Brückenamfluss
- 592
- 824
Brückenamfluss
Brückenamfluss
Brückenamfluss
Brückenamfluss
Tabea2018
Brückenamfluss
Zitat von Tabea2018:Das hört sich für mich dann eher danach an, als hätten die Eltern sich zwar für eine offene Beziehung entschieden, aber sich eigentlich aus dem Familienkonstrukt gelöst.
Frollo
Zitat von Brückenamfluss:Vereinbarung. Zuerst fährt die Mutter zwei Wochen, Vater betreut die Kinder, danach der Vater, Mutter betreut die Kinder, leider nicht geplant, gemeinsamer Urlaub mit den gemeinsamen Kindern.
Die Mutter hat aber nun im Urlaub Beziehungsstress. Vereinbarungen sind plötzlich hinfällig, der Vater fährt trotzdem auch wozu verzichten.
Am Ende ist ein Zwölfjähriger allein mit seiner neunjährigen Schwester bis er sich Hilfe holt.
Brückenamfluss
Ex-Mitglied
Zitat von NurBen:Naja, ich verstehe das ja alles. Nach Jahren ist nun mal nicht mehr die Anziehung da, wie in der Anfangszeit.
Das kribbeln und der Reiz nach etwas Neuen, einen neuen Körper erforschen, die Aufregung... all das verstehe ich.
Zitat von Reality:Ich verstehe das definitiv nicht...
Ex-Mitglied
Zitat von NurBen:Wenn du das nicht verstehst, liegt es entweder am Alter oder weil du noch keine langjährigen Beziehungen hattest.
Ich finde es vollkommen normal, dass man sich in einer längeren Beziehung auch zu anderen Menschen hingezogen fühlt.
Zitat von Brückenamfluss:Es ist immer leicht auf dem Papier mit aufgeblähten Worten Maßnahmen für Kinder anzuordnen. Oder als Familienhilfe dreimal die Woche reinzuschneien
Bei mir sind Kinder in der Endstation. Richtig kaputte. Und ich sage kaputt und nicht krank. Und da werfe ich mich.. Sicher
Zitat von Brückenamfluss:Am Ende ist ein Zwölfjähriger allein mit seiner neunjährigen Schwester bis er sich Hilfe holt.
Zitat von Tabea2018:Das hört sich für mich dann eher danach an, als hätten die Eltern sich zwar für eine offene Beziehung entschieden, aber sich eigentlich aus dem Familienkonstrukt gelöst.
Schlurfi2020
Zitat von Nachtlicht:Da fliegt im Zweifelsfall dann das gesamte Familiensystem aus den Fugen und das kann auch bei Kindern von ansonsten emotional zuverlässigen und strukturell gut aufgestellten Eltern ordentlich Schaden anrichten.
Sohnemann