Wurstmopped
- 15249
- 1
- 25890
Zitat von Martin123:Das hört sich für mich aber durchaus nach Ego Push an.
Martin123
Zitat von Pfeifchen:Die Frage ist bei unerfüllten Bedürfnissen auch, wie wurden die im Vorfeld kommuniziert?
Alex-ander
Zitat von Martin123:Mehr kümmern. Aber schuldig (als Betrogener) weil zu wenig gesehen würde ich mich da nicht fühlen.
Zitat von Martin123:Trotzdem muss man es ernst nehmen. Mehr kümmern. Aber schuldig (als Betrogener) weil zu wenig gesehen würde ich mich da nicht fühlen.
Alex-ander
Zitat von Pfeifchen:gehe jetzt eine Runde sterben.
Ex-Mitglied
Zitat von Martin123:Das hört sich für mich aber durchaus nach Ego Push an.
Alex-ander
Zitat von Martin123:Dann kommt der Affärenmann, betreibt massives Love Bombing und danach sagt man dann als Begründung, man hat sich nicht gesehen gefühlt.
Martin123
Zitat von Alex-ander:Kommt drauf an. Wenn ich so viel gegeben habe wie ich geben wollte/konnte, dann nicht. Wenn man den Partner aber wirklich links liegen lassen hat, was man vielleicht durch den Alltag gar nicht selber mitbekommen hat, dann hat man zumindest einen Teil dazu beigetragen. Wenn auch nicht absichtlich.
Martin123
Zitat von Kuddel7591:was ist am Ego-Push auszusetzen, wenn sich jemand in schwierigsten Situationen befindet? Worum geht es in schwierigsten Situationen - zu deutsch: zu versuchen, wieder ein Bein an die Erde zu bekommen.
Martin123
Zitat von Pfeifchen:Ist auch irgendwie klar, dass frische Schmetterlinge was anderes sind als eine langjährige Beziehung. Aber wenn das dann so ausartet, isses mit der Treue nicht so weit her.
Springfield
Zitat von Kuddel7591:Treu und ehrlich bleiben inkludiert Vertrauen....oder lässt sich das trennen - in offenen Beziehungen?