Saule1980
- 703
- 661
Zitat von Flower1:Die Frage ist auch, ob jemand treu und ehrlich ist, wenn er beim S. ständig an andere denkt, oder mit der Ehe gedanklich eh schon abgeschlossen hat,
Zitat von Martin123:sich wieder lebendig fühlen
Zitat von Kuddel7591:was ist am Ego-Push auszusetzen, wenn sich jemand in schwierigsten Situationen befindet?
Worum geht es in schwierigsten Situationen - zu deutsch: zu versuchen, wieder ein Bein an die Erde zu bekommen.
Alex-ander
Zitat von Martin123:Aber würdest du die Aussage, die ich jetzt überspitzt formuliere: Du hast mich nicht so beachtet wie ich das für nötig befunden hätte, gesagt habe ich nie was, stattdessen fremdgegangen. Aber du darfst dich jetzt nicht beschweren, weil du mich ja nicht beachtet hat.
so unterschreiben?
Ex-Mitglied
Zitat von Springfield:Wenn ich da von mir ausgehe, muss ich eigentlich gar kein Vertrauen zu meiner Frau haben. In welchen Punkten sollte ich ihr denn vertrauen? Dass sie mit keinem anderen Mann was macht? (Sie kann tun und lassen, mit wem und was sie möchte). Dass sie mich nicht verlässt? (Sie kann bleiben, sie kann gehen ohne Streit, ...
Zitat von Springfield:Eine Ehrlichkeit, die nichts verschweigt, die keine Rücksicht braucht, die niemals verletzen kann.
Martin123
Zitat von Saule1980:Das finde ich auch unwahrhaftig. Das ist irgendwie auch belastend für einen selbst. Als wäre man sich selbst nicht treu. Das ist ein tolles Gefühl. Ich sehe das auch so. Man empfindet dabei einen Hauch Lebensfreude. Häppchenweise. Das wirkt wie Antidepressiva, verleiht einem Neugierde aufs Leben generell.
Alex-ander
Zitat von Springfield:seit 13 Jahren total offener Beziehung, ohne Regeln und Grenzen.
BernhardQXY
BernhardQXY
Martin123
Zitat von Alex-ander:Nein, das natürlich nicht. Aber das befreit mich ja nicht von einer möglichen Teilschuld. An dem Betrug an sich, also dass sie mit einem anderen im Bett war, den Schuh würde ich mir ,trotz einer möglichen Teilschuld, nicht anziehen. Da gibt es natürlich andere Mittel und Wege.
Springfield
Zitat von Saule1980:Das klingt tatsächlich perfekt.
Springfield
Zitat von Alex-ander:Und wo ist da für euch, der Unterschied zu einer F+?!
Zitat von Alex-ander:Aber das befreit mich ja nicht von einer möglichen Teilschuld.
Ex-Mitglied
Zitat von BernhardQXY:Naja f+ ist ne Freundschaft mit benefit. Ob das mit einer offenen Ehe vergleichbar ist? Ibtd
Springfield
Zitat von BernhardQXY:Ich glaube zwar nicht an völlige Regellosigkeit
Alex-ander
Zitat von Springfield:Wir lieben uns sehr, wohnen zusammen und haben natürlich auch einen gemeinsamen Alltag. Dennoch gibt es eine Schnittmenge zu F+. Das ist der Umgang. ...