Perzet
- 3872
- 1
- 9304
Perzet
Zitat von Perzet:
du hast nicht geschrieben, ob deine Frau aktiv von sich aus das fremd schnackseln angeboten hat und dieses im gleichen Atemzug abgesagt hat. Oder hast du aka alte Liebe es angeboten? Oder was ging dieser Aussage an Text voraus?
Nostraventjo
Zitat von Er_1986:@Nostraventjo du bist nicht normal du kennst mich nicht kein bisschen. Geht es euch allen nur um den S.. Die Frau meint immer sie sei kaputt normal ...
Brightness2
Zitat von Er_1986:@Nostraventjo du bist nicht normal du kennst mich nicht kein bisschen. Geht es euch allen nur um den S.. Die Frau meint immer sie sei kaputt normal sollte ich fremd gehen. Aber was habe ich getan ich war treu. Ich habe mich um meine Kinder gekümmert sie natürlich auch. Ich habe niemanden vernachlässigt
Zitat von Brightness2:Was ist dein Part in eurem gemeinschaftlichen Leben, was trägst du zum Gelingen eures Zusammenlebens bei, außer zu akzeptieren -wie großmütig- dass deine Frau zu kaputt ist, um auch sich auch noch um eure Beziehung verdient zu machen?
Was hast du in den beiden letzten Jahren unternommen, um wieder frischen Wind in euer Eheleben rein zu bringen?
Zitat von Er_1986:Man hat jetzt die andere Seite gesehen.
Nostraventjo
Zitat von Er_1986:@ElGatoRojo ne es ist nicht daneben gegangen. So würde ich es nicht sehen. Man hat jetzt die andere Seite gesehen.
Luddy
Zitat von Er_1986:Ich habe niemanden vernachlässigt
Er_1986
Er_1986
Zitat von Er_1986:bist du mal fremd gegangen.
Nostraventjo
Er_1986
naomi69
Zitat von Er_1986:jetzt weiß ich was für ein misstück sie ist
Er_1986
Er_1986