700

Treuetest mit Frau gemacht / kein Vertrauen mehr

P
Zitat von Perzet:

du hast nicht geschrieben, ob deine Frau aktiv von sich aus das fremd schnackseln angeboten hat und dieses im gleichen Atemzug abgesagt hat. Oder hast du aka alte Liebe es angeboten? Oder was ging dieser Aussage an Text voraus?

@Er_1986 magst du uns noch kurz aufklären? Das könnte einiges erhellen. Danke!

12.10.2023 08:15 • x 1 #106

N
Zitat von Er_1986:
@Nostraventjo du bist nicht normal du kennst mich nicht kein bisschen. Geht es euch allen nur um den S.. Die Frau meint immer sie sei kaputt normal ...

Aber du bist normal ja?!

Was ich hier von dir lese reicht. Du bist feige und respektlos und egoistisch.

12.10.2023 08:15 • x 2 #107

A

Treuetest mit Frau gemacht / kein Vertrauen mehr

x 3

B
Zitat von Er_1986:
@Nostraventjo du bist nicht normal du kennst mich nicht kein bisschen. Geht es euch allen nur um den S.. Die Frau meint immer sie sei kaputt normal sollte ich fremd gehen. Aber was habe ich getan ich war treu. Ich habe mich um meine Kinder gekümmert sie natürlich auch. Ich habe niemanden vernachlässigt

Hm, ist das dein üblicher Kommunikationsstil, wenn dir etwas nicht passt, kommunizierst du so auch mit deiner Familie?

Magst du mal auf meine Frage eingehen?
Zitat von Brightness2:
Was ist dein Part in eurem gemeinschaftlichen Leben, was trägst du zum Gelingen eures Zusammenlebens bei, außer zu akzeptieren -wie großmütig- dass deine Frau zu kaputt ist, um auch sich auch noch um eure Beziehung verdient zu machen?

Was hast du in den beiden letzten Jahren unternommen, um wieder frischen Wind in euer Eheleben rein zu bringen?

Deine Frau kocht nach der Arbeit, lernt mit den Kindern, versorgt alle, was machst du im Haushalt, wie unterstützt du sie, welche Aufgaben hast du in eurem Konstrukt und wie alt sind eure Kinder?
Zitat von Er_1986:
Man hat jetzt die andere Seite gesehen.

Nein, keineswegs jetzt! Du spulst seit zwei (!sic!) Jahren einen Film in deinem Kopf ab, weil dir die cojones fehlen, dich mit deiner Frau auseinanderzusetzen. In dieser Zeit ist das Ganze zu einem riesengroßen Berg angewachsen, weil du als erwachsener Mann dich vor einer Aussprache drückst. Sag mal, deine verkorkste Kommunikation und Vermeidungsstrategie hat dir doch wahrscheinlich schon öfter Streiche gespielt. Vielleicht arbeitest du mal daran?

12.10.2023 08:16 • x 4 #108

N
Zitat von Er_1986:
@ElGatoRojo ne es ist nicht daneben gegangen. So würde ich es nicht sehen. Man hat jetzt die andere Seite gesehen.

Dann trenne dich und gut ist! Aber zieh deine Kinder nicht mit rein. Und such dir professionelle Hilfe. Bei dir stimmt einiges nicht

12.10.2023 08:17 • x 1 #109

L
Zitat von Er_1986:
Ich habe niemanden vernachlässigt

hm Du schriebst doch selbst das Ihr weniger S. hattet...wegen der Kids ? warum auch immer!
Die Frau möchte von Dir begehrt werden, Wertgeschätzt werden, das hat von deiner Seite wohl sehr nachgelassen ?
Kann das sein ?
Und ja das ist auch Vernachlässigen.

12.10.2023 08:17 • #110

E
@Brightness2 ich hole den kleinen 6 von der schule ab. Ich wasche ab lerne mit den kleinen. Koche für die Kids wenn sie we Arbeitet gehe raus mit denen damit sie sich auch mal ausruhen kann.
6und 13

12.10.2023 08:18 • #111

ElGatoRojo
@Perzet Diese Fragen wird er nicht beantworten weil sonst seine Konstruktion zusammen bricht. Wahrscheinlich hat er sie zu den Äúßerungen über Fremdsex provoziert

12.10.2023 08:18 • x 5 #112

E
@ElGatoRojo nein wie gesagt die frage war nur bist du mal fremd gegangen

12.10.2023 08:18 • #113

Balu85
Zitat von Er_1986:
bist du mal fremd gegangen.

ich denke das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.

Ich habe den Eindruck du möchtest dich mal ordentlich auskotzen....ja kann man machen. Aber es gibt hier viele Fragen.
beantworte sie doch mal bitte in einem Beitrag.

- Was hast du als vermeintlicher Exfreund ihr geschrieben als sie das mit dem Fremdf***n sagte.
- Warum hast du sie nicht mal drauf angesprochen
- ist sonst noch etwas wirkliches vorgefallen
- Warum jetzt

12.10.2023 08:19 • x 5 #114

Heffalump
Du lebst also seit 2 Jahren ne Lüge - und fragst dich, warum das Alles und wofür?

Statt das du deiner Holden damals reinen Wein eingeschenkt hättest?
Was hindert dich?

12.10.2023 08:20 • x 2 #115

N
Ich finde deine Aktion weitaus schlimmer als ihre Äußerung. Ihre Äußerung zeigt das sie intim mit euch unzufrieden ist. Du bringst es nicht genug. Das kratzt an deinem Ego. Du bist aber auch nicht bereit etwas dafür zutun, mit ihr zu reden, ehrlich zu sein.

Wenn ein Partner unzufrieden ist sollte man sich eher Mal Gedanken machen was man aktiv tun kann statt den anderen zu verfluchen. Aber du bist gern das Opfer und der arme Kerl.

12.10.2023 08:22 • x 2 #116

E
@Balu85
Bist du mal fremdgegangen
Nein ist nicht s vorgefallen . Sie würde bur aussreden haben

12.10.2023 08:23 • #117

N
Zitat von Er_1986:
jetzt weiß ich was für ein misstück sie ist

Mit Verlaub, so spricht man nicht über eine Person und schon gar nicht über seine Frau.
Und wer war denn vorher das besagte Stück? Von wem ging das alles aus? Bitte mal Deinen Anteil an der ganzen Sache sehen.
Du kannst hier noch so aufstampfen, dass sie die alleinige Schuld hat. Nee, Du. Die liegt ganz allein bei Dir. Und Du bist nicht Mann genug, für Deinen Fehler einzustehen.

12.10.2023 08:23 • x 4 #118

E
@Nostraventjo ich bin nicht das Opfer ich möchte mich auch gar nicht gut reden. Ich wollte nur mal Gedanken austauschen. Nicht alles ist schlecht an ihr. Sie ist eine wunderbare Mutter Sie ein toller Mensch. Aber dieser Fehler ist für mich zu krass

12.10.2023 08:24 • #119

E
@naomi69 ich steh immer zu meinen fehler es war ein fehler ja klar ohne wenn und aber. Das sehe icj auch ein aber es gibt ihr nicht das Recht einen Kerl zu sagen ich würde gerne mal fremdgehen

12.10.2023 08:26 • x 1 #120

A

x 4