Martin123
- 3358
- 5
- 3361
Martin123
Zitat von Springfield:Das sei dir unbenommen. Ich schreibe hier nach bestem Gewissen und wenn wir keine Regeln dazu haben, dann sind sie auch wirklich nicht da. Und auch keine dieser Regeln: Du sollst nicht im Freundeskreis... Du sollst nicht zu Hause im Ehebett... Du sollst nicht mehrfach mit dem/der Selben.... Du sollst nicht über Nacht ...
Springfield
Zitat von Alex-ander:So wie ihr das in einer Beziehung macht, könnte ich es allerdings nicht. Denke ich. Stand jetzt.
Zitat von Alex-ander:Ich kann mir wirklich gut vorstellen, dass man so gewisse Probleme gar nicht hat, die einem sonst schwer zu schaffen machen.
Zitat von Alex-ander:Nutzt ihr das dann auch und trefft euch regelmäßig mit anderen?
Und sind das dann eher einmalige oder auch regelmäßige Treffen?!
Springfield
Zitat von Martin123:Wie ist es dann mit der Ehrlichkeit?
Seid ihr konsequent ehrlich?
Multiversum
Springfield
Zitat von Kampfschnake:Mir kommt es so vor, als ob bei euch extrem socializing am Start ist.
Zitat von Kampfschnake:frage ich mich wirklich wie man das aushält und dann auch noch unbekleidet.
Abendrot
Zitat von Springfield:Das kommt dir nur so vor. 2 bis 3 Freunde hat doch so ziemlich jeder. Das ist doch absolut nichts Besonderes. Nur weil S. dabei ist, macht das für uns keinen Unterschied. Wenn das alles Stress machen würde, würden wir es doch gar nicht machen. Es passt alles gut und harmonisch in unseren Alltag, ohne Staub ...
Springfield
Zitat von Abendrot:Ein paar Fragen stellen sich mir .
Habt ihr gemeinsame Kinder ?
Wie lange seid ihr verheiratet ?
Seit wann lebt ihr dieses Beziehungskonstrukt ?
Zitat von Springfield:es wäre irgendwie provisorisch, durcheinander und instabil.
Springfield
Zitat von ElGatoRojo:Ach - Kon-strukt ist doch etwas eigentlich solid zusammengefügtes
Ex-Mitglied
Zitat von Springfield:also, wenn das @abendbrot auch so gesehen hat, dann nehme ich meine Bemerkung natürlich zurück und habe wieder etwas dazugelernt.
Multiversum
Zitat von Fidschicat:Let me help you
Ex-Mitglied
Zitat von Martin123:In meiner Wahrnehmung werden alle, die sich für Ehrlichkeit und Treue einsetzen hier massiv von Menschen, die betrügen, mit Betrügern zusammensind oder als Affäre an einem Betrug beteiligt sind, an die Wand gedrängt, beleidigt und provoziert bis sie irgendwann nicht mehr schreiben