Hola15
- 5081
- 1
- 12973
Zitat von Knutuschi:Zitat von Plentysweet: Und wenn es jemanden gäbe, dessen Erfüllung und Glück darin läge, mit Dir allein, nur mit Dir glücklich sein zu wollen?
Zitat von Plentysweet:Die dieser Frage seitenlang schon ausweicht.
Zitat von paulaner:Für die am Mobile: Anonymous123 ist männlich
Isely
Zitat von NurBen:Ich denke, wenn man anfängt elemantare Dinge aus der Beziehung auszulagern, ist es keine Beziehung mehr.
Zitat von Isely:Und lustig finde ich hier auch, alles hypothetisch , kein User dabei, der in einer festen Partnerschaft ist und seinem Basispartner Lust auf fremde Haut gönnt.
Isely
Zitat von NurBen:Ich denke, wenn man anfängt elemantare Dinge aus der Beziehung auszulagern, ist es keine Beziehung mehr.
Anonymous123
Zitat von Plentysweet:Aha?! Also Du könntest Dir doch eine feste monogame Beziehung vorstellen? Warum tust Du es nicht einfach ? Wegen des ach so schlimmen Egoismus? Du DARFST etwas wollen wollen. Du darfst das! Was wird besser, wenn Du es Dir verwehrst?
Frollo
Zitat von Anonymous123:deshalb gleich die beziehung beenden, damit bestrafst du dich doch vor allem selbst.
Zitat von Anonymous123:und würden wir ein fremdküssen nicht so unfassbar verwerflich bewerten, würde es uns auch nicht verletzen.
Zitat von Isely:Man frage solch toleranten Menschen mal, ob sie sich vorstellen könnten ihr Geld, ihr Hab und Gut, ihre Kinder und ihren Hund mit wem auch immer zu teilen. Da hört die Toleranz ganz schnell auf.
Warum ?
Weil es eben nur dem eigenen Egoismus dient.
Zitat von Anonymous123:und würden wir ein fremdküssen nicht so unfassbar verwerflich bewerten, würde es uns auch nicht verletzen.
Knutuschi
Zitat von Isely:Und lustig finde ich hier auch, alles hypothetisch , kein User dabei, der in einer festen Partnerschaft ist und seinem Basispartner Lust auf fremde Haut gönnt.
Frollo
Knutuschi
Zitat von Plentysweet:Ich sag ja: Bindungsangst in Reinform.