Nostraventjo
- 89037
Nostraventjo
Zitat von Er_1986:@Nostraventjo wenn es kein Betrug ist was ust es dann? Sie meinte immer fremgehen fängt schon in den Gedanken an erkläre mir bitte diesen Satz ich ...
Nostraventjo
Zitat von Er_1986:@Nostraventjo meinst du im ernst ich erwähne das neben meinen Kindern? Die Kinder wissen nicht mal was davon. Ich erwähne das Thema nicht
Zitat von Nostraventjo:Du machst gerade deine Kinder mit deinem Theater kaputt ist dir das klar?!
Zitat von Er_1986:wenn es kein Betrug ist was ust es dann? Sie meinte immer fremgehen fängt schon in den Gedanken an erkläre mir bitte diesen Satz ich sage nicht das ich besser um Gottes willen ich bin auch dran schuld ohne wenn und aber.
Margerite
Zitat von Heffalump:Frisst alles in dich hinein. gibst ihr keine Möglichkeit, deine vermeintliche Bestätigung zu revidieren?
Zitat von Er_1986:Ja es war hinterfotzig jetzt weiß ich was für ein misstück sie ist
Zitat von Er_1986:ich bin nicht das Opfer ich möchte mich auch gar nicht gut reden. Ich wollte nur mal Gedanken austauschen. Nicht alles ist schlecht an ihr. Sie ist eine wunderbare Mutter Sie ein toller Mensch. Aber dieser Fehler ist für mich zu krass
Zitat von Er_1986:Aber das sie gerne mal fremdgehen würde das kann ich nicht akzeptieren
Zitat von Er_1986:ich verurteile sie nicht. Kein bisschen. Vielleicht hatte sie einen schwachen Moment ist alles ok. Aber ich muss das nicht akzeptieren. Das ist Betrug egal wie gut du sie reden möchtest
Zitat von Er_1986:wenn es kein Betrug ist was ust es dann? Sie meinte immer fremgehen fängt schon in den Gedanken an erkläre mir bitte diesen Satz ich sage nicht das ich besser um Gottes willen ich bin auch dran schuld ohne wenn und aber.
Zitat von Er_1986:meinst du im ernst ich erwähne das neben meinen Kindern?
Zitat von Er_1986:ich überlege wirklich eine Trennung hab mit meinen großen darüber gesprochen er hat angefangen extrem zu weinen. Das er sowas nicht haben möchte ohne Papa .
Er_1986
Zitat von Er_1986:aber nicjt denn grund
Zitat von Er_1986:@Felica zb vor drei Jahren hab ich meine ex gesehen dann kam am selben abend eine nachricht wie sehr sie gerne mit mir schlafen möchte. Was hab ich getan hab die Nachricht meiner Frau gezeigt und sie hat ihr eine sprachnachricjt gesendet somit wars das auch.
Nostraventjo
Zitat von Er_1986:@Balu85 aber nicjt denn grund
Zitat von Er_1986:sie ist eine gute frau gute mutter.
Alduin
Zitat von Er_1986:das bestreiten ich doch gar nicht das soll sie nicjt ihr handy jedes mal um drehen mit nehmen. Ja es war hinterfotzig jetzt weiß ich was für ein misstück sie ist