Brückenamfluss
- 592
- 824
Brückenamfluss
Frollo
Brückenamfluss
Frollo
Zitat von Brückenamfluss:Ob die Mutter die Illusion ist?
Heidenei..ich bin raus
Frollo
Zitat von Hola15:Frollo ich weiß nicht recht ob ich dich recht verstanden habe und will da auch gar nicht groß diskutieren. Aber nur soviel: Im Idealfall verlässt das Kind ca im Alter von 6 Monaten sukzessive die Symbiose mit der Mutter zum Ziel der Individuation und Autonomie. Ideal ist es zu einem ausgeglichenen Verhältnis von Nähe-Distanz Bzw Abhängigkeit-Autonomie zu gelangen. .. und nicht regressiv mit dem Partner symbiotisch verstrickt zu sein.
Und noch so viel: Persönlichkeit/ Verhalten/ Beziehung ist immer bio-psycho-sozial. Keines ausschließlich.
Aber ich bin jetzt auch raus
Sohnemann
Zitat von Hola15:Aber ich bin jetzt auch raus
Zitat von Tabea2018:Wenn jemand sagt, die schönste Farbe überhaupt ist gelb, ich erwidere absolut nicht meins. Was soll ich da groß diskutieren, ist halt einfach so.
Zitat von Brückenamfluss:Was haben meine Argumente mit einer von dir unterstellten Haltung von Jugendhilfe zu tun?
Sehe da keinen signifikanten Zusammenhang..
Zitat von paulaner:Ich selbst möchte monogam leben. Nichts anderes habe ich gesagt. Dass es auch da (also auch in den 31 Jahren mit meiner Frau) mal Betrug gibt/gab, ändert ja nnichts daran, dass ich monogam leben möchte.
Zitat von Sohnemann:Ich bin ein Anhänger der seriellen Monogamie.
Zitat von Plentysweet:Ich möchte dieses Thema hier gerne offen bereden
Zitat von Hola15:Nur geben sie vielleicht nichts von sich preis. Was ich gut nachvollziehen kann. So wie sich hier teilweise darauf gestürzt wird inkl persönlicher Unterstellungen.
Brückenamfluss
Isely
Zitat von Brückenamfluss:Ein wenig wie eine Realsatire.
Zwischendurch konnte ich mir die verschiedenen Schreiber wie bei einer Muppetshow vorstellen.
Brückenamfluss
Isely
Zitat von Brückenamfluss:@Isely
Die meisten Krankheiten werden übertragen, wenn man Betrüger behält.
Richtig sicher ist gar kein S..
Arjuni
Zitat von Nachtlicht:Da bin ich ganz bei dir, wobei man sich natürlich auch über die Vorzüge der jeweiligen Farben und ihrer Nuancen austauschen könnte, wenn man wollte. Nun ist es aber so, dass einige Leute hier nicht sagen Gelb ist nicht meins, ich find Rot schöner, sondern dass diejenigen, die der Meinung sind auch Gelb könne neben Rot eine tolle Farbe sein, sich anhören dürfen was mit ihnen wohl nicht stimmt, oder dass ihre Vorliebe für Gelb wohl eher theoretischer Natur oder gar gelogen sei.