Zugaste
- 88682
Zugaste
Zitat von Plentysweet:Nein. Ist es ja auch nicht. Nimm doch das Wort sachlich einfach mal wörtlich .
Zitat von Sohnemann:Und was bitte ist an dieser Aussage falsch?
Zitat von Sohnemann:Können etwa Menschen mit starken Vorteilen diesen Job korrekt erfüllen?
Zitat von Sohnemann:Möchtest du mal googeln was eine Beleidigung ist?
Zugaste
Zitat von Plentysweet:Nein. Ist es ja auch nicht. Nimm doch das Wort sachlich einfach mal wörtlich .
Ich las von 25% der Männer und 13% der Frauen. Vielleicht hast Du eine andere Quelle?
Zugaste
Zitat von Plentysweet:Nein, danke. Ich gehöre zu den definitionssicheren Menschen
Zitat von Sohnemann:Ist vielleicht Zeit fürs Altenteil, wenn Man vor lauter Stereotypen und Vorurteilen nicht mehr mit der Zeit gehen kann. ^^
Zitat:Sicher?
Zitat von Zugaste:@plentysweet
Ups. Die Zahl ist niedriger als 50%. Aber auch höher als deine. Zumindest in der Quelle, die ich gerade fand.
https://www.businessinsider.de/leben/be...s-maenner/
Hinzu kommen dann noch die Menschen, die warm wechseln.
Zugaste
Zitat von Plentysweet:Ja!
Sohnemann
Zitat von Plentysweet:Diese Aussage von Sohnemann an Brückenamfluss ist für mich eine Beleidigung.
Zitat von Zugaste:Dann hast du mehr Ahnung als der Duden.
Sohnemann
Zugaste
Zitat von Plentysweet:Das Wort sachlich ist doch ein gängiger Begriff. Oder nicht? Ich glaube, daß die meisten Menschen das Wort sachlich mit objektiv und wertfrei umschreiben würden.
Nein? Wie würdest Du es denn definieren?
Googlen musste ich gestern z.B. den Terminus enabler. Den kannte ich wirklich noch nicht.
Zitat von Plentysweet:Zitat von Zugaste: Wie kann ich denn meine persönliche Meinung sachlich vorbringen?
Zitat von Plentysweet:Man kann doch seine persönliche Ansicht durch Sachargumente unterfüttert, neutral und bewertungsfrei vorbringen.