Knutuschi
- 1284
- 2769
Knutuschi
Zitat von Sohnemann:Man lässt selbstlos den geliebten Menschen frei, weil man ihn in seiner Entfaltung in dieser Entwicklungsgeschwindigkeit nicht bremsen möchte
Sohnemann
Knutuschi
Zitat von Notperfect:Auch traurig irgendwie
Zitat von Knutuschi:
Gibt es.
Ist auch für jeden drin wenn er den Disney Schwachsinn leid ist und 2 popelige Idioten zusammen kommen die Beide wissen, dass sie eh nix auf die Kette kriegen und das aber ganz okay ist irgendwie so gar nicht besonders zu sein.
Knutuschi
Zitat von Sohnemann:Knutus, Ich hab dich vor einigen Wochen schon auf Stand-by gestellt, weil ich altersbedingt mit der Rasanz deiner Gedankengänge überfordert bin.
Zitat von Knutuschi:
Nicht wirklich.
Die Erkenntnis beim Kacken stinken zu dürfen ist irgendwann sehr erleichternd.
Schlurfi2020
Zitat von NurBen:Für mich wäre das aber keine Beziehung mehr, sondern eine Freundschaft. Und warum sollte ich in diesem Fall eine Freundschaft eingehen und dabei die negativen Lastern (Finanzen) eine Beziehung tragen?
Zitat von Schlurfi2020:Das wäre für mich keine Freundschaft, ich nenne das Aushalten.
Zitat von Schlurfi2020:Diese solchen Tage werden kommen. Früher oder später. Dann, meine Meinung, sind getrennte Hausstände, Konten etc besser, als wenn man unter einem Dach wohnt, ein gemeinsames Konto hat, keinen Raum um mal ein Timeout zu nehmen, sich mal gedanklich alleine und neu aufstellen zu können.
Anonymous123
Zitat von NurBen:Das ist doch der Punkt. Das ich alles mit ihr Teile ist ein Zeichen meiner Liebe und meiner Wertschätzung. Und das teile ich auch noch, wenn es mal nicht so gut läuft.
Exklusivität, dass sie mit mir das Bett teilt ist Wertschätzung MIR gegenüber. Da erwarte ich auch, dass sie das nicht über Board wirft, nur weil es mal schlecht läuft.
Warum soll ich also weiterhin für sie sorgen, wenn sie es nicht für mich tut!?
Sohnemann
Zitat von Anonymous123:es ist ja trotzdem nur deine eigene vorstellung von einer beziehung unter für dich klar definierten parametern.
Zitat von NurBen:Exklusivität, dass sie mit mir das Bett teilt ist Wertschätzung MIR gegenüber.
Zitat von Anonymous123:inwiefern sorgt deine partnerin ohne exklusivität denn bitte weniger für dich?
Sohnemann
Zitat von Anonymous123:ich denke du verwechselt hier die begriffe exklusivität und heimliche affaire
Zitat von NurBen:In der Regel sind es ja keine gesunden Beziehung indem der 6uelle Horizont erweitert wird, sondern kaputte Beziehung und die Öffnung ist nur ein fauler Kompromiss.
Zitat von Schlurfi2020:Aber alleine die Tatsache, es überhaupt miteinander besprechen zu können empfinde ich wertvoller, als eine Treue- und Vertrauensschwur abzuleisten
Zitat von Plentysweet:vermute hinter einem solchen Verhalten immer noch Restbestände von zuwenig Selbstvertrauen und Bindungsproblematik.
Zitat von Notperfect:Wenn man aber dauerhaft unzufrieden ist, bleiben diese Gedanken hängen und wenn dann die passende Gelegenheit kommt, gibt es sicher einige die schwach werden.
Anonymous123
Zitat von Anonymous123:Die Beziehung zueinander ändert sich dadurch doch nicht.