1632

Treue und Vertrauen eine Illusion?

Hola15
Zitat von NurBen:
Wenn ich das schon lese. Als wenn es um ihn gehen würde...
Er wäre überfordert, Er wäre alleine, Er wäre von den Kinder getrennt
Im Grunde gehts nur um dich. Würde dein Neuer dir den selben Lebensstandard bieten, wie dein Mann, würdest du deine Kinder und deine 7 Sachen einpacken und abdampfen.
Dann wäre es dir auch egal, ob er ganz alleine in einer viel zu großen Wohnung ist.
Also tue doch bitte nicht so, als würdest du ihm damit einen Gefallen tun.

So ein Käse !
Ich hätte ohne Probleme mit meinem Ex zusammenziehen können. Mein Lebensstandard hätte sich nicht geschmälert.
Ihr denkt alle nur in Schubladen

21.12.2020 16:38 • x 3 #391

K
Zitat von Frollo:
Bist du der Elefant? Denn wenn du auch ne Ameise sein solltest, sollte auch dir da das Lachen vergehen;-)

Ich lache WEIL ich Ameise bin.

21.12.2020 16:39 • x 2 #392

A

Treue und Vertrauen eine Illusion?

x 3

F
Zitat von Hola15:

So ein Käse !
Ich hätte ohne Probleme mit meinem Ex zusammenziehen können. Mein Lebensstandard hätte sich nicht geschmälert.

Erstmal von Papa abnabeln. Das dauert seine Zeit. Vorher hat kein anderer Junge eine echte Chance.

21.12.2020 16:42 • #393

I
Zitat von Frollo:
Auch dich kräftig in die Eier treten? Ich meine, den Schmerz solltest du wirklich nicht persönlich nehmen. Der ist doch nur anerzogen. Wo ist der Sinn von diesem ekelhaften Schmerz überhaupt XD bewerte ihn positiv.

Ja knutschen wo anders ist ok, tut doch nicht weh.
Mensch

21.12.2020 17:09 • #394

S
Zitat von Hola15:

So ein Käse !

Vielleicht ist der Lover ja auch schlau und sagt, *bleib du mal schön wo du bist* ^^

21.12.2020 17:15 • #395

F
Zitat von Isely:

Ja knutschen wo anders ist ok, tut doch nicht weh.
Mensch

Hey, er sagte ALLES. Hoffe die Freundin ist neugierig und probiert mal so einiges aus XD

21.12.2020 17:15 • #396

K
Klar alles. Würde es albern finden ihr Vorschriften zu machen. Wozu?

21.12.2020 17:27 • x 1 #397

Hola15
Zitat von Sohnemann:

Vielleicht ist der Lover ja auch schlau und sagt, *bleib du mal schön wo du bist* ^^

Gerade aus deinen Beiträgen Sohnemann hab ich herausgelesen, dass du sehr drunter leidest deine Kinder nicht mehr bei dir zu haben. Das wollten wir einfach auch vermeiden

Aber ich finde es sinnlos diesen threat mit Kommentaren zu meinem Leben vollzuspamen. Also allgemein

21.12.2020 17:36 • x 3 #398

K
Zitat von Hola15:
Aber ich finde es sinnlos diesen threat mit Kommentaren zu meinem Leben vollzuspamen. Also allgemein

Mach so, wie es für Dich und euch passt. Rest ist einerlei. Schultern zucken hilft auch oft.

21.12.2020 17:44 • x 2 #399

Y
Zum Thema Treue: ich war immer treu, mein Leben lang. Nicht, dass ich nicht die Möglichkeit gehabt hätte, ich habe mich in solchen Momenten bewusst gegen eine Affäre entschieden. Für mich war Betrug immer die größte Verletzung, die man einem anderen Menschen zufügen kann. Meine Ex-Partner waren bis auf eine Ausnahme nie treu. Mein Fazit: Ich würde, wenn sich mir eine wirklich tolle Affäre anbieten würde heute nicht mehr treu sein, ganz einfach aus dem Grund, dass die allermeisten Kerle es auch nicht sind. Treue lohnt sich nicht. Es gibt auch kein Karma oder so etwas in der Art. Fast alle Freunde und Bekannte von mir sind schon einmal fremdgegangen und haben fast nie mit negativen Konsequenzen leben müssen. Eigentlich entspricht das nicht meiner Vorstellung von Moral, aber Moral bringt dich nicht weiter. Die Leute, die fremdgehen, leben wahrscheinlich einfach mehr. Mag auch tatsächlich welche geben, die treu sind, die sind aber extrem selten. Das ist schon ganz schön traurig.

21.12.2020 17:46 • x 1 #400

S
Zitat von Hola15:

Gerade aus deinen Beiträgen Sohnemann hab ich herausgelesen, dass du sehr drunter leidest deine Kinder nicht mehr bei dir zu haben. Das wollten wir einfach auch vermeiden

Das verstehe ich.
Aber dennoch wohnt meine Tochter bei mir und die beiden großen wohnen in ihren eigenen Wohnungen.

Ich leide nur darunter, nicht rechtzeitig mehr in Bitcoin investiert zu haben

21.12.2020 17:47 • x 4 #401

K
Zitat von Sohnemann:
Ich leide nur darunter, nicht rechtzeitig mehr in Bitcoin investiert zu haben

Life sucks Digga.

21.12.2020 17:50 • #402

S
Hallo? Wenn ich vor zehn Jahren 1000 $ investiert hätte, hätte ich jetzt 240 Million

21.12.2020 18:19 • #403

K
Und da regen sich manche wegen ein bisschen Untreue auf. 240 Mio.

21.12.2020 18:27 • x 1 #404

Plentysweet
Zitat von Yolanda:
Mein Fazit: Ich würde, wenn sich mir eine wirklich tolle Affäre anbieten würde heute nicht mehr treu sein, ganz einfach aus dem Grund, dass die allermeisten Kerle es auch nicht sind.

Untreue aus Rachegedanken oder Gleichzieherei mit den Kerlen halt ich für das denkbar schlechteste Motiv. Und ich glaube damit schadest Du Dir am Meisten selber. Das ist sicher auch nicht der Weg ins Glück.
Zitat von Yolanda:
Das ist schon ganz schön traurig.

Eben. Bleib doch bei Deinen Werten und bau diese aus. Statt den Mist anderer zu kopieren. Meine Mng.

21.12.2020 18:46 • x 3 #405

A

x 4