Frollo
- 618
- 1
- 487
Frollo
Zitat von Hola15:
Ehrlich gesagt finde ich deine Beiträge oft ziemlich anmaßend. Weshalb keine Gleichwertigkeit ? Weshalb keine Augenhöhe ?
Zitat von Anonymous123:du könntest fremdküssen aber auch positiv bewerten, wie z.b. ich freue mich für meinen partner, dass er spaß daran hat, dann wäre es nicht mehr verwerflich für dich und es würde dich nicht verletzen.
Knutuschi
Zitat von Frollo:Auch dich kräftig in die Eier treten? Ich meine, den Schmerz solltest du wirklich nicht persönlich nehmen.
Zitat von Frollo:Mit Partnern hat man 6. Unterstützen tun einen Mama und Papa. Hat dein Mann denn 6? Wenn ja, wo?
Knutuschi
Zitat von Plentysweet:Das kann ich nicht beurteilen.
Zitat von Hola15:
Das mag deine Ansicht der Dinge zu sein.
Mein Mann scheint kein großes Interesse an s. Zu haben. Ich würde mich freuen für ihn. Ihm ist aber anscheinend seine Arbeit wichtiger
Zitat von Knutuschi:Für eine Bindungsangst Diagnose reichts aber.
Anonymous123
Zitat von Plentysweet:Warum nicht? Warum sollten sie keine Berechtigung haben? Es sind DEINE Gefühle!
Knutuschi
Zitat von Plentysweet:Ich hab Dir keine Bindungsangst diagnostiziert.
Zitat von Knutuschi:An mir dürfte man nach Belieben herum diagnostizieren.
Zitat von Anonymous123:Die Änderung deiner Einstellung und damit Bewertung der Situation führt dazu dass du dich besser fühlst.
Frollo
Zitat von Hola15:
Das mag deine Ansicht der Dinge zu sein.
Mein Mann scheint kein großes Interesse an s. Zu haben. Ich würde mich freuen für ihn. Ihm ist aber anscheinend seine Arbeit wichtiger
Knutuschi
Zitat von Plentysweet:Man bewertet aber immer. Das ist menschlich.
Knutuschi
Zitat von Plentysweet:Ich komme vielleicht drauf zurück . Dann kannste Dich aber warm einpacken .
Anonymous123
Zitat von Plentysweet:Naja. Erstmal muss man durch den Kummer durch. Ich finde, daß Du die Reihenfolge da gehörig verdrehst. Diese Erkenntnis und Einstellung kommt erst am Ende eines oft schmerzhaften Ablöseprozesses einer geliebten Person. So geläutert und selbstlos ist vielleicht nur der Dalai Lama.