Blanca
- 6009
- 30
- 10479
Zitat von Martin123:über die Themen Ehrlichkeit und Treue zu diskutieren.
Martin123
Zitat von ElGatoRojo:Dankbarkeit
Zitat von Martin123:Weißt du, ich möchte mir diesen Thread nicht kaputtmachen lassen.
Martin123
Zitat von Blanca:Mit welchem Ziel, bzw. wie lautet Deine konkrete Fragestellung dazu? Oder ist das nur so ein Laberthread? Dann würde er eher ins Offtopic-Unterforum gehören.
Zitat von Alex-ander:Wurde nicht mittlerweile schon genug darüber diskutiert? Ist doch jetzt schon mehr als deutlich klar geworden, dass sich die beiden extremen nicht ...
Zitat von Martin123:Wem bist du dankbar? Deiner Frau, dass sie zu dir zurückgekommen ist?
Martin123
Zitat von MisterX:Martin, kannst du mir mal einen kurzen Abriss geben, um was es genau geht? @ElGatoRojo In deinem vorletzten Text sind viele Du enthalten. Sachlich ist das nicht... Das schaffst du am besten damit, in dem du nicht versuchst allen gerecht zu werden. Verfasse dein Anliegen und überlese einfach die Inhalte, die dich ...
Martin123
Zitat von ElGatoRojo:Du kannst es nicht lassen, oder?
Zitat von MisterX:In deinem vorletzten Text sind viele Du enthalten. Sachlich ist das nicht...
Zitat von Martin123:Ich wollte allgemein über die Themen Ehrlichkeit und Treue diskutieren - naütrlich in Zusammenahng mit Trennungen.
Zitat von Martin123:Willst du uns deine Gedanken näherbringen?
Zitat von Martin123:Ich wollte allgemein über die Themen Ehrlichkeit und Treue diskutieren - naütrlich in Zusammenahng mit Trennungen.
Martin123
Zitat von Blanca:@Martin123 Ich sehe immer noch keine konkrete Fragestellung, bzw ein Hilfsanliegen hinter diesen Thread. Er scheint irgendwie um Treue und Ehrlichkeit als Allgemeinplätze zu gehen, aber die Intention erschließt sich mir nicht. Nachfragen lässt Du ins Leere laufen. Geht es nur um ...
Martin123
Zitat von Fidschicat:27803 vielleicht hilft das hier mal zur Horizonterweiterung