Knutuschi
- 1284
- 2769
Knutuschi
Zitat von leilani:Oder ist für dich Unehrlichkeit ne gute Basis für ne Beziehung?
Frollo
Zitat von Knutuschi:Nach meinem Verständnis ist eine gute Basis für eine Beziehung gute gemeinsam verbrachte Zeit in der sich alle Beteiligten, einschliesslich Familienmitglieder wohlfühlen können ohne vor irgendwas Angst haben zu müssen.
Alles Andere ist nachranging und ergibt sich daraus von selbst.
Knutuschi
Zitat von Frollo:Du redest von popp.en oder? Oder?
Frollo
Zitat von Knutuschi:
Bist Du einfach nur needy oder wo kommt Deine Hyperaktivität her?
Knutuschi
Zitat von Frollo:Von Gefühlen. Kennst du nich
Zitat von Frollo:hauptsache wir blubbern ziellos
Zitat von Frollo:Ich weiss, du blubberst ja so gerne.
Zitat von Frollo:Du redest von popp.en oder? Oder?
Zitat von Frollo:Von Gefühlen. Kennst du nich
Zitat von NurBen:Klar kann man drüber reden. Für mich gibt es da nur nichts zu verhandeln.
Zitat von NurBen:Und weil sie eine Frau ist
Zitat von leilani:Man könnte ja vorher einfach abklären welche Bedeutung man S. beimisst und davon ausgehend schaut ob es halt passt oder nicht.
Zitat von Knutuschi:Wenn meine Freundin meint, sie muss mir was verschweigen würde ich mich vor allem wundern wieso sie das für nötig hält.
Tempi
Zitat von Frollo:wir blubbern um des blubberns willen,
Zitat von Frollo:Vielleicht sollte könnte müsste man einfach weniger quasseln sondern mehr p oppen. Ist eh die überlegene Sprache. ...Mach Liebe mensch.
Tempi
Zitat von Nachtlicht:Von daher nehme ich dich für mich jetzt bis auf weiteres aus der sichtbaren Kommunikation heraus.
Zitat von Nachtlicht:Von daher nehme ich dich für mich jetzt bis auf weiteres aus der sichtbaren Kommunikation heraus.
Tempi
Brückenamfluss
Tempi
Zitat von Brückenamfluss:Das sagt mein Mann auch immer.Das Leben ist immer im Fluss, Garantien gibt es nicht.
Likos24
Zitat von paulaner:Magst du meine Frage beantworten?
Bist du in einer Beziehung?
Zugaste
Zitat von Frollo:Wenn man sich vom Partner nicht emotional entfernen will, muss man was emotionales zusammen machen. Und das ist nicht quasseln. Es gibt zwar Leute für die Quasseln der Höhepunkt der Emotionalität ist, aber ich denke nicht dass das die selben sind, für die 6 mit wechselnden Partnern in Frage kommt
Zitat von NurBen:Klar kann man drüber reden. Für mich gibt es da nur nichts zu verhandeln.
Meine Beziehung, meine Regeln.
Zitat von NurBen:Klar, kann man drüber reden; Nein.
Und weil sie eine Frau ist, wird sie das Thema mit Sicherheit nicht auf sich beruhen lassen.
Wenn ich ihr nicht genüge, hat die Beziehung für mich keinen Sinn.
Knutuschi
Zitat von Nachtlicht:Ich nehme an, beleidigt wärst du aber nicht darüber?