Martin123
- 3358
- 5
- 3361
Martin123
Zitat von Saule1980:Wie wäre es, wenn man in jedem Lebensbereich ehrlich und treu ( auch zu sich selbst) bleibt. Dann bleibt man auch in Partnerschaften und bei Trennungen ehrlich und treu.
Martin123
Zitat von Fidschicat:Ich spreche mich auch für Ehrlichkeit und Treue aus! So. Und ich werde das vermutlich auch bleiben. So meine Absicht. Ich verurteile aber nicht per se alle , die andere Absichten verfolgen. Jeder Jeck is anners So. Und nu?
plietsche_deern
Zitat von Blanca:Ist Dir langweilig?
Zitat von Martin123:Nein, ich suche kein Hilfestellung. Im Thread soll es um einen Austausch gehen. Was (Erfahrungsaustausch) natürlich auch eine Hilfe (für alle ...
Mann1989
Zitat von Martin123:Ich habe leider den Eindruck, dass viele User hier alles, was ich schreibe so auslegen, dass die FL diese sperrt. Ich habe mir daher viele Gedanken gemacht, wie ich diesen Thread nennen soll, ohne dass sich jemand getriggert fühlen konnte.
Zitat von Blanca:Ich sehe immer noch keine konkrete Fragestellung, bzw ein Hilfsanliegen für diesen Thread. Er scheint irgendwie um Treue und Ehrlichkeit als Allgemeinplätze zu gehen, aber die Intention erschließt sich mir nicht.
Zitat von Martin123:Gerne darfst du dich konstruktiv an der Diskussion beteiligen
Martin123
Zitat von Blanca:@Martin123 Ich sehe immer noch keine konkrete Fragestellung, bzw ein Hilfsanliegen hinter diesen Thread. Er scheint irgendwie um Treue und Ehrlichkeit als Allgemeinplätze zu gehen, aber die Intention erschließt sich mir nicht. Nachfragen lässt Du ins Leere laufen. Geht es nur um ...
Martin123
Zitat von Mann1989:hinterfragen, weshalb die anderen Threads geschlossen wurden
Zitat von Fidschicat:vielleicht hilft das hier mal zur Horizonterweiterung
Martin123
Zitat von Mann1989:Forum als Opfer zu inszenieren
Zitat von Martin123:Alle Nachfragen habe ich vollumfänglich beantwortet.
Martin123
Zitat von Saule1980:Sehr passend.
Martin123
Zitat von Fidschicat:Schau, vielleicht hast du es nicht gut genug beantwortet wäre das unter Umständen ganz vielleicht auch möglich? eigenwahrnehmung und fremdwahrnehmung liegen manchmal weit auseinander just saying!
Zitat von Martin123:Nein, ich suche kein Hilfestellung. Im Thread soll es um einen Austausch gehen. Was (Erfahrungsaustausch) natürlich auch eine Hilfe (für alle konstruktiv Beteiligten) sein kann und soll. Er ist in der richtigen Sektion hier.
Zitat von Mann1989:Die wirst Du auch nie sehen. Dieser Thread dient einzig und allein dazu, sich im Forum als Opfer zu inszenieren und seltsamerweise nicht zu hinterfragen, weshalb die anderen Threads geschlossen wurden. Natürlich sind alle Schuld, nur nicht...