Holzer60
- 4790
- 5
- 6541
Holzer60
Zitat von Goldy:Die Welt ist bunt! Polygamie ist auch nicht meins, aber wenn es Menschen gibt, die das Leben können und mit diesem Lebensmodell sehr gut klar kommen, dann ist das doch toll!.
Zugaste
Zitat von NurBen:Warum hinkt der Vergleich?
Wir sind ein Paar, du willst dich außerehelich bedienen. Ich gebe dir die Erlaubnis.
Schaffe mir selbst eine Liebschaft an, mit der ich in den Urlaub fahre, Unternehmungen mache und Geschenke kaufe.
Dich speise ich derweil mit einen Staubsauger zum Geburtstag ab und leg dir einen Zettel hin, dass wir ab sofort die Miete 50/50 Teilen und du evtl einen Zweitjob brauchst.
Wäre das immer noch alles Tutti?
Isely
Zitat von Goldy:Du liest dich, als wenn Polygamie eine Krankheit oder eine Bedrohung wäre!
Zugaste
Zitat von Isely:Sollten sich einige mal langsam abgewöhnen , Betrogenen hier grundsätzlich die Meinungsfreiheit abzusprechen als wären wir alle Gaga.
Armselig ist das.
Zitat von Isely:Das habe ich wo geschrieben ? Das interpretierst du allein so.
Ich schrieb, ich würde.... und nicht du oder ein anderer User.
Das ist eine Unterstellung..
Zitat von Zugaste:Häh? Was hat das denn jetzt mit dem zu tun, was Isely schrieb? Haus, Kinder, Geld teilen ist gleich zu setzten, als wenn jemand mit jemand anderem S. hat?
Zitat von NurBen:Ja, wenn meine Partnerin den s3x auslagert, kann ich doch auch meine Finanzen auslagern.
Frollo
Holzer60
Zitat von NurBen:Ja, wenn meine Partnerin den s3x auslagert, kann ich doch auch meine Finanzen auslagern.
Ist im Grunde das Gleiche.
Isely
Zitat von Zugaste:Nö, das ist keine Unterstellung. Lese doch noch mal deinen Beitrag.
Zitat von Isely:Ich finde es sehr seltsam wenn ich einen Partner habe und teile diesen dann auch noch hoch offiziell.
Wenn ich mit jedem x beliebigen intim werden möchte, dann kann ich doch gleich damit Geld verdienen.
Zitat von NurBen:Wir sind ein Paar, du willst dich außerehelich bedienen. Ich gebe dir die Erlaubnis.
Schaffe mir selbst eine Liebschaft an, mit der ich in den Urlaub fahre, Unternehmungen mache und Geschenke kaufe.
Dich speise ich derweil mit einen Staubsauger zum Geburtstag ab und leg dir einen Zettel hin, dass wir ab sofort die Miete 50/50 Teilen und du evtl einen Zweitjob brauchst.
Zitat von Isely:Immer schön anonym... und daran erkennt man doch schon das es mitnichten offen und gestaltet wird.
Zitat von Plentysweet:Im Prinzip ist das zumindest eine legitime Fragestellung. Da das Beziehungsbündnis durch die 6 uelle Auslagerung eh schon gelockert ist. Ich finde die Frage jetzt nicht so abwegig. Man kann sie durchaus stellen.
Isely
Zitat von Nachtlicht:Was du alles weißt, da staune ich ja. Gut dass du genauso anonym hier deine Vorurteile und Abwertungen herauströten kannst.
Frollo
Zugaste
Ist im Grunde das Gleiche.
Sohnemann
Zitat:Was du daran anders liest , keine Ahnung
Ich lese jedenfalls die Ich - Perspektive....
Ist ja auch schon spät....