Susanna
- 2147
- 2589
Zitat von Er_1986:Sie wollte sich mit ihn treffen. (Wusste ja nicht das ich es bin). Hat bilder von sich geschickt.
Zitat von Er_1986:Ich möchte nicht verurteilt werden oder sonst der gleichen bin ein Mensch der ein Fehler gemacht hat.
Flower1
Nostraventjo
Zitat von Libellenfrau:@aequum So direkt muss er das doch garnicht tun. Er kann zu seiner Frau gehen und für einen Freund fragen
Perzet
Er_1986
Nostraventjo
Zitat von Er_1986:@Flower1 ja hat sie
Perzet
Zitat von Er_1986:@Flower1 ja hat sie
Zitat von Perzet:Du schreibst kurz und lässt vieles offen für Interpretation.
Ok, genau das war der Text deiner Frau, kurz, und du übst dich fleißig in negativer Interpretation.
Zitat von Susanna:Und was passiert? Ja genau, er wird hier erstmal gründlich über seinen Fehler aufgeklärt.
Großmeister
Großmeister
Zitat von aequum:Offene und ehrliche Kommunikation ist das A und O in jeder Beziehung und genau hier versagt der TE auf ganzer Linie.
Zitat von Großmeister:@Er_1986 wenn ich mir die Sache genau überlege, erscheinen mir die Sache etwas seltsam. Wenn mich eine Ex anschreiben würde, von einer Nummer, die ...
Großmeister
Zitat von Elfe11:Ach, sie hat mit dem Ex Freund ein bisschen geflirtet. Und vom Vö geln geschrieben. So wie Teenager über verbotenen Alk. und Rauchen sprechen...
Sie hat aber gleich ihre Grenzen gezogen und gesagt, dass sie es nicht tun würde, wegen den Kindern. Stimmt ja auch. Mit 6 und 13 sind sie zu klein. Sie träumt von gutem S. - offenbar gibt's das nicht mehr bei Euch!