Hola15
- 5093
- 1
- 13003
Zitat von NurBen:Nein, Treue ist, wenn man schwach wird, aber sich trotzdem nicht drauf einlässt.
Zitat von Hola15:Oder ist das zu egomanisch und wir müssen uns bescheiden und beschneiden?
Zitat von Hola15:. Nur leider versuchen viele alles in ihrem Partner zu finden
Zitat von Hola15:und man ist auch nie gefeit davor Gefühle für jemanden anderen zu entwickeln
Zitat von Hola15:Und jeder Mensch und jede Beziehung bringen unterschiedliche Qualitäten mit sich.
Frollo
Zitat von Frollo:Ich denke, dass ein Mensch allein durchaus so viele Facetten hat um die Bedürfnisse eines anderen decken zu können.
Frollo
Isely
Zitat von Notperfect:Nein, ich stehe nicht vor einer Affäre. Ich bezweifele bloß mittlerweile, dass es eine glückliche Ehe bis ans Lebensende mit absoluter Treue geben kann.
Bin eher auf der Suche nach dem großen Sinn des Ganzen.
Zitat von Hola15:
Aber jetzt sind wir vermutlich etwas vom Thema abgekommen. Wäre interessant was die TE noch für Gedanken oder Fragen hat
Zitat von Frollo:Halt und Zuwendung, Trost usw gibt in meiner Kultur unsere Mamma.
Zitat von Notperfect:Im Gegensatz zu früher, denke ich jetzt nicht mehr, dass Menschen die betrügen ihren Partner nicht lieben können.