700

Treuetest mit Frau gemacht / kein Vertrauen mehr

N
Zitat von Er_1986:
@Nostraventjo wenn es kein Betrug ist was ust es dann? Sie meinte immer fremgehen fängt schon in den Gedanken an erkläre mir bitte diesen Satz ich ...

Es sind Gedanken und Bedürfnisse die jeder von uns schon hatte. Die Gedanken sind frei und man darf dafür nicht verurteilt werden.

Was bist du für ein Mensch die Mutter deiner Kinder nur wegen ihrer Gedanken so hart zu verurteilen. Das ist unmenschlich.

12.10.2023 10:09 • x 1 #166

Elfe11
Ach, sie hat mit dem Ex Freund ein bisschen geflirtet. Und vom Vö geln geschrieben. So wie Teenager über verbotenen Alk. und Rauchen sprechen...

Sie hat aber gleich ihre Grenzen gezogen und gesagt, dass sie es nicht tun würde, wegen den Kindern. Stimmt ja auch. Mit 6 und 13 sind sie zu klein. Sie träumt von gutem S. - offenbar gibt's das nicht mehr bei Euch!

12.10.2023 10:10 • x 4 #167

A

Treuetest mit Frau gemacht / kein Vertrauen mehr

x 3

N
Zitat von Er_1986:
@Nostraventjo meinst du im ernst ich erwähne das neben meinen Kindern? Die Kinder wissen nicht mal was davon. Ich erwähne das Thema nicht

Du hast deinem großen Sohn die Angst in den Kopf gepflanzt das du dich trennen könntest. Das ist schädlich genug.

Was stimmt denn nicht mit dir das du das was du da anrichtest mit anderen Menschen überhaupt nicht nachvollziehen kannst?! Herrgott das ist unfassbar!

12.10.2023 10:10 • x 1 #168

Balu85
Zitat von Nostraventjo:
Du machst gerade deine Kinder mit deinem Theater kaputt ist dir das klar?!

Und das ist irreversibel...was einmal gesagt wurde lässt sich nicht wieder löschen.
Meine NF und ich sagten unserer Tochter einfach das wir uns nicht mehr lieb haben und sie mit der Mama ausziehen wird.
Und das auch erst als NF bereits eine Wohnung gefunden hatte (bzw. in ernsthafter Aussicht).
Und wir sagten MEHRMALS das sie (unsere Tochter) daran keine Schuld hat. Und dennoch hat sie geglaubt das sie dran schuld ist.
Als Erwachsener kann man sich nicht ausmalen wie Kinder ticken, was sie für Rückschlüsse ziehen usw.

Zitat von Er_1986:
wenn es kein Betrug ist was ust es dann? Sie meinte immer fremgehen fängt schon in den Gedanken an erkläre mir bitte diesen Satz ich sage nicht das ich besser um Gottes willen ich bin auch dran schuld ohne wenn und aber.

Etwas zu denken/sich vorzustellen und es zu tun sind 2 Paar Schuhe. Ich denke wenn der Gedanke auf die Möglichkeit trifft und diesem Gedanken nicht nachgegeben wird ist das mehr wert als vieles andere.

12.10.2023 10:11 • x 1 #169

M
Zitat von Heffalump:
Frisst alles in dich hinein. gibst ihr keine Möglichkeit, deine vermeintliche Bestätigung zu revidieren?

Tja, zuzugeben, dass man die Frau einem Treuetest unterzogen hat, ist nicht leicht. Das nagt dann doch ziemlich, vor allem wenn der Test nicht so ausfiel wie erhofft.
Ich habe leiider kein Mitleid mit solchen Menschen, denn sie sind selbst nicht besser, fühlen sich aber als Moralwächter auf dem hohen Ross, die jetzt die Partnerin aburteilen dürfen.

Wer so einen Test nötig hat, der hat ihn nötig, in dem Sinn, das etwas grundlegend falsch läuft und der Testende selbst ein großes Manko hat. Kein Vertrauen in sich und andere und der Beweis kommt dann noch obendrein.

Reden wir hier vielleicht von einem anderen Kulturkreis? Würde mich interessieren.

12.10.2023 10:12 • #170

Libellenfrau
Ein zutiefst verunsicherter Mann, dessen Frau noch nicht einmal einen eigenen Gedanken haben darf. Da muss mit einem schäbigen Trick alles kontrolliert werden.

12.10.2023 10:16 • x 6 #171

E-Claire
Zitat von Er_1986:
Ja es war hinterfotzig jetzt weiß ich was für ein misstück sie ist

Zitat von Er_1986:
ich bin nicht das Opfer ich möchte mich auch gar nicht gut reden. Ich wollte nur mal Gedanken austauschen. Nicht alles ist schlecht an ihr. Sie ist eine wunderbare Mutter Sie ein toller Mensch. Aber dieser Fehler ist für mich zu krass

Zitat von Er_1986:
Aber das sie gerne mal fremdgehen würde das kann ich nicht akzeptieren

Zitat von Er_1986:
ich verurteile sie nicht. Kein bisschen. Vielleicht hatte sie einen schwachen Moment ist alles ok. Aber ich muss das nicht akzeptieren. Das ist Betrug egal wie gut du sie reden möchtest

So richtig klar bist Du selbst nicht.

Fakt ist:
1. sie verurteilt Betrug aufs Schärfste
2. aus unerfindlichen Gründen, wolltest Du diese Aussage testen und hast ihr eine Falle gestellt
3. sie ist in diese in Deinen Augen getappt.

Mich würde interessieren, wie Du das so fändest, wenn man dich so dermaßen herein legen würde?

Zitat von Er_1986:
wenn es kein Betrug ist was ust es dann? Sie meinte immer fremgehen fängt schon in den Gedanken an erkläre mir bitte diesen Satz ich sage nicht das ich besser um Gottes willen ich bin auch dran schuld ohne wenn und aber.

OIDA, weißt wie oft ich denke, daß ich liebend gerne in den Laptop reingreifen wollen würde und einem anderen auf der andere Seite (zB des Forums) so eine richtige Watsche geben wollen würde. So mit Schmackes! Und so etwas würde ich auch in einem Gespräch, welches ich für vertrauensvoll hielt, schreiben!

Würde ich es auch machen? Nein, weil ich Gewalt aufs Schärfste verurteile.

Häufig im Leben geht einfach beides! Ich kann Gewalt hassen und trotzdem sagen, hier ist Deine wohlverdiente Watsche. Und wenn Dein mit Verlaub Spatzenhirn das nicht klar kriegt, dann ist das nicht mein Problem.

So das Ding ist doch das, Du tönst hier herum vom großen Vertrauensverlust und das Du unbedingt die Trennung willst, dann mach halt auch.
Allerdings zeigt Dein bisheriges Verhalten einfach nur, daß Du zwar hintenrum agieren kannst, aber wenn es drauf ankommt, dann fehlen Dir die Worte und Du wirst erst beleidigend und dann jammerst Du.
Im Geheimen die eigene Frau testen, dann aber zwei Jahre lang nicht den Mund aufkriegen, aber verdeckt sauer sein und die Kinder mit reinziehen. Genau mein Humor.

Werd erwachsen!

12.10.2023 10:17 • x 12 #172

Balu85
Zitat von Er_1986:
meinst du im ernst ich erwähne das neben meinen Kindern?

hast du zumindest selbst gesagt:

Zitat von Er_1986:
ich überlege wirklich eine Trennung hab mit meinen großen darüber gesprochen er hat angefangen extrem zu weinen. Das er sowas nicht haben möchte ohne Papa .

Langsam wird es hier etwas unglaubwürdig....

12.10.2023 10:22 • x 3 #173

E
@Balu85 aber nicjt denn grund

12.10.2023 10:22 • #174

E-Claire
Zitat von Er_1986:
aber nicjt denn grund

und Du glaubst, das macht es besser oder weniger schlimm?

https://de.wikipedia.org/wiki/Parentifizierung

12.10.2023 10:25 • #175

Scheol
Zitat von Er_1986:
@Felica zb vor drei Jahren hab ich meine ex gesehen dann kam am selben abend eine nachricht wie sehr sie gerne mit mir schlafen möchte. Was hab ich getan hab die Nachricht meiner Frau gezeigt und sie hat ihr eine sprachnachricjt gesendet somit wars das auch.

Warum klärst du solch Situation nicht selbst ?

12.10.2023 10:26 • x 2 #176

N
Zitat von Er_1986:
@Balu85 aber nicjt denn grund

Es ist völlig egal ob du den Grund genannt hast oder nicht!

Such dir unbedingt professionelle Hilfe!

12.10.2023 10:28 • #177

Scheol
Zitat von Er_1986:
sie ist eine gute frau gute mutter.

Ich denke sie ist ein miststück hast du geschrieben, was den nun ?

was ist sie nun wirklich ?

ich denke das erste , eine gute Frau und eine gute Mutter ! Aber sag du mir es.

12.10.2023 10:29 • x 1 #178

Libellenfrau
@Er_1986 Warum soll deine Frau denn dich meinen, wenn du dich hinter dem anderen versteckt. Mich würde es nicht wundern, wenn deine Frau nicht zumindest in Erwägung gezogen hat, wer da tatsächlich bei ihr anfragt. Und dir die Quittung präsentiert hat.

12.10.2023 10:30 • #179

A
Zitat von Er_1986:
das bestreiten ich doch gar nicht das soll sie nicjt ihr handy jedes mal um drehen mit nehmen. Ja es war hinterfotzig jetzt weiß ich was für ein misstück sie ist

Äh tickst du nicht ganz sauber?
Ich kann Teile deiner Gedanken nachvollziehen, aber die Beleidigung ist deplatziert und zudem falsch.
Deine Nochfrau hat dich nicht betrogen und selbst wenn sie das hätte überschreitest du eine Grenze.

12.10.2023 10:30 • x 4 #180

A

x 4