Frollo
- 618
- 1
- 487
Frollo
Zitat von Hola15:Mein Schlusskommentar für heute:
Was Peter über Paul sagt, sagt viel mehr über Peter als über Paul.
Gute Nacht Leute
Zitat von Nachtlicht:Allerdings hat @NurBen ja im Grunde eben erst geschildert, was passiert wenn seine Freundin anspricht die Beziehung öffnen zu wollen: Tür auf, Frau raus.
Für's reine Aussprechen ihres Wunsches, zumindest habe ich ihn so verstanden.
Schlurfi2020
Zitat von Nachtlicht:@NurBen bei deinen Überlegungen kommt die Variante, dass deine Freundin sich an ihr Treueversprechen dir gegenüber halten könnte, auch wenn es ihr schwer fällt - einfach weil sie dich liebt und ihr letztlich die Beziehung zu dir wichtiger ist als ein wenig Abwechslung am Rande - gar nicht erst in Betracht? Dabei geht es doch genau darum bei der jahrzehntelangen Monogamie. Treue auch dann wenn es schwer fällt, in den schlechten Zeiten der Beziehung, und nicht nur in der Verliebtheitsphase, wenn man sowieso nur den/die Einen im Sinn hat. Der Verzicht auf eigene Wü...
Sohnemann
Zitat von Schlurfi2020:mit Hängen und Würgen durchbringen zu wollen, bis dieses aus welchen Gründen nicht mehr möglich ist.
Goldy
Zitat von Sohnemann:Was ist das denn für ein Trip
Sohnemann
Zitat von Goldy:
Road to Hell
Goldy
Zitat von Sohnemann:
Du, übrigens, sorry.
Ich wollte dir gestern nichts unterstellen
Schlurfi2020
Zitat von Sohnemann:Wenn ich eine Partnerschaft beende, weil die Frau es -wenn überhaupt- nur noch mit hängen und würgen schaffen würde, keinen S. mit anderen Männern zu haben, mache ich was genau falsch ?
Sohnemann
Anonymous123
Anonymous123
Zitat von Plentysweet:Vielleicht kann man das Zusammensein von Menschen auf die Formel runterbrechen:
Erlaubt ist was gefällt, was die Gesundheit nicht gefährdet und was niemanden benachteiligt oder übervorteilt.
Sohnemann
Anonymous123
Zitat von Sohnemann:Eine Trennung ist keine Sanktion.
Hausarrest oder Handyverbot ist eine Sanktion