Sohnemann
- 88682
Sohnemann
Zitat von Zugaste:
Deine Erklärung, die du hier geliefert hast ist aber nicht die Definition von Sachlichkeit.
Sondern viel mehr die Art, wie man kommuniziert, wie man sich in Diskussionen verhält.
Aber lassen wir das.
Bleibt ja jedem hier selbst überlassen sich eine Meinung zur Sachlichkeit von @NurBen und @Brückenamfluss zu machen.
Ich hätte auch nicht so darauf herum geritten, wenn Ben sich selbst hier nicht als sachlich beschrieben hätte.
Zitat von NurBen:Ganz ehrlich, wenn ihr derartig auch mit euren Partner argumentiert und diskutiert, glaube ich kein Stück, dass die offene Beziehung auf Gegenseitigkeit beruht. Die wurden vermutlich auch so bearbeitet und sind wahrscheinlich eingeknickt, haben die Verletzungen geschluckt und verharren in einer Beziehung, die ihnen nicht gut tut.
Das ist allerdings nicht sachlich, sondern mein persönlicher Eindruck..
Sohnemann
Zitat von Plentysweet:Bei mir ist es so, daß ich immer denke, wenn für etwas so vehement argumentiert und sich gegen Kritik verteidigt wird, dann stimmt vielleicht etwas nicht in der Sache? Eine Sache, die in sich richtig gut wäre und gut liefe, müsste nicht so leidenschaftlich verteidigt werden. Sondern man könnte mit einer gewissen Gelassenheit oder Überzeugung dazu oder darüber stehen. Und das vermisse ich hier im Moment (noch) . Daß Leute komplett dahinter oder dazu stehen und das glaubhaft rüberbringen.
Aber wie gesagt, das ist meine Meinung.
Zitat von Sohnemann:Alles komplett subjektive Maßstäbe.
Zitat von Plentysweet:Aber wie gesagt, das ist meine Meinung.
Zitat von Sohnemann:Ansonsten nicht mehr als eine weitgehend irrelevante und subjektive Einzelmeinung.
Tempi
Zitat von Tempi:Zwischen Euch beiden knistert es aber auch, SohnemannPlentyPlenn.
Zitat von Tempi:Fronleitung
Sohnemann
Zitat von Plentysweet:Ob das irrelevant ist, steht Dir nicht zu, zu beurteilen. Denn relevant ist die Fragestellung für mich.
Tempi
Zitat von Sohnemann:Also unsachlich per Definition.
Zitat von Sohnemann:Wird gerne von besonders hinterfotzigen Leuten genutzt.
Tempi
Zitat von Plentysweet:...leitung, meine Maus, Frondienstleitung.Frondienst ?
Zitat von Sohnemann:Aber dir steht zu zu urteilen, was glaubhaft ist?
Zitat von Sohnemann:Und wer *zu engagiert* für seine Meinung steht ?
Zitat von Sohnemann:die subjektive Meinung ist die niedrigste aller Beweisformen.
Tempi
Arjuni
Zitat von Plentysweet:Bei mir ist es so, daß ich immer denke, wenn für etwas so vehement argumentiert und sich gegen Kritik verteidigt wird, dann stimmt vielleicht etwas nicht in der Sache? Eine Sache, die in sich richtig gut wäre und gut liefe, müsste nicht so leidenschaftlich verteidigt werden. Sondern man könnte mit einer gewissen Gelassenheit oder Überzeugung dazu oder darüber stehen.
Zitat von Plentysweet:Und das vermisse ich hier im Moment (noch) . Daß Leute komplett dahinter oder dazu stehen und das glaubhaft rüberbringen.
Tempi
Sohnemann
Zitat von Plentysweet:Ich versuche hier keine Beweise zu führen. Ich stelle Fragen, bezweifel gewisse Dinge und gebe meine Meinung kund. Und das ist einem Forum schon ok, denke ich. Nein?
Brückenamfluss
Zitat von Sohnemann:
Nein, Plenti hat er sich da nur geirrt.
Ganz klare Aussage von mir.
Wer mit Menschen arbeitet und gleichzeitig per se der Meinung ist, dass Eltern, die in einer offenen Beziehung leben automatisch ihren Kindern schaden, ist ungeeignet für den Job.
Brücke, Genau das hast du so suggeriert.
Und du weißt das auch noch