Sohnemann
- 88496
Sohnemann
Zitat von Hola15:Ich würde behaupten, dass ein Großteil deshalb hintenrum betrügt, weil die Kommunikation erodiert ist und das schließt auch die Möglichkeit ein offen und ohne Angst mit dem Partner über seine Bedürfnisse zu reden
Knutuschi
Zitat von Nachtlicht:Also im Grunde wurscht ob es am einseitig gewollten Öffnen der Ehe scheitert oder am einseitig gewollten Auswandern oder am einseitig gewollten Kind oder am einseitig gewollten rosagrünkariert gestrichenen Carport. Wenn man sich nicht einig wird, oder einen tragfähigen Kompromiss findet, oder andauernd befürchtet, der andere könne heimlich den Carport doch wieder lilagetupft streichen, ist man wohl besser mit Tür auf, Partner raus bedient.
Zitat von Sohnemann:
Das glaube ich nicht.
Viel eher geht man davon aus, dass der Partner nicht einverstanden sein wird.....eine abweichende Meinung vertritt.
Und redet sich seine Unehrlichkeit mit solchen o.g. kognitiven Kapriolen schön.
Zitat von Nachtlicht:Das, worüber wir hier aber zu reden versuchen und ab wo es doch erst interessant wird, ist der Part, an dem beide einverstanden sind.
Frollo
Zitat von NurBen:Das mit den beiden einverstanden ist immer so eine Sache.
In den meisten Fällen ist es einer, der das will und der andere gibt nach.
Aus Angst den Partner oder die Kinder zu verlieren oder was auch immer.
Wenn dies nicht so ist, sagte ich bereits: Alles gut! Kein Problem!
Zitat von Frollo:Hola hat noch nicht geantwortet, ob sie ein Nein des Partners akzeptiert hätte.
Sohnemann
Zitat von Hola15:
Ich glaube das
A. Eine gute und offene Kommunikation die Beziehung und auch die S. am Leben erhält. Also zumindest trägt sie viel dazu bei
B. Alles was verboten ist geht in den Untergrund
Zitat von Frollo:Hola hat noch nicht geantwortet, ob sie ein Nein des Partners akzeptiert hätte.
Frollo
Zitat von Frollo:Ihr würdet nur in Beziehung bleiben, wenn du ein nein des Partners zum fremd6 absolut auch für dich akzeptiert hättest. Hättest du?
Der Rest ist Demütigung, Degradierung, ob durch Lüge oder Ehrlichkeit ist VÖLLIG wumpe. Die Aussage, der Inhalt, bleibt gleich: er reicht dir nicht mehr und du änderst das jetzt.
Zitat von Sohnemann:
Und C kann man sich mit dieser Argumentation einen super Freifahrtschein kaufen.
Wenn es mal soweit ist, ist die Kommunikation ja sowieso futsch.
Man hätte geredet, aber.....
Sorry hola, Dir würde ich kein Meter Vertrauen.
Weil du es dir zurechtlegst wie du es gerade brauchst
Knutuschi
Zitat von Hola15:Was? Wo? Was muss ich sagen ?
Sohnemann
Zitat von Hola15:
Du würdest mir schon nicht mehr vertrauen seit du mich als Feministin beschimpft hast die sich hoffentlich nicht fortpflanzt
Sohnemann
Zitat von Hola15:Mein Schlusskommentar für heute:
Was Peter über Paul sagt, sagt viel mehr über Peter als über Paul.
Gute Nacht Leute
Zitat von Hola15:ch würde behaupten, dass ein Großteil deshalb hintenrum betrügt, weil die Kommunikation erodiert ist und das schließt auch die Möglichkeit ein offen und ohne Angst mit dem Partner über seine Bedürfnisse zu reden
Zitat von Sohnemann:Viel eher geht man davon aus, dass der Partner nicht einverstanden sein wird.....eine abweichende Meinung vertritt.
Knutuschi
Zitat von Sohnemann:Und ich zeige Männern, wie man Frauen erkennt, die eher früher als später am Rad drehen und teuer werden.