Anonymous123
- 547
- 2
- 1081
Anonymous123
Zitat von Plentysweet:Weil Mutterliebe nichts exclusives ist !
Anonymous123
Zitat von Sanne72:es brauchte 3 Monate,bis ich sicher war,ihm noch eine Chance zu geben.
Zitat von Nachtlicht:
War nie die Frage, ob er dir noch eine Chance geben würde, angesichts deines gemeinen Verhaltens?
Ich denke bei sowas immer, da müssen doch Verhaltensweisen und Themen von beiden Seiten aufgearbeitet werden und nicht nur der Betrug.
Zitat von Sanne72:[b][/b]
Er hatte den Gedanken wohl auch und hatte sich im November getrennt, danach ist es passiert.er hat dann aber schnell gemerkt, dass er mich nicht verlieren möchte..Kurz vor Weihnachten haben wir uns ausgesprochen, er hat es mir da aber verschwiegen.Auf alle Fälle lief es dann super mit uns,bis ich im Juli rausbekam was er gemacht hat
Isely
Zitat von Sanne72:Und an meinem Verhalten ihm gegenüber hat sich einiges geändert,nachdem er endlich bereit war mal zu sprechen.das tat er nie und wir haben beide daraus gelernt wie wichtig es ist über Gefühle zu sprechen
Zitat von Sanne72:hatte sich im November getrennt, danach ist es passiert.
Zitat von Sanne72:Und an meinem Verhalten ihm gegenüber hat sich einiges geändert,nachdem er endlich bereit war mal zu sprechen.das tat er nie und wir haben beide daraus gelernt wie wichtig es ist über Gefühle zu sprechen
Zitat von Schlurfi2020:
Aber jede Geschichte, Deine eingeschlossen, kann doch auch ganz anders verlaufen ...
Zitat von Isely:
Sehr schöne Erkenntnis.
Meistens merkt man gar nicht wie unmöglich man sich dem Partner gegenüber benimmt und sich immer mehr distanziert.
Irgendwann empfindet man das alles als normal.
Was es natürlich nicht ist, aber leider passiert das bei sehr vielen Paaren.
Sich selbst und die eigenen Anteile sehen, nicht nur den Fehltritt des Partners, kann da sehr aufschlussreich sein.
Zitat von Hola15:Ja.. ich gebe zu auch ich möchte die einzige, die wahre, blablabla sein... aber das ist nur MEIN EGO... das hat nichts mit Liebe zu tun
Zitat von Anonymous123:Bedürfnisse sind bei weitem mehr als nur S.. Jeder Mensch ist anders. Zu sagen dein Partner sollte all deine Bedürfnisse erfüllen ist eine enorme Bürde für ihn, der er niemals gerecht werden kann. Es zu akzeptieren, dass er nicht für all deine Bedürfnisse verantwortlich ist, ist der erste richtige Schritt. Liebe sollte nie an Erwartungen geknüpft sein, weil es so zwangsläufig zur Enttäuschung kommt.
Frollo
Zitat von Anonymous123:
Frollo
Zitat von Nachtlicht:
Wäre sie nicht exklusiv, würde sie sich ja auf alle möglichen Kinder beziehen und nicht primär auf die eigenen (bzw. angenommenen) Kinder.