, die sich nicht zackig trennen aufgrund einer Affäre. Diese Auffassung als unterkomplex zu ...