700

Treuetest mit Frau gemacht / kein Vertrauen mehr

P
Zitat von ElGatoRojo:
@Perzet Diese Fragen wird er nicht beantworten weil sonst seine Konstruktion zusammen bricht. Wahrscheinlich hat er sie zu den Äúßerungen über ...

er ist sehr verletzt. Das spürt man in jedem Wort und Satz.

Deswegen versuchen wir ja aufzudröseln. Aber zwei Jahre Kopfkino mit ständiger und wachsender Selbsverletzung, das hinterlässt die jetzt sichtbaren Spuren und er MUß sie verlassen, damit SEIN Kopfkino endlich die passende Fortsetzung findet.

Oder er schaut sich den Film nochmal von Anfang aus genauer an. Da könnten andere Schlußfolgerungen rauskommen. Dann wären seine zwei Jahre Leiden zugunsten der Kinder aber neu zu bewerten.

Es ist für ihn (!) eine vertrackste Situation.
In Seinem Kopf haben sich bestimmte Gedanken zu sehr ihre inzwischen tiefen Furchen gegraben. Und die werden hier verteidigt. Aber wie!

12.10.2023 08:26 • x 3 #121

N
Zitat von Er_1986:
@Nostraventjo ich bin nicht das Opfer ich möchte mich auch gar nicht gut reden. Ich wollte nur mal Gedanken austauschen. Nicht alles ist schlecht an ...

Was für ein Fehler? Das ihre Bedürfnisse nicht genug gestillt werden weil du es ihm Bett nicht bringst und sie es gewagt hat ihre Bedürfnisse zu äußern?

12.10.2023 08:27 • #122

A

Treuetest mit Frau gemacht / kein Vertrauen mehr

x 3

Heffalump
Zitat von Er_1986:
Nein ist nicht s vorgefallen

Man kann sich von außen auch Appetit holen, ohne das was passieren muss. Treuetests sind nur Ausdruck der eigenen Unsicherheit - und ein Armutszeugnis.
Ist sie denn in den letzten 2 Jahren fremd gegangen? Hat sie dir ggü je den Anschein erweckt, das sie gern mehr Pep in eurer Ehe hätte?

Du machst es dir leicht, sie zu verurteilen, aber ihre Beweggründe kennst du NULL und deine sind fadenscheinig

Zitat von Er_1986:
Aber dieser Fehler ist für mich zu krass

Und wenn sie eingeweiht war, was weißt du schon genau

12.10.2023 08:28 • x 2 #123

E
@Perzet danke sie ist eine gute frau gute mutter.
Aber das sie gerne mal fremdgehen würde das kann ich nicht akzeptieren

12.10.2023 08:28 • #124

N
Zitat von Er_1986:
nein wie gesagt die frage war nur bist du mal fremd gegangen

Ah, Jetzt habe ich das verstanden.
Du hast sie als angeblicher Ex gefragt, ob sie schon mal fremdgegangen ist und sie hat geantwortet, sie würde gern mal fremd...... .

12.10.2023 08:29 • #125

Heffalump
Zitat von Er_1986:

True Lies?

12.10.2023 08:30 • x 1 #126

N
Zitat von Er_1986:
@Perzet danke sie ist eine gute frau gute mutter. Aber das sie gerne mal fremdgehen würde das kann ich nicht akzeptieren

Dann trenne dich. Tu ihr und den Kindern den Gefallen. Du bist als Partner und Vater absolut unreif.

12.10.2023 08:30 • x 1 #127

E
@Heffalump ich verurteile sie nicht. Kein bisschen. Vielleicht hatte sie einen schwachen Moment ist alles ok. Aber ich muss das nicht akzeptieren. Das ist Betrug egal wie gut du sie reden möchtest

12.10.2023 08:30 • #128

E
@naomi69 ja

12.10.2023 08:31 • #129

N
Zitat von Er_1986:
Das ist Betrug egal wie gut du sie reden möchtest

Dann rede mal mit Menschen, die wirklich betrogen wurden. Die klären Dich auf!

12.10.2023 08:31 • x 3 #130

Balu85
Zitat von Er_1986:
Bist du mal fremdgegangen
Nein ist nicht s vorgefallen . Sie würde bur aussreden haben

Wie gesagt, das eine hat mit dem anderen zwar nichts zu tun, aber nein bin ich nicht.
Meine NF aber und später dann Warmwechsel...nach über 2 Jahren als sie die Gelegenheit hatte. Und was bringt dir dieses Wissen jetzt? Nichts? Weil meine zukünftige Exfrau sich ja nicht identisch wie deine Frau verhält.

Beantworte doch einfach mal die Fragen.

Irgendwie hab ich den Eindruck, das du derjenige bist der in der Beziehung (warum auch immer) unzufrieden ist und diese beenden möchte. Aber eben keinen driftigen Grund hat und dieser muss jetzt gesucht werden weil ehrlich zu sagen ich liebe dich nicht mehr, ich bin nicht glücklich und ich glaube auch nicht dran das wir das wieder hinbekommen....naja...da steht man dann halt etwas blöd da nach außen hin.

12.10.2023 08:32 • x 2 #131

E
@naomi69 danke

12.10.2023 08:32 • #132

Heffalump
Zitat von Er_1986:

ich rede sie nicht gut, ich kenne ja weder dich noch sie, aber ich stelle dich in Frage

12.10.2023 08:33 • x 1 #133

B
Zitat von Er_1986:
@Nostraventjo ich bin nicht das Opfer ich möchte mich auch gar nicht gut reden. Ich wollte nur mal Gedanken austauschen. Nicht alles ist schlecht an ihr. Sie ist eine wunderbare Mutter Sie ein toller Mensch. Aber dieser Fehler ist für mich zu krass

Wie bist du auf die schwachsinnige (sorry, ich finde tatsächlich keinen netteren Ausdruck!) Idee gekommen, mit eurem 13-jährigen Pubertier über eine potenzielle Trennung zu reden? Bevor du überhaupt mal mit deiner Frau gesprochen hast. Dir muss doch klar sein, wie sehr du den Teenager verunsicherst. Er ist nicht dein bester Kumpel, er ist ein von dir abhängiges Kind. Was ist denn los mit dir, bist du immer so dröge? Stell dich doch endlich mal deiner Frau und kläre die Situation mit ihr, statt weiter an deinem Kopfkino zu basteln und die ganze Sache noch mehr aufzublasen.
Zitat von Er_1986:

Himmel, was hindert dich, mit deiner Frau zu reden? Vielleicht könnt ihr dann sogar gemeinsam Fantasien ausleben. Dazu musst du allerdings deine cojones wieder finden.

Zitat von Er_1986:

Nein, Fantasien sind kein Betrug. Das was du gemacht hast und dein Film, den du seit zwei Jahren drehst und dich verstellst, das ist gemeiner und hinterhältiger Beitrug.

12.10.2023 08:34 • x 5 #134

Heffalump
Zitat von Er_1986:
ich verurteile sie nicht.

hm
da melde ich große Zweifel an, sonst könntest du mir ihr reden, statt mit uns

12.10.2023 08:35 • x 1 #135

A

x 4