AaronB
- 3885
- 5090
Zitat von NichtLustig:Ich kenne mich mit Hunden nicht aus, aber ich kann Dir eins versichern. JEDE Katze ist eifersüchtig. Und wenn das geschieht, gebe ich Dir einen guten Rat: LAUF! Nein besser Du rennst!
Zitat von AaronB:Katzen gelten doch eher als unabhängig?
Butterblume63
Zitat von NichtLustig:Das heißt aber nicht, dass man ihr den Dosenöffner und Kloreiniger weg nimmt. Man nimmt der Königin nichts weg! Außerdem hält eine Katze sich für Gott. Einen Hund fütterst Du und er denkt sich:; dieser Zweibeiner kann mich ernähren, er muss ein Gott sein.
Eine Katze fütterst Du und sie denkt sich: es bringt mir Futter dar. ...ich muss ein Gott sein!
Die Katze ist ein eifersüchtiger Gott. Sie duldet keine anderen Götter neben sich. So einfach ist das.
Mag sein, dass ich zu lange mit Katzen gelebt habe, aber ich halte es wie sie. Ich bin ein unabhängiger Geist. Eine andere Frau neben mir dulde ich trotzdem nicht. Dann heißt es auch: besser Du rennst, oder Du fliegst...
Zitat von Butterblume63:Sogar Gasthunde wurde von den zwei Katzen problemlos akzeptiert.
Zitat von Butterblume63:Vielleicht sollten wir dazu einen eigenen Thread aufmachen?
Zitat von NichtLustig:Das heißt aber nicht, dass man ihr den Dosenöffner und Kloreiniger weg nimmt. Man nimmt der Königin nichts weg! Außerdem hält eine Katze sich für Gott. Einen Hund fütterst Du und er denkt sich:; dieser Zweibeiner kann mich ernähren, er muss ein Gott sein.
Eine Katze fütterst Du und sie denkt sich: es bringt mir Futter dar. ...ich muss ein Gott sein!
Die Katze ist ein eifersüchtiger Gott. Sie duldet keine anderen Götter neben sich. So einfach ist das.
Mag sein, dass ich zu lange mit Katzen gelebt habe, aber ich halte es wie sie. Ich bin ein unabhängiger Geist. Eine andere Frau neben mir dulde ich trotzdem nicht. Dann heißt es auch: besser Du rennst, oder Du fliegst...
Butterblume63
Zitat von AaronB: