700

Treuetest mit Frau gemacht / kein Vertrauen mehr

E
@aequum danke für alles für eure Tipps ich habe das Gespräch mit ihr gehabt vor 2 Std ich werde meine sachen packen. Aber vielen dank für alles

12.10.2023 15:29 • x 1 #226

aequum
Zitat von Er_1986:
@aequum danke für alles für eure Tipps ich habe das Gespräch mit ihr gehabt vor 2 Std ich werde meine sachen packen. Aber vielen dank für alles ...

Was ist passiert?

12.10.2023 15:30 • #227

A

Treuetest mit Frau gemacht / kein Vertrauen mehr

x 3

E
@E-Claire ich hatte das Gespräch vor ca 2 Std ich wollte nur Erfahrung sammeln hatte sowas davor nicht in meinen leben. Meine Absicht war es nicht sie klein zu machen falls ich das gemacht habe dann war es nur wegen meiner Wut. Ich habe meine Koffer gepackt

12.10.2023 15:31 • x 2 #228

E
@aequum sie hat gestanden das sie nicht wusste das ich es sei.
Sie wollte sich nie mit diesen Mann treffen. Aber geplant war schon das Treffpunkt. Sie war nicht ehrlich bis ich den Verlauf gezeigt habe. Danke dir auch für deine Meinung

12.10.2023 15:33 • x 3 #229

B
Zitat von Er_1986:
Sie war nicht ehrlich bis ich den Verlauf gezeigt habe.

Verstehen kann ich dich gut.

Erst das schreiben mit dem fremdgehen wollen und dann leugnen was geschrieben zu haben.

Mir wäre das auch zuviel des Guten.

12.10.2023 15:36 • x 2 #230

L
Zitat von Er_1986:
nein ich habe heute das Gespräch mit ihr gehabt. Also ich werde meine Sachen packen

Bisher nur stiller (schockierter) Mitleser gewesen, aber mir dünkt, es ist besser für die Frau.

12.10.2023 15:38 • x 4 #231

B
@Er_1986

Wir reden hier von 2 mal schreiben und schon die S. Offenheit.

2 Jahre das mit dir rum getragen, nicht gut geht damit.

Lügen finde ich persönlich noch schlimmer als untreue.
Auch wenn eine Person von sich selbst sagt,fremdgehen-auch bereits emotional- ein no go und dennoch mit dem Feuer spielen,da wäre ich auch maximal erschüttert.

Der Abstand wird eine Chance sein-Für dich oder für euch.

12.10.2023 15:42 • x 2 #232

F
@Er_1986 Ich glaube dir, dass du am Boden zerstört bist und ich will fremdgehen auch nicht verharmlosen. Wirklich nicht. Ich denke, dass deine Frau eigentlich auch wirklich für die Treue steht und dass ihr Treue wichtig ist.

Aber wenn du vielleicht nur noch als Mutter der Kinder gesehen wirst und nicht mehr als eine tolle Frau, dann kann man auch als grundsätzlich treuer Mensch auf dumme Gedanken kommen. Es heißt auch nicht, wenn sie sich wirklich mit ihrem Ex-Freund getroffen hätte, dass sie dann nicht noch die Notbremse gezogen hätte.

Du musst auch sehen, dass deine Frau geschrieben hat, dass es wegen den Kindern nicht geht fremdzugehen. Also ganz ehrlich, wenn ich heute wirklich fremdgehen will, dann finde ich Zeit.

Ich finde wirklich, dass du zu hart bist mit deiner Frau. Vielleicht schämt sie sich schon seit zwei Jahren dafür.
Und wenn du die Vorstellung sie an der Seite eines neuen Partners zu sehen, als unangenehm empfindest, dann fühlst du auch noch was für deine Frau.

Du machst es mit schweigen wirklich nicht besser. Wenn du dich alleine nicht traust mit ihr zu reden, dann nimm dir einen Paartherapeuten zu Hilfe.

12.10.2023 15:43 • x 3 #233

N
Du unterstellst ihr fremdgehen und Betrug! Das ist ein starkes Stück. Und dann nach zwei Jahren.... wo es hätten olle Kamellen sein sollen. Unfassbar. Lass mal bei dir gucken was da so schief läuft.

Das du enttäuscht und misstrauisch warst und bist kann ich wirklich nachvollziehen. Aber den ganzen Umgang mit der Situation, mit deinem Kind und allem empfinde ich als sehr ungesund.

12.10.2023 15:43 • x 5 #234

E
@Flower1 ich versteh dich was du mir sagen willst. Aber wir haben gesxhwore ewige Treue

12.10.2023 15:44 • #235

N
Zitat von Er_1986:
@Flower1 ich versteh dich was du mir sagen willst. Aber wir haben gesxhwore ewige Treue

Und sie hat dich NICHT körperlich betrogen, sag mal was ist eigentlich dein Problem?! Deine Aktion war mindestens genau so bescheiden, aber das scheint dir völlig egal zu sein.

12.10.2023 15:45 • #236

B
Würde mein Mann das(Lust auf fremdgehen) einer anderen Frau schreiben, dürfte er ohne wenn und aber gehen-one way.

Mir wäre das egal,ob das umgesetzt oder nur so daher geschrieben wurde.
Vertrauen wäre im Eimer.

12.10.2023 15:46 • x 2 #237

E
@Nostraventjo schau mal das ist vielleicht für dich kein Betrug aber für mich schon jeder mensch hat doch seine eigenen Grenzen wo betrug anfängt. Du kannst es verharmlosen ist überhaupt kein Problem ich respektiere deine Einstellung. Ich kann dir wirklich nur sagen ich habe das nicht verdient ich bin nicht perfekt auf gar keinen fall aber für meine frau und kinder habe ich alles getan was in meiner Macht steht. Das kannst du mir glauben ich wurde von meiner Familie weg gestoßen weil ich mich für sie entschieden habe. Ich habe vielleicht im Leben einiges verdient aber wirklich nicht das

12.10.2023 15:47 • x 3 #238

B
Zitat von Er_1986:
jeder mensch hat doch seine eigenen Grenzen wo betrug anfängt

Richtig!

12.10.2023 15:49 • x 1 #239

E
@Kleeblatt99 deswegen war ich auch so sauer. Du verstehst mich ich kann nicht so gut schreiben weil ich wirklich nicht gut drauf bin. Das sie sich nicht getroffen hat ist ja ok aber sie haben ein Treffpunkt ausgemacht.

12.10.2023 15:50 • x 2 #240

A

x 4