Frollo
- 618
- 1
- 487
Frollo
Frollo
Tabea2018
Frollo
Zitat von Tabea2018:
Da bin ich ganz bei dir, wobei man sich natürlich auch über die Vorzüge der jeweiligen Farben und ihrer Nuancen austauschen könnte, wenn man wollte. Nun ist es aber so, dass einige Leute hier nicht sagen Gelb ist nicht meins, ich find Rot schöner, sondern dass diejenigen, die der Meinung sind auch Gelb könne neben Rot eine tolle Farbe sein, sich anhören dürfen was mit ihnen wohl nicht stimmt, oder dass ihre Vorliebe für Gelb wohl eher theoretischer Natur oder gar gelogen sei.
Naja, es gibt Farben, die sind absolut nicht meins und da spielen die Nuancen auch keine Rolle.
Gelb, pink, türkis...Ich habe eine Freundin, die überwiegend diese Farben trägt und sie stehen ihr ungemein, es kommt authentisch rüber. In schwarz wirkt sie befremdlich.
Ich trage fast ausschließlich schwarz und fühle mich mit oben genannten fremd. Wenn andere nun schwarz trist und trostlos finden, stört mich das überhaupt nicht, denn ich fühle mich damit wohl.
Zitat von Nachtlicht:Weil eben du ja selbst die Erfahrung machen musstest, dass du nicht monogam gelebt hast, obwohl du es wirklich wolltest, und damit deine innere Überzeugung ja letztlich auch mehr theoretischer als praktischer Natur war. Ich kann es gerade nicht besser in Worte fassen aber verstehst du ein bisschen wie ich das meine?
Brückenamfluss
Frollo
Zitat von Brückenamfluss:Was ist denn, wenn man farbenblind ist oder eine Rotgrünschwäche hat?
Überhaupt insgesamt schlecht sieht und kurzsichtig ist?
Isely
Zitat von Frollo:Die Vorliebe für Gelb ist ja auch gelogen. Nach wie vor.
Zitat von Isely:Gelb steht nur Vögel
Tabea2018
Zitat von Frollo:Wenn bestimmte Personen im Raum sind oder generell?
Tabea2018
Zitat von Brückenamfluss:Was ist denn, wenn man farbenblind ist oder eine Rotgrünschwäche hat?
Überhaupt insgesamt schlecht sieht und kurzsichtig ist?
Isely
Zitat von Plentysweet:Was ist denn das fürn Satz ?
Oder bin ich einfach nur zu müde ?
Frollo
Zitat von Tabea2018:
Wie geschrieben, die Farbe ist nur ein Beispiel. Wir verfügen ja auch noch über andere Sinne.
Wenn alle nicht vorhanden, dann hat man ein Problem.