700

Treuetest mit Frau gemacht / kein Vertrauen mehr

Scheol
Zitat von Er_1986:
ich verurteile sie nicht. Kein bisschen. Vielleicht hatte sie einen schwachen Moment ist alles ok.

Doch deshalb bist du hier.

das Wort miststück ist ein Urteil.

Aber auch das sie eine gute Frau und gute Mutter ist.

hier liegt vermutlich auch deine Zerrissenheit.

Moment ist alles ok ? Sicher ?

12.10.2023 10:33 • x 1 #181

Balu85
Zitat von Er_1986:
aber nicjt denn grund

das spielt überhaupt keine Rolle. Allein das du mit ihm darüber gesprochen hast ohne das es überhaupt Fakten gibt ist ein absolutes NOGO. Kinder dürfen niemals Teil des Entscheiderkreises sein. Das klären die Eltern unter sich.
Entscheidungsverantwortung (und sei es zum Meinung einholen) sollte niemals auf die Kinder übertragen werden.

12.10.2023 10:35 • x 2 #182

A

Treuetest mit Frau gemacht / kein Vertrauen mehr

x 3

aequum
@Er_1986

Seit 2 Jahren schleppst Du nun die Info., die Du Dir auf übelste Weise beschafft hast, mit Dir rum und hast es bislang nicht geschafft oder gewagt, Deine Frau damit zu konfrontieren, bzw. ein klärendes Gespräch zu führen.

Sorry aber Du eierst nun hier im Forum rum und siehst Dich als Opfer.

Drucke den Chat aus und lege diesen Deiner Frau vor. Spiele mit offenen Karten und rede mit ihr ohne Vorwürfe.

Auch sie hat eine Chance verdient, ihre Sicht erklären zu dürfen.

Und nochmal für Dich: Sie für etwas wie Gedanken, Gefühle und Fantasien zu beschuldigen oder gar zu verurteilen ist einfach nur armsehlig.

12.10.2023 10:36 • x 6 #183

Scheol
Zitat von Er_1986:
@unbel-leberwurst ich überlege wirklich eine Trennung hab mit meinen großen darüber gesprochen er hat angefangen extrem zu weinen. Das er sowas nicht haben möchte ohne Papa . Das tut mir dann wiederum weh weil er das nicht verdient hat.

Du bist dir selbst nicht klar was du willst und ziehst die Kinder nun mit rein. Weil ?
Was soll das ?

Auch ein Test wie er reagiert oder was soll das nun ?

12.10.2023 10:37 • x 4 #184

Libellenfrau
@aequum So direkt muss er das doch garnicht tun. Er kann zu seiner Frau gehen und für einen Freund fragen

12.10.2023 10:40 • x 3 #185

Elfe11
Zitat von Elfe11:
Ach, sie hat mit dem Ex Freund ein bisschen geflirtet. Und vom Vö geln geschrieben. So wie Teenager über verbotenen Alk. und Rauchen sprechen... ...

Und warum sollte sie ihrem Ex Freund erzählen wie glücklich sie verheiratet ist und wie sehr sie ihren EM liebt. Das geht den doch nix an und verletzt ihn womöglich. Sie hat geflirtet, mehr war nicht!

Die meisten Frauen, die angebaggert werden, sagen, sie haben einen Freund. Und nicht, ich liebe meinen Freund so seeehr... Der Ex weiß doch, dass sie verheiratet ist!

12.10.2023 10:40 • x 2 #186

B
Zitat von Libellenfrau:
@aequum So direkt muss er das doch garnicht tun. Er kann zu seiner Frau gehen und für einen Freund fragen

Dann geht das ganze Rumgeeiere doch nur weiter. Wenn er nicht klar kommunizieren will, sollte er sich wirklich trennen. Das hat keine vernünftige Frau verdient. Generell kein Partner. Egal ob weiblich, männlich, divers, ... .

12.10.2023 10:43 • x 3 #187

Libellenfrau
@Brightness2 war halb ironisch gemeint, der TE ist wohl nicht in der Lage, ein offenes Gespräch zu führen.

12.10.2023 10:45 • x 3 #188

G
@Er_1986 ich an deiner Stelle hätte sie damit, direkt nachdem es passiert ist, konfrontiert anstatt das Ganze 2 Jahre in mich reinzufressen. Ich habe auch öfters mal meine Freundinnen, wenn ich mir unsicher war, überprüft, da ich einfach weiss wozu Menschen fähig sind. Worte und Taten sind oft nicht miteinander im Einklag. Ich bin immer dafür, Klartext zu reden, wenn mich etwas stört. Jeder Mensch hat nun mal seine Vergangenheit, da gehören auch alte Liebesbeziehungen dazu. Menschen für die man immer noch Gefühle haben kann. Das Enscheidende ist ob man sich von diesen Gefühlen auch zu einer Affäre verleiten lässt oder nicht. Wenn du mit dem was du weisst, nicht klarkommst, solltes du deine Frau darauf ansprechen und ehrlich mit ihr sein und ihr auch klarmachen, dass sie auch ehrlich zu dir sein soll. Vielleicht hat sie eine Erklärung dafür. Vielleicht wollte sie auch nur mit ihm schreiben/reden und nicht mehr. Lass dich aber nicht mit halbherzigen Argumenten und Halbwahrheiten abspeisen. Verlange einfach Ehlrichkeit.

12.10.2023 10:47 • x 3 #189

M
Zitat von Libellenfrau:
Er kann zu seiner Frau gehen und für einen Freund fragen

Und damit weiter lügen. Echt jetzt?

12.10.2023 10:48 • #190

Libellenfrau
@Margerite nein, das war auf seine Art angespielt, wie er zur Wahrheit gelangt.

12.10.2023 10:52 • #191

Susanna
@Elfe11
Sie hat nicht mit ihrem Ex kommuniziert.
Mehr verrate ich Dir nicht.

12.10.2023 10:55 • #192

unbel-Leberwurst
Zitat von Er_1986:
@Nostraventjo wenn es kein Betrug ist was ust es dann? Sie meinte immer fremgehen fängt schon in den Gedanken an erkläre mir bitte diesen Satz ich sage nicht das ich besser um Gottes willen ich bin auch dran schuld ohne wenn und aber.

Wenn es für Dich unverzeihlicher Betrug ist, warum bist Du dann nicht seit 2 Jahren getrennt?

12.10.2023 10:56 • x 2 #193

Scheol
@Er_1986

Du machst ein Test , warum auch immer… warum will ich meine Partnerin testen ?

Wenn ich eine Person teste , kommt ein Ergebnis , ein Ergebnis was mir eventuelle nicht passt. Das beinhaltet ein Test aber damit hast du dich nicht abgegeben vermute ich oder nicht für möglich gehalten.

Die Frau ist nicht fremdgegangen , aber du belastest dich durch deinen Test so sehr das du inzwischen die Kinder mit hineinziehst ,

Irgendwann wird der Test dir auf die Füße fallen so wie du dich gerade verhältst so verbittert du gerade bist. Er wird deine Familie zerstören.

Du schreibst was von guter Frau und gute Mutter. Wie war ihr Verhalten vor dem Test , und wie war das Verhalten nach dem Test ? Würdest du immer noch sagen das sie eine gute Mutter und eine gute Frau ist ?

Falls ja , willst du diese Beziehung wegen deiner blöden Idee eines Testes , wegen eines Testes über Board werfen ?

Du hier sind andere die wäre froh wenn sie nur so ein beschissenen Test gehabt hätten.

Du kannst nur eins , verzeihen , oder einen Schlussstrich ziehen.

Ich würde wenn du heute und jetzt sagst ,
das sie eine gute Frau ,
eine gute Partnerin ,
eine gute Mutter ist ,

ist verzeihen kommen.

12.10.2023 10:56 • x 3 #194

F
Ich habe noch eine Frage an dich. Würdest du es auch als Betrug sehen, wenn sie das nicht einem Mann, sondern einer Freundin geschrieben hätte? Überlege dir das mal.

Irgendwas wird in eurer Beziehung nicht passen, dass sich deine Frau dazu hinreißen hat lassen, dies zu schreiben. Das zeigt doch eigentlich nur auf, dass ihr was fehlt.

Hat sie denn in eurem damaligen Chatverlauf wirklich mit dem vermeintlichen Ex-Freund ein konkretes Treffen vereinbart?

Wenn nicht, dann übertreibst du wirklich.

12.10.2023 10:57 • x 4 #195

A

x 4