700

Treuetest mit Frau gemacht / kein Vertrauen mehr

N
Zitat von Großmeister:
@Er_1986 wenn ich mir die Sache genau überlege, erscheinen mir die Sache etwas seltsam. Wenn mich eine Ex anschreiben würde, von einer Nummer, die ...

Das ganze ging wohl auch nur zwei Tage.
Wenn ein Ex mich aus dem Nichts anschreibt und konkret binnen zwei Tagen fragt ob ich fremd gegangen bin dann fällt das doch sofort auf. Wer macht denn bitte sowas?!

Spätestens nachdem der Kontakt binnen der zwei Tage dann plötzlich abbricht gäbe mir das doch zu denken.

Ich finde die Geschichte hier extrem seltsam. Der TE hat ja offensichtlich auch nichts mehr zu sagen hier und möchte alle im Ungewissen lassen.

12.10.2023 14:34 • x 3 #211

aequum
Zitat von Nostraventjo:
Das ganze ging wohl auch nur zwei Tage. Wenn ein Ex mich aus dem Nichts anschreibt und konkret binnen zwei Tagen fragt ob ich fremd gegangen bin dann ...

Eben!
Was wenn die EF erkannt oder erahnt hat wer da schreibt und gerade deshalb in der Form ihre Antworten formuliert hat.

Anschließend dann auf eine Reaktion ihres EM's gwartet hat... aber da kam nichts.
Und weil von ihm nichts kam, hat sie auch kein weiteres Wort darüber verloren...

Ich weiß, alles Spekulation...
Leider antwortet der TE ja nicht meh...

12.10.2023 14:42 • x 3 #212

A

Treuetest mit Frau gemacht / kein Vertrauen mehr

x 3

G
@Nostraventjo mich würde in erster Linie interessieren, wie er seiner EF glaubhaft machen konnte, dass er ihr Ex ist. In 2 Tagen schreibt man auch mal über alte, gemeinsame Erlebnisse, die der EM nicht alle kennen kann. Das Beenden des Chats nach 2 Tagen kann ich nachvollziehen. Ich an der Stelle des Ex hätte in etwa geschrieben: Hat mich gefreut, mal wieder mit dir zu schreiben. Freut mich dass es dir gutgeht. Ich respektieren dass du deine Ehe nicht aufs Spiel setzen willst. Ich glaube, in dem Fall sollten wir das hier erstmal beenden, bin aber in Zukunft immer für dich da, wenn du mich brauchst.

12.10.2023 14:47 • x 2 #213

L
Zitat von Nostraventjo:
Das ganze ging wohl auch nur zwei Tage. Wenn ein Ex mich aus dem Nichts anschreibt und konkret binnen zwei Tagen fragt ob ich fremd gegangen bin dann fällt das doch sofort auf. Wer macht denn bitte sowas?! Spätestens nachdem der Kontakt binnen der zwei Tage dann plötzlich abbricht gäbe mir das doch zu denken. Ich ...

Zumal es mir schon an der Schreibweise auffallen würde ob da meine Ex mich anschreibt.
In zwei Tagen weiß wird man das ziemlich gut merken.
Außer man schreibt mit seinem Partner quasi kaum, aber wer macht das ?
Die meisten schreiben statt Telefonieren
Glaub Telefonieren wird dann erst mit 50+? wieder Interessanter ?

12.10.2023 14:48 • #214

Ampelmännchen
Zitat von aequum:
Bevor ich Intimitäten dieser Kategorie online austausche, vergewissere ich mich doch, dass die Person am anderen Ende auch die ist, mit der ich mich tatsächlich austauschen möchte.

Nichts für ungut aber es gibt reichlich Fälle, in denen Väter, Mütter, Großeltern reichlich Geld versenkt haben weil sie einfach angenommen haben, dass am anderen Ende der WhatsApp-Leitung ein bedürftiger Familienangehöriger hockte.

Ja, man könnte, sollte, dürfte sorgsamer mit allem sein. Aber das ist bei allen nunmal leider nicht Realität.
Man schaue sich nur die oben beschriebenen Fälle oder den oft recht laxen Umgang mit Infos und Fotos auf den Social-Media-Plattformen an.

Was Leichtgläubigkeit angeht…es gibt nichts was es nicht gibt.

12.10.2023 14:55 • x 4 #215

E
@aequum entschuldige bitte war in der Arbeit danach habe ich den kleinen abgeholt. Also sie hat definitiv nicht gewusst das ich es bin. Ich möchte mich nicht gut reden wirklich nicht.

12.10.2023 15:10 • x 1 #216

E
@Großmeister ich habe das nicht sofort beendet natürlich habe ich gesagt das was wir machen ist falsch wir sind beide verheiratet lass es uns vergessen. Lebe wohl dir alles Gute

12.10.2023 15:11 • #217

E
@Susanna ich weiß selber das es ein Fehler war wirklich das ist mir bewusst ich rede es nicht schön was ich gemacht habe. Es gehört sich nicht das ist mir schon klar aber ich wusste nicht mehr weiter wie ich es herausfinden kann ob meine frau treu ist oder nicht.
(Ist schon klar ist nichts gelaufen )

12.10.2023 15:14 • x 1 #218

E
@Flower1 es würde mich sehr stören wenn sie einen neuen Partner hat da bin ich ehrlich. Ja wir sind lange zusammen da kann mal sowas vor kommen deiner Meinung nach ( nicht böse gemeint) aber wenn eine Frau erzählt wie wichtig Treue ist und dann kommt sowas raus. Ich bin am Boden zerstört.

12.10.2023 15:17 • x 1 #219

E-Claire
Zitat von Er_1986:
Es gehört sich nicht das ist mir schon klar aber ich wusste nicht mehr weiter wie ich es herausfinden kann ob meine frau treu ist oder nicht.

Du hast ihr also schon zu diesem Zeitpunkt nicht vertraut. Wie geht es denn jetzt für Dich weiter?
Einfach weitere zwei Jahre auf sie sauer sein, ohne ihr zu sagen warum, kannst Du natürlich machen, aber richtig der Bringer ist das nicht.

12.10.2023 15:18 • x 2 #220

E
@Nostraventjo achso ich habe ihn nicht direkt gesagt wir werden uns trennen. Da haben wir mal was angeschaut eine Serie dann ging es um ein paar die sich scheiden ließen ich meinte was würdest du machen wenn sowas bei uns wäre. Ich weiß wirklich sowas macht man nicht ich bereue es sehr aber zu dieser Zeit ging es mir auch sehr schlecht ich habe leider nicht mit den verstand überlegt sondern mit meinen Gefühlen reagiert.

12.10.2023 15:22 • #221

aequum
Zitat von Er_1986:
@Großmeister ich habe das nicht sofort beendet natürlich habe ich gesagt das was wir machen ist falsch wir sind beide verheiratet lass es uns ...

Und wie kannst Du Dir so sicher sein, dass sie es tatsächlich geglaubt hat, dass Deine Pists von ihrem EX waren?

Hast Du seine Nummer oder eine andere Nummer genutzt?

12.10.2023 15:24 • #222

E
@Perzet ich habe ihr nie etwas unterstellt das recht habe ich auch gar nicht. Ich habe auch noch nie ihr handy durchsucht Ja ich hatte mal den Gedanken hab es aber nie gemacht.

12.10.2023 15:25 • #223

E
@E-Claire nein ich habe heute das Gespräch mit ihr gehabt. Also ich werde meine Sachen packen

12.10.2023 15:27 • x 3 #224

E-Claire
Zitat von Er_1986:
Ich habe auch noch nie ihr handy durchsucht Ja ich hatte mal den Gedanken hab es aber nie gemacht.

Na und, das bringt Dich doch alles nicht weiter.

Du sagst, Du hast seit zwei Jahren Kenntnis darüber, daß Deine Frau etwas, aus Deiner Sicht absolut unverzeihliches getan hat. Was machst Du jetzt damit? Kommst Du irgendwie mal ins Handeln oder bleibt einfach alles so, wie es war?

EDIT: AH siehe oben! War eine Überschneidung. Super, Du bist ins Handeln gekommen. Wie können wir Dich jetzt unterstützen?

12.10.2023 15:28 • x 2 #225

A

x 4