Perzet
- 3872
- 1
- 9301
Perzet
Ella
Zitat von paul258:Schön geschrieben, nur bringt dir alle Ehrlichkeit und Offenheit nichts, wenn dein Partner oder Partnerin dich einfach anlügt bzw. stets sagt alles gut.
Zitat von tina1955:Wenn die Schwester dem TE nicht erzählt hätte, dass seine Frau mal früher eine große Liebe hatte, dann wäre er doch gar nicht auf die blödsinnige Idee gekommen, sich als diesen Mann auszugeben und als Fake Kontakt aufzunehmen .
Zitat von Balu85:Aber nur weil mir jemand sagt XY war ihre große Liebe bekomme ich ja nicht gleich den Verdacht das ich betrogen werden.
Zitat von tina1955:Wenn die Schwester dem TE nicht erzählt hätte, dass seine Frau mal früher eine große Liebe hatte, dann wäre er doch gar nicht auf die blödsinnige Idee gekommen, sich als diesen Mann auszugeben und als Fake Kontakt aufzunehmen .
Was ist daran so schlimm, wenn es in der Jugend vor ihm schon mal eine große Liebe gegeben hat?
Flower1
Zitat von Großmeister:@Er_1986 ich würde dir raten, erstmal ein paar Tage in Ruhe zu verbringen und über das Ganze nachzudenken. Ich verstehe deine Enttäuschung. ...
Mann1989
Zitat von Nostraventjo:Nein ich kann das nicht verstehen! Hier gibt es Menschen die sind Jahrelang körperlich aufs übelste betrogen worden und du heulst herum weil deine Frau es wagt ein paar GEDANKEN zu haben. Ich finde das auch für deine Kinder ganz furchtbar.
Zitat von Balu85:du kennst meine NF?
Großmeister
Flower1
Zitat von Großmeister:ich hatte immer klare Vorstellungen davon, wie eine Frau, mit der ich eine langfristige Beziehung führen könnte, sein müsste
So-What
Zitat von Flower1:Als ich noch sehr jung war, hatte ich auch die Meinung, dass der Betrug bereits im Kopf stattfindet. Wenn man noch jung und ungebunden ist, sind die moralischen Ansichten glaube ich noch strenger ausgelegt.