paulaner
- 7675
- 3
- 21260
Zitat von paulaner:Was mich ja interessiert:
@Anonymous123 und @Knutuschi
Ihr seid beide verheiratet oder in einer Beziehung.
Lebt ihr denn das Modell, das ihr propagiert?
Oder habt ihr es mal vorgeschlagen?
Zitat von Anonymous123:Genauso kann es einem auch nichts ausmachen, ob sie S. hat oder Tennis spielt. Dadurch ist die Beziehung auch nicht weniger Wert.
Sohnemann
Zitat von paulaner:Das mag für dich so gelten (wobei ich das tatsächlich nicht glaube), aber für die überwiegende Mehrheit ganz klar nicht.
Zitat von Sohnemann:och, wenn mir das erst mal egal ist, dann ist der Drops sowieso gelutscht.
Knutuschi
Zitat von paulaner:Was mich ja interessiert:
@Anonymous123 und @Knutuschi
Ihr seid beide verheiratet oder in einer Beziehung.
Lebt ihr denn das Modell, das ihr propagiert?
Oder habt ihr es mal vorgeschlagen?
Isely
Anonymous123
Zitat von NurBen:Wenn mir egal ist, ob meine Frau Tennis spielt oder mit einen anderen Mann schläft, heißt es nicht, dass ich es ihr gönne, sondern das die Frau mir egal ist.
Wenn mir eine Frau so egal ist, dass es mich nicht interessiert... wozu dann noch die Beziehung fortführen. --- hm...Bequemlichkeit?
Zitat von Isely:Das bringt hier rein gar nix.
Knutuschi
Zitat von Isely:Das bringt hier rein gar nix.
Knutuschi
Sohnemann
Brückenamfluss
Zitat von Sohnemann:Mich dünkt, wir haben es teilweise mit ScheinPersönlichkeiten zu tun.
Leute die Dinge schreiben, die sich in ihrem realen Leben so praktisch nicht widerspiegeln.
Zitat von Brückenamfluss:Über diesen Satz bin ich gestolpert und habe ihn selber schon oft gedacht. Und in der Regel auch Menschen verurteilt oder beurteilt.
Meine Meinung dazu ist folgende:
Wenn man aufmerksam bleibt im Leben und sich auch nachdenkliche Blicke zurück nicht nur gönnt, sondern sich zur Aufgabe macht, stellt man in der Regel fest, dass sich nicht nur das Leben mit seinen äußeren Umständen ändert, sondern sich auch eigene Werte verändern, verschieben oder sogar verschwinden. Der Mensch ist tatsächlich veränderbar, wenn auch nur bedingt. Einiges muss sich durch Leben leben verankern oder gehen. Wer sich sucht, wird sich immer nur im Jetzt finden. Das kann so anders als gestern oder vorgestern sein. Die Zukunft bleibt spannend und offen.
Wohlwollenderweise gestehe ich dies meinen Mitmenschen auch zu.
Das Schönste am Alter ist die Gelassenheit und für mich meine entschleunigte Mitte. Ich brauche nur noch wenig bis nichts, habe aber immer noch Wünsche und Sehnsüchte.
Fein ist das.