Nostraventjo
- 89037
Nostraventjo
Zitat von Großmeister:@Er_1986 wenn ich mir die Sache genau überlege, erscheinen mir die Sache etwas seltsam. Wenn mich eine Ex anschreiben würde, von einer Nummer, die ...
Zitat von Nostraventjo:Das ganze ging wohl auch nur zwei Tage. Wenn ein Ex mich aus dem Nichts anschreibt und konkret binnen zwei Tagen fragt ob ich fremd gegangen bin dann ...
Großmeister
Luddy
Zitat von Nostraventjo:Das ganze ging wohl auch nur zwei Tage. Wenn ein Ex mich aus dem Nichts anschreibt und konkret binnen zwei Tagen fragt ob ich fremd gegangen bin dann fällt das doch sofort auf. Wer macht denn bitte sowas?! Spätestens nachdem der Kontakt binnen der zwei Tage dann plötzlich abbricht gäbe mir das doch zu denken. Ich ...
Zitat von aequum:Bevor ich Intimitäten dieser Kategorie online austausche, vergewissere ich mich doch, dass die Person am anderen Ende auch die ist, mit der ich mich tatsächlich austauschen möchte.
Er_1986
Er_1986
Er_1986
Er_1986
Zitat von Er_1986:Es gehört sich nicht das ist mir schon klar aber ich wusste nicht mehr weiter wie ich es herausfinden kann ob meine frau treu ist oder nicht.
Er_1986
Zitat von Er_1986:@Großmeister ich habe das nicht sofort beendet natürlich habe ich gesagt das was wir machen ist falsch wir sind beide verheiratet lass es uns ...
Er_1986
Er_1986
Zitat von Er_1986:Ich habe auch noch nie ihr handy durchsucht Ja ich hatte mal den Gedanken hab es aber nie gemacht.