Ex-Mitglied
- 88972
Ex-Mitglied
Zitat von Martin123:In meiner Wahrnehmung werden alle, die sich für Ehrlichkeit und Treue einsetzen hier massiv von Menschen, die betrügen, mit Betrügern zusammensind oder als Affäre an einem Betrug beteiligt sind, an die Wand gedrängt, beleidigt und provoziert
Alex-ander
Ex-Mitglied
Zitat von 123ABC:Bist Du ein Betrüger Mann der des öfteren Affairen hat , oder warum springst Du für diese Spezies in die Bresche und eröffnest sogar einen Thread
Werwiewaswarum
Ex-Mitglied
Zitat von Werwiewaswarum:Du klingst sehr gekränkt. Warum bleibst du in einem Forum, in dem du nur noch beschränkt schreiben darfst? Ist das hier für dich so ein wichtiger Ort?Brauchst du die Bestätigung hier oder helfen dir Konfrontationen mit Fremden dabei, dich zu regulieren?
Zitat von Martin123:Ich finde es nur schade, wie Menschen, die sich für Treue und Ehrlichkeit aussprechen, hier hinausgedrängt werden.
Ex-Mitglied
Zitat von Wurstmopped:harakterlich schwach zu bezeichnen
Zitat von Martin123:Das ist Gaslighting. Ich schrieb ehrlich und treu (und du kannst gerne den Schluss ziehen im Umkehrschluss eben nicht).
Ex-Mitglied
BernhardQXY
Ex-Mitglied
Zitat von Zahlenversteher:Was möchtest Du bezwecken und wie viele Threads mit gleichen Thema sollen noch folgen?!
Zitat von Blanca:Was konkret ist bitte Deine Frage, bzw. Dein Hilfsanliegen, mit dem Du Dich ans Forum wendest?
Zitat von Martin123:Daher dieser Thread mit dem Ziel, den Versuch zu unternehmen, hier nochmal eine Möglichkeit zu schaffen, in der BEIDE Seiten zu Wort kommen können.
Hackschnabel