Saraaah
- 265
- 6
- 626
Saraaah
Lya
Clara_
Butterblume63
Bones
Saraaah
MariaLaFleur
Zitat von Saraaah:Hallo meine lieben!
Da ich betrogen wurde und ich kein vertrauen habe würde ich gerne ein Fake Profil erstellen und meinen Partner bzw ex Partner testen!
Nur weiss ich nicht wie weit ich gehen soll!
Soll ich nur schreiben und schauen ob er die Handy Nummer her gibt oder soll ich warten bis ein Treffen entsteht und plötzlich stehe ich vor ihm!
Ist schreiben schon fremdgehen oder fängt es bei euch erst beim Treffen an?
Natürlich ist mir klar das es nicht die feine art ist aber anders finde ich nicht raus ob er nun treu ist,und vertrauen ist absolut keines mehr da
Clara_
Zitat von Saraaah:Er hat soviel Mist gebaut,aber er kämpft so sehr um mich!
Eine zweite Chance kann es nur geben wenn ich mir wenigstens ein bisschen sicher sein kann das er mir nicht mit der nächst besten fremdgeht!
Wie soll ich es sonst rausfinden?
Er sagt halt das er mir 3 fremdgegangen ist im letzten Sommer lag daran das er immer dachte ich liebe ihn nicht,und ja es stimmt das ich ihn nicht wirklich gut behandelt habe!
Dediziert
Zitat von Saraaah:bzw ex Partner testen!
Zitat von Saraaah:Ich habe ihn rausgeworfen und und möchte ihn nie mehr eine Chance geben
Zitat von Saraaah:Im Sommer bin ich drauf gekommen das er mir körperlich 3 mal fremdgegangen ist
Zitat von Saraaah:Ich muss nun durchhalten das ich ihn nie mehr zurück nehme,den er bringt mir nur Tränen und große Schmerzen!
MariaLaFleur
Zitat von Saraaah:Er hat soviel Mist gebaut,aber er kämpft so sehr um mich!
Eine zweite Chance kann es nur geben wenn ich mir wenigstens ein bisschen sicher sein kann das er mir nicht mit der nächst besten fremdgeht!
Wie soll ich es sonst rausfinden?
Er sagt halt das er mir 3 fremdgegangen ist im letzten Sommer lag daran das er immer dachte ich liebe ihn nicht,und ja es stimmt das ich ihn nicht wirklich gut behandelt habe!
Butterblume63
Clara_
Zitat von Gorch_Fock:Sara, das ist totaler Blödsinn. Lass die Finger davon. Jemand der 3 x Fremdgegangen ist, wird es auch ein viertes Mal tun. Hier ist einzig und allein die Trennung sinnvoll, ansonsten hast Du den Spaß ein weiteres Mal.
Sich irgendwelche Profile zu erstellen, am besten noch aktiv anschreiben ist absoluter Kindergarten.