NurBen
- 7467
- 2
- 11991
Zitat von Sohnemann:Wären beim pa-Modell auch Besuche bei professionellen Damen/Herren abgenickt ?
Oder ist das zu teuer?
Frollo
Zitat von NurBen:Auch mein Punkt.
Wenn mir egal ist, ob meine Frau Tennis spielt oder mit einen anderen Mann schläft, heißt es nicht, dass ich es ihr gönne, sondern das die Frau mir egal ist.
Wenn mir eine Frau so egal ist, dass es mich nicht interessiert... wozu dann noch die Beziehung fortführen. --- hm...Bequemlichkeit?
Zitat von Frollo:Du vergisst die guten guten offenen Gespräche. Über was? Ja, hab ich auch keine Ahnung.
Frollo
Zitat von NurBen:Für mich klingt das einfach alles nach WG.
Ich mein, wenn es mich nicht mehr interessiert, was meine Freundin in ihrer Freizeit macht, wenn es mir egal ist ob sie mit anderen Männern schläft, wenn ich auch 6uell nicht mehr an meiner Freundin interessiert bin.... tut mir leid, aber für mich hat das nicht mehr viel mit einer Beziehung zu tun.
Zitat von NurBen:Für mich klingt das einfach alles nach WG.
Ich mein, wenn es mich nicht mehr interessiert, was meine Freundin in ihrer Freizeit macht, wenn es mir egal ist ob sie mit anderen Männern schläft, wenn ich auch 6uell nicht mehr an meiner Freundin interessiert bin.... tut mir leid, aber für mich hat das nicht mehr viel mit einer Beziehung zu tun.
Frollo
Zitat von Frollo:Hauptsache, sie macht ein schönes Frühstück.
Zugaste
Zitat von paulaner:Der tiefere Sinn einer Liebesbeziehung.
Zitat von Zugaste:Jemanden Exklusivität und körperliche Treue zu versprechen oder zu garantieren ist meiner Meinung nach nicht möglich.
Frollo
Zugaste
Zitat von Frollo:Ihm versprechen für immer bei ihm zu leben geht aber?
Zitat von Zugaste:Jemanden Exklusivität und körperliche Treue zu versprechen oder zu garantieren ist meiner Meinung nach nicht möglich.
Sohnemann
Zitat von Zugaste:
Nein. Das geht auch nicht.
Frollo
Zitat von Zugaste:
Nein. Das geht auch nicht.
Goldy
Zitat von Zugaste:Ich bin einfach der Meinung, dass ich einen anderen Menschen bestimmte Dinge nicht versprechen kann. Zum Beispiel, dass ich immer gesund bleibe, lange lebe, immer glücklich und zufrieden an der Seite bin. Und dazu gehört für mich auch Treue. Jemanden Exklusivität und körperliche Treue zu versprechen oder zu garantieren ist meiner Meinung nach nicht möglich.